Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar
Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar Bewertungen

Bewertungen für Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar

1. BezirkKaffee & Kuchen
Ausgezeichnet
5.2/6
215 Bewertungen
Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar Wien image 1
Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar Wien image 2
Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

215 Bewertungen für Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker - Café-Restaurant & Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
215 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gerald D.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Alles gut👍Freundliche, nette Bedienung. Schöner Rahmen. Qualität von Speisen und Getränken sehr gut. Wir empfehlen das Lokal gerne weiter und kommen sicher wieder. Andrea & Gerald, Gumpoldskirchen

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefano F.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Rimane sempre il nostro ristorante preferito. Ottimo cibo con ottimi prezzi. Servizio gentile e veloce. L’ unica nota negativa è stato il bagno. Carta igienica al posto dei fazzoletti per asciugare le mani. Non è stato ne bello e ne funzionale.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alfred A.vor einem Monat · 1 Bewertung

sehr gediegen, die Bedienung äußerst zuvorkommend... Brunch bei Gerstner kann man nur empfehlen. das Essen war wirklich vorzüglich. Nicht nur das Restaurant auch den Shop kann man nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elizabeth B.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Ein herrlicher Abend!! Service, atmosphere und Speisen/Getränk unübertrefflich - mein neuer Lieblingsort in Wien! A most wonderful evening! Atmosphere, Service and all around quality unsurpassed - My favorite place in Vienna!

"Großartig"
5/6
Johann L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Ambiente im Restaurant (2. Stock) ist klassisch-repräsentativ und weitgehend angenehm - vielleicht sollte die Blickrichtung aller Stühle generell auf den Ausblick auf die Staatsoper ausgerichtet werden, so dass die Gäste nicht mit dem Rücken zum Fenster sitzen (müssen). Und da die Reservierungszeit pro Tisch auf 90 Minuten abgestellt ist, wäre es wohl von Vorteil, die Restaurant-Tische von Anfang an mit den dafür vor-gesehenen weißen Tischtüchern (und Servietten) einzudecken, also nicht erst dann, wenn die Gäste bereits am ihnen zugewiesenen Tisch Platz genommen (und etwa diverse Utensilien, z. B. Brille bzw. Handy, auf dem Tisch abgelegt) haben, weil dann die "Tischlein-deck-dich - Prozedur" zu Lasten ihrer Reservierungszeit geht. Das Servierpersonal ist freundlich und um die Gäste bemüht, aber noch nicht perfekt (untereinander und mit der Küche) koordiniert, was zu Zeitverlusten im Service führt. Die verkosteten Speisen (Russisches Ei, Schinkenrolle, Mais-Huhn, Rindsroulade) waren schmackhaft und nett angerichtet, die Flasche Rotwein (Pinot Noir) meiner Ansicht nach aber zu kühl serviert worden, obwohl wir Zwei zuvor jeder einen Aperitiv genossen und dabei zugesehen haben, wie "unsere" Weinflasche (von Esterhazy) schon im Esszimmer bereit gestellt wurde, noch bevor unsere Vorspeisen gebracht wurden. Insgesamt erscheint mir das neue Gerstner-Restaurant für Gäste, die mit einem eher begrenzten Angebot an Hauptspeisen das Auslangen finden, empfehlenswert und auch ich selbst werde es gerne in einiger Zeit wieder mit dem einen oder anderen Gast aufsuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles fantastisch ! Das Ambiente großartig ! Die Bedienung freundlich. Überraschenderweise kam es, als ich zu zahlen bat, zum einem typischen Phänomen Wiener Kellner, das schon Hans Weigel in "Oh du mein Österreich" so trefflich beschrieben hat: Von Fluchtverhalten getrieben suchen sie das Weite und waren fortan nicht mehr gesehen. Es verging eine Viertelstunde, wonach ich eine andere Kellnerin zu zahlen ersuchte, welche, sehr freundlich, gleichfalls verschwand und nicht mehr kam. Ich musste mich also persönlich zur Kassa bemühen, wo sie sich dort auch versteckt hielt und meinen Zahlwunsch mit Nachdruck durchsetzen. Doch Insider wissen, das gehört zu Wien und somit ist alles in Ordnung.

"Gut"
4/6
Helmuth S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Insgesamt mag ich die Angebote der Gerstner Location hier sehr. Sowohl das Cafe mit Wohnzimmerfeelling im 1. Stock als auch das Restaurant im 2. Stock. Das Flair ist herrschaftlich fürstlich gediegen und angenehm. Man darf sich von der Küche jetzt kein Haubenniveau erwarten. Auch ist die Auswahl überschaubar, aber dennoch für ein gutes Essen ausreichend. Dafür sind Kaffee ganz aushezeichnet. Ich habe in Erfahrung gebracht, dass eine steirische Rösterei dafür zuständig ist, welche eine ausgezeichnete 100% Arabica Mischung anliefert. Erstklassiger kräftiger Kaffee. Von den Mehlspeise angetan hier bin ich von den Strudeln mit entweder Marillen- oder Weichselfüllung. Auch über den Service kann ich mich nur positiv äußeren, besser jedefalls als in der benachbarten Filiale neben dem Steffl. Hier sind die Leute definitv professioneller und gut geschult im Auftreten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid V.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch oben im 2. Stock in einem Nebenzimmer, wo im gesamten 4 kleine Tische standen. Das war sehr angenehm, da man das Gefühl hatte, in einem privaten Wohnzimmer zu sitzen. Das hat uns sehr gut gefallen. Überhaupt ist dieses Lokal, welches aus mehreren Ebenen besteht einfach wunderschön, abwechslungsreich und geschmackvoll eingerichtet. Mir gefällt diese Mischung aus "alt-pompös" mit bunten, modernen Elementen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Kaffe, Kuchen und Tee waren sehr gut. Wir kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerry S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr schönes, historisches Ambiente modern ins Licht gerückt. Sehr große Auswahl an Vorspeisen (am Buffet) mit Top-Qualität, die drei angebotenen Hauptspeisen wurden serviert. Personal äußerst freundlich auf aufmerksam. Wir hatten das Premium Buffet, inkludiert waren sämtliche alkoholfreien und alkoholischen Getränke - die Reihe der Schlumberger Sektauswahl kann man der Reihe nach verkosten. Ein weiters Highlight: man kann sich aus der Dessert-Vitrine so oft man möchte die verschiedensten Köstlichkeiten aussuchen und durchprobieren. Ein besonderes Erlebnis, jederzeit gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alleine das Ambiente ist einfach traumhaft. Vor allem die Räumlichkeiten im 2. Stock mit Blick auf die Oper. Das Service ist nicht nur bestens geschult, sondern auch sehr herzlich. Das Brunch-Buffet war mehr als reichhaltig auch gegen Ende hin, die Hauptspeisen ausgezeichnet, nur der Fisch (ein 2x2x2 cm Lachswürferl) war doch etwas klein geraten. Das hat das Dessert-Buffet wieder wett gemacht. Ein wundervolles Erlebnis, eine perfekte Abrundung nach einer Matinee im Musikverein.