Bewertungen für Gustl Bauer

1. BezirkInternational
Ausgezeichnet
4.8/6
16 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.9/61829
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.2/61019
Cafe Ansari

16 Bewertungen für Gustl Bauer

Sieh dir hier Bewertungen zu Gustl Bauer an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gustl Bauer gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
16 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Lokal ist zu empfehlen und hat das Leistungsniveau der letzten Jahre beibehalten. Große Speise- und Getränkekarte. Ausgezeichnetes Rindfleisch und ausgewählte Weine für jeden Geschmack. Vernüftige Preise, nur das Service könnte ein wenig aufmersamer sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Angenehmer Nichtraucherbereich, rasches Service, Sehr nettes Personal , hervorragendes Beef Tatar, köstliche spargelcremesuppe, absolut empfehlenswert. Kommen sicher wieder, ist auch nicht so überrannt , daher eine Unterhaltung gut möglich

"Ausgezeichnet"
6/6
Alain K.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Mittwoch zwischen 17:30 und 21:30. Wenig Tische besetzt, daher ruhiges angenehmes Ambiente. Höffliche effiziente Bedienung. Vorzügliches Wadschunken Gulasch und gutes Bier. Komme sicher wieder im Sommer.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lena S.vor 2 Jahren · 6 Bewertungen

rasche und sehr freundliche Bedienung - Essen traditionell wienerisch - ein Wirtshaus "vom alten Schlag" mit uriger Einrichtung - sehr gut gezapftes Bier, genauso wie es sein soll mit einer schönen Schaumkrone

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Tolle Gasthausatmosphäre, Service excellent, unterhaltsam und informativ zugleich ! Wir hatten auch einen Hund mit, der wurde vom Wirt (!) selbst mit Würsteln bedient wie eine Königin (kostenlos !). Das Essen war sehr gut - frische Steinpilze, der DAC Wein aus Retz ist ein frischer Begleiter mit sehr angenehmer Säure ! Wir haben den Abend sehr genossen !

"Ausgezeichnet"
6/6
Alfons K.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, sehr guter Service (aufmerksam, freundlich). Die Suppe war (selten genug heutzutage) echte Rindssuppe, das Salonbeuschel mit den angebratenen Serviettenknödel war ausgezeichnet. Es wurde sogar für das Beuschel automatisch ein Löffel mitserviert (es wird doch noch mitgedacht).

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Erich S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Der Schanigarten ist sehr schön gelegen. Ist ein schöner Platz sich zu entspannen und den Abend zu genießen. Bedienung sehr zuvorkommend, freundlich und sehr flott. Essen, wie immer, ausgezeichnet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina M.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal mitten in der Stadt mit ausgezeichneter Hausmannskost. Wir wurden von Herrn Christian hervorragend und extrem freundlich betreut und kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Erich S.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Altwiener Gasthaus mit original Altwiener Speisen wie Schnitzel, Tafelspitz und Gulasch. Alles sehr gut. Bedienung rasch und freundlich, so muss ein Wirtshaus sein. Gute Lage, mitten in der Wiener Innenstadt.

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Sehr angenehmer Gastgarten, abgesehen vom Problem mit den Rauchern, die bei einem kleinen Gastgarten ebenso stören wie in geschlossenen belüfteten Räumen. Essen ganz ok, Salat leicht lätschert.