Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Home Cafe
Home Cafe Bewertungen

Bewertungen für Home Cafe

Wundervoll
5.7/6
35 Bewertungen
Home Cafe Wien image 1
Home Cafe Wien image 2
Home Cafe Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

35 Bewertungen für Home Cafe

Sieh dir hier Bewertungen zu Home Cafe an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Home Cafe gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
35 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina F.vor 11 Tagen · 2 Bewertungen

Had a wonderful time, we went there for the happy hour and it was great value for money. Great comfort food (we had pasta, homemade bread and dessert) and extraordinarily nice staff.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ayako M.vor 14 Tagen · 6 Bewertungen

Good Café! We really enjoyed lunch. Staffs were very friendly. Furniture in Iceland is also good. I hope to visit again!

"Ausgezeichnet"
6/6
Simon T.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Liebe Menschen, guter Kuchen, guter Spritzer, gemütliche und entspannte Atmosphäre zum Wohlfühlen und Fallenlassen. Jederzeit wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Steffy P.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre und die Kellner waren auch sehr freundlich

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine B.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Wir Freundinnen fanden es im Home Cafe extrem gemütlich (die Stühle zwar nicht so, aber die Sofas schon) das Essen war sehr lecker, die Angestellten freundlich und authentisch, alle sehr aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder, haben uns sehr wohl gefühlt!

"Großartig"
5/6
Annemarie L.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet, bunt mit unterschiedlichen Tischen und Sesseln. Vom Essen war ich sehr begeistert. Für Leute, die keinen Fisch mögen, gibt es allerdings nicht sehr viel Auswahl. Interessant finde ich auch, dass die Speisekarte nicht fix ist, so gibt es bei jedem Besuch eine Überraschung. Das einzige, was den sechsten Punkt verhindert ist die Akustik. Das Lokal war Freitag abends sehr voll und der Lärmpegel dementsprechend hoch.

"Großartig"
5/6
Wolfgang S.vor 3 Monaten · 16 Bewertungen

Entspannte Location (ein Erbe von L&M), sehr nette Bedienung und flinkes Service, gepflegte Biere (Brew Age vom Fass) und fischlastiges Essen, dass uns sehr gemundet hat. Gut, das wir reserviert hatten, sonst hätten wir keinen Platz gehabt. Einziger Schwachpunkt: Bei vollem Lokal ist der Lärmpegel recht hoch. Aber sonst kann ich nur sagen: Auf nach Island - im Home Café auch in Wien zu finden :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Familiäres Ambiente, delikate Speisen, sehr liebe Leute. Lunch und Dinner - mit oder ohne frischen Fisch - des Tages. Sogar Hauben und Handschuhe gibt es zu erwerben :o) Nicht ganz billig, wobei die Qualität der Speisen den Preis allemal rechtfertigt.

"Großartig"
5/6
Timea R.vor 4 Monaten · 6 Bewertungen

Sehr nettes, uriges und gemütliches Café gegenüber vom Alten AKH. Das Essen und die Getränke sind islandinspiriert und PescetarierInnen,VeganerInnen und VegetarierInnen kommen definitiv auf ihre Kosten. Das Personal war sehr nett und bemüht. Die einzige Kritik ist,dass es im Café wegen dessen Größe sehr laut war.

"Großartig"
5/6
Karl K.vor 2 Monaten · 16 Bewertungen

Wir hatten einen guten Platz bekommen. Einem meiner Begleiter hat es gezogen, dass wurde sehr rasch beseitigt. Das selbst gemachte Brot mit der isländischen Sazbutter war vorzüglich auch der Vegane Schokokuchen war sehr saftig. Nur der Ingwer Tee könnte stärker sein. Nettes Service.