In-Dish

1. BezirkIndisch, Fusion, International
Wundervoll
5.6/6
320 Bewertungen
In-Dish Wien image 1
In-Dish Wien image 2
In-Dish Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über In-Dish

Ein leckere Fusion-Küche aus internationalen und indischen Spezialitäten erwartet dich bei einem Besuch im Wiener Restaurant In-Dish. Nur indische Küche anzubieten war Restaurantgründer Sufian Ahmed zu langweilig, weshalb hier nun eigens kreierte Speisen und ein spannender Mix aus unterschiedlichen Länderküchen auf der Karte zu finden sind. Somit ist das Lokal im 1. Bezirk in der Schwarzenbergstraße das erste progressive Restaurant der Donaustadt und deshalb jederzeit einen Besuch wert.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:00
Monday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Friday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Saturday
17:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen

Adresse

In-Dish
Schwarzenbergstraße 8
1010 Wien

320 Bewertungen für In-Dish

Wundervoll
5.6/6
320 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang Z.vor 6 Stunden · 1 Bewertung

Wundervoller Abend mit ausgesprochen leckerem Essen! Äußerst freundliche und umsichtige Bedienung - perfektes Preis -Leistungsverhältnis Wir kommen wieder!!!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Florian S.vor 6 Stunden · 1 Bewertung

ausgezeichnetes Essen und sehr schickes Ambiente.. Gestern war es aber etwas laut und auf das Essen musste man recht lange warten.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne K.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, wunderbare Speisen und gemütliches Sitzen

Mehr zu In-Dish, Wien

Alles andere als langweilig präsentiert sich das Restaurant In-Dish Wien im Herzen der Stadt. Mit einem Mix aus internationalen und indischen Gerichten ist es das erste progressive Lokal in der österreichischen Hauptstadt. Die Speisekarte begeistert dich mit einer bunten abwechslungsreichen Auswahl eigens kreierter Köstlichkeiten der indischen und internationalen Fusion-Küche. Hier im 1. Bezirk kannst du sowohl Viktoriabarschfilet in Kurkumasauce mit wahlweise Reis oder Gunpowder-Kartoffeln genießen als auch das klassische indische Reisgericht Biryani mit Lamm, Huhn oder Riesengarnelen.

Aber natürlich erwartet dich hier im In-Dish im 1. Bezirk noch viel mehr. In dem schicken Restaurant, das du in der Schwarzenbergstraße, ganz in der Nähe der Wiener Staatsoper, finden kannst, gibt es auch noch köstliche Speisen aus dem Tandoori, verschiedene Chutneys und ganz besondere Currys zu probieren. Eine besondere Empfehlung für Feinschmecker sind jedoch die Signature Dishes. Probiere dem OMG Butter Chicken Burger, der einen guten Burger und den indischen Klassiker Butter Chicken gekonnt zu einem neuen Gericht vereint und hier mit Brioche-Bun, Hühnerbrust in Butter Chicken Marinade, Coleslaw und Masala-Süßkartoffelfries serviert wird. Oder doch lieber einen Hauch Japan in deinem indischen Lieblingsgericht? Dann solltest du dir das Biryani Tikka Sushi nicht entgehen lassen und gleich online einen Tisch hier reservieren!