Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
In-Dish

In-Dish

Indisch, Fusion, International

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant In-Dish in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Über In-Dish

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Friday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Saturday
17:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Monday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: In-Dish

Ein leckere Fusion-Küche aus internationalen und indischen Spezialitäten erwartet dich bei einem Besuch im Wiener Restaurant In-Dish. Nur indische Küche anzubieten war Restaurantgründer Sufian Ahmed zu langweilig, weshalb hier nun eigens kreierte Speisen und ein spannender Mix aus unterschiedlichen Länderküchen auf der Karte zu finden sind. Somit ist das Lokal im 1. Bezirk in der Schwarzenbergstraße das erste progressive Restaurant der Donaustadt und deshalb jederzeit einen Besuch wert.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt In-Dish über Parkplätze?

Ja, In-Dish verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei In-Dish Indisch serviert?

Ja, In-Dish serviert Indisch und auch Fusion, International.

Willst du einen Tisch bei In-Dish reservieren?

Alles andere als langweilig präsentiert sich das Restaurant In-Dish Wien im Herzen der Stadt. Mit einem Mix aus internationalen und indischen Gerichten ist es das erste progressive Lokal in der österreichischen Hauptstadt. Die Speisekarte begeistert dich mit einer bunten abwechslungsreichen Auswahl eigens kreierter Köstlichkeiten der indischen und internationalen Fusion-Küche. Hier im 1. Bezirk kannst du sowohl Viktoriabarschfilet in Kurkumasauce mit wahlweise Reis oder Gunpowder-Kartoffeln genießen als auch das klassische indische Reisgericht Biryani mit Lamm, Huhn oder Riesengarnelen.

Aber natürlich erwartet dich hier im In-Dish im 1. Bezirk noch viel mehr. In dem schicken Restaurant, das du in der Schwarzenbergstraße, ganz in der Nähe der Wiener Staatsoper, finden kannst, gibt es auch noch köstliche Speisen aus dem Tandoori, verschiedene Chutneys und ganz besondere Currys zu probieren. Eine besondere Empfehlung für Feinschmecker sind jedoch die Signature Dishes. Probiere dem OMG Butter Chicken Burger, der einen guten Burger und den indischen Klassiker Butter Chicken gekonnt zu einem neuen Gericht vereint und hier mit Brioche-Bun, Hühnerbrust in Butter Chicken Marinade, Coleslaw und Masala-Süßkartoffelfries serviert wird. Oder doch lieber einen Hauch Japan in deinem indischen Lieblingsgericht? Dann solltest du dir das Biryani Tikka Sushi nicht entgehen lassen und gleich online einen Tisch hier reservieren!