Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
In-Dish
In-Dish Bewertungen

Bewertungen für In-Dish

1. BezirkIndisch, Fusion, International
Wundervoll
5.6/6
288 Bewertungen
In-Dish Wien image 1
In-Dish Wien image 2
In-Dish Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

288 Bewertungen für In-Dish

Sieh dir hier Bewertungen zu In-Dish an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei In-Dish gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
288 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Eileen Ö.vor 12 Stunden · 11 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet! Der Service war freundlich, zuvorkommend und der Kellner hat uns die Speisekarte gerne erklärt! Wir waren rundum zufrieden!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Paul C.vor 2 Tagen · 13 Bewertungen

The food was tasty, the atmosphere was nice and the staff friendly.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Florian F.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Sehr lecker, gutes service. Kann ich sehr sehr sehr empfehlen

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth S.vor 4 Tagen · 6 Bewertungen

Das Lokal In-Dish bietet seinen Gästen eine tolle Auswahl an Mittagsmenüs an.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick N.vor einem Monat · 1 Bewertung

Have eaten at In-Dish twice during lunch and had amazing experiences both times. All four of our dishes as well as the Mango Lassi were delicious, the service was always friendly and attentive, and the lunch specials provide incredible value. Best Indian restaurant I've been to. Highly recommended, especially for lunchtime, but would be worth it at dinner/weekends as well. The first time we went, the place was full but they were kind enough to seat us with another couple (with both of our approval, of course). Reservation is a good idea, even at lunch.

"Gut"
4/6
Sandra G.vor 7 Monaten · 8 Bewertungen

In-Dish has an interesting menu with a nice balance of Indian and International dishes. The food was delicious. However, they seem to have some teething problems still as our meal took 45 minutes to arrive, possibly due to the restaurant being completely full on a Friday evening. Service was friendly and semi-efficient (waiter forgot our water after many requests). We will give In-Dish another go.

"Ausgezeichnet"
6/6
Clemens M.vor 3 Monaten · 18 Bewertungen

In-Dish: ein Lokal in dem die Indische Küche, wie man sie in Europa kennt, neu interpretiert wird. Das ist durchaus interessant und vor allem wohlschmeckend. Uns hat das recht gut geschmeckt! Das Team ist nett und aufmerksam, der Raum ansprechend wenn auch nicht nach der heimeligen Art eingerichtet. Alles in allem ein schöner Abend. Hier eine Empfehlung es doch auch einmal aus zu probieren!

"Großartig"
5/6
Johann L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant IN-DISH war am 22.03.2018 mittags sehr gut besucht und bot ein preisgünstiges Mittags-Menü (aus 2 Gängen) an, von dem wir Zwei einerseits die Tagessuppe und andererseits auch den Salat sowie danach beide jeweils das Hühnergericht (letzteres mittelscharf zubereitet) probiert haben und mit allen Speisen sehr zufrieden gewesen sind. Auch der Service war nach Überwindung der Startschwierigkeiten - offenbar bestand beim Personal anfangs eine interne Unklarheit über die konkrete Zuständigkeit für unseren reservierten Tisch, so dass wir einige Zeit auf Erst-Betreuung warten mussten - sehr angenehm, Da wir überdies eine Flasche vom guten Rotwein (BIG JOHN von Scheiblhofer) auf der Getränkekarte gefunden und auch serviert bekommen haben, sind wir nach unserem Mittagessen sehr zufrieden und mit der Absicht weggegangen, in einiger Zeit wieder dieses Restaurant aufzusuchen, um andere Hauptgerichte nach indischer Art zu genießen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine G.vor 5 Monaten · 21 Bewertungen

Das Lokal hat eine sehr angenehme Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich und gut gelaunt. Man merkt, dass der Kunde im Mittelpunkt steht. Wir haben uns für das Silky Butter Chicken und das Chicken Vindaloo entschieden. Geschmacklich einfach sensationell! Wir lieben asiatisches Essen, der Abemd im In-Dish gehört für uns in dieser Kategorie zu den Highlights!

"Ausgezeichnet"
6/6
Achim G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

4 personen die alle zum ersten mal im in-dish waren. essen sehr gut, große portionen. nan eventuell ein wenig zu dunkel (das ist jetzt jammern auf ganz hohem niveau). preis-leistungs-verhältnis gefühlt gut bis sehr gut. service sehr freundlich, essensbestellung scheint ein wenig ein flaschenhals zu sein (wieder jammern auf hohem niveau, das lokal war sehr voll und die bestellungen wurden von nur einem herren angenommen). resümee: es hat allen sehr gut gefallen. wir werden definitiv wieder hingehen, auch weil es ein frischer junger zugang zum indischen ist. vielen dank dem in-dish-team!!!!