Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
In-Dish
In-Dish Rezensionen

In-Dish

Indisch, Fusion, International

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant In-Dish in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu In-Dish (1.187)

Lies, was andere über In-Dish denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über In-Dish, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an In-Dish gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

1.187 Bewertungen

5.6/6

1.187 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6797
5304
456
319
29
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Raphaela V.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr kompetentes und höfliches Personal. Tolle Essensauswahl, nicht zu viel und nicht zu wenig und geschmacklich ein absolutes Traumerlebnis. Sehr zu empfehlen die indische Küche kennen und lieben zu lernen.

"Hervorragend"
6/6
Sondre S.6 years ago · 2 Bewertungen

Super nice food and very attentive staff. We will for sure come back when we crave Indian :) The cocktails were really good as well.

"Sehr gut"
5/6
PETER K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes indisches Lokal, zentral gelegen, sehr aufmerksame und schnelle Bedienung, im Sommer die Möglichkeit im Schanigarten zu sitzen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Daria K.6 years ago · 1 Bewertung

Restaurant hat kleine Terrasse draußen im Sommer, deswegen war es relativ frei drinnen. Essen war schnell zubereitet und sehr lecker. Kellner waren nett und hilfsbereit. Ich empfehle diesen Restaurant weiter!

"Sehr gut"
5/6
Gerald Julian R.6 years ago · 10 Bewertungen

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente gute location, geschmackvoll Eingerichtet, nette Kellner, vorzügliches Essen, interessante Interpretationen vom bekannten Gerichten, definitive Wiederholungsgefahr, gehobene Preisklasse aber wird durch den Geschmack gerechtfertigt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen fand ich zwar echt gut aber der Service ist so lala. Teilweise etwas vergessen, das falsche Essen serviert aber die Atmosphäre ist toll.

"Hervorragend"
6/6
Antonela J.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedingungen waren super nett und zuvor kommend, das Essen ist sehr schnell gekommen. Es hat sehr gut geschmeckt. Preis Leistungsverhöltnis ist top. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Mary Rose M.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolles und leckeres Essen! Ausgezeichneter und zuvorkommender Service. Sehr freundlich. Das Ambiente ebenfalls sehr nett. Preis- Leistungsverhältnis passt vollkommen. Wir kommen definitiv wieder! Ab jetzt unser lieblings in-dishes essen :-)

"Hervorragend"
6/6
Anna H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres essen - tolles Personal - wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen bestimmt mal wieder. Bester Inder bei dem wir jemals waren!

"Sehr gut"
5/6
Daniel F.6 years ago · 19 Bewertungen

Leckeres Essen, kurze Wartezeiten, zuvorkommender Service, modern eingerichtetes Lokal. Wir waren bereits mehrmals dort und waren immer zufrieden. Mittagsmenüs sind ebenfalls sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Barbara M.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen ; da das Restaurant immer sehr voll ist, ist es leider auch sehr laut - Flotte Bedienung - die 2er Tische stehen zu eng beisammen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Service, gutes Essen. Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir hatten das Glück nicht im großen Raum zu sitzen, sondern kleiner abgetrennt vo der Küche. Dort war es auch deutlich ruhiger als im restlichen Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Renate S.6 years ago · 24 Bewertungen

Ein neues Restaurant im 1. Bezirk! Sehr lecker und der Service sehr freundlich. Ebenfalls unkompliziert da ich statt zu 2 zu dritt kam. Zu Mittag als Mittagstisch sehr schnell. Die Speisen sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Julian S.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres und tolles indisches Essen, große Portionen und Preis - Leistung ist echt in Ordnung! Die Currys und der Cheesecake sind auf jeden Fall zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Améline M.6 years ago · 22 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen wie immer! Der Gulab Jamun Cheesecake ist ein wahrgewordener Traum!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre und schöne Einrichtung. Nette und schnelle Kellner. Eines der von uns bestellten gerichte (Chicken Tikka in 3 Dips) war aber eher trocken und etwas "langweilig". Mein scharfes Lamm mit Reis war lecker. Cocktails waren auch mal was anderes und lecker. Preise sind fair für das was geboten wird.

"Hervorragend"
6/6
Florian F.6 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete Fusion Küche mit indischen Grundzügen. Ein Muss für alle Indien-Liebhaber mit einem Hang zum Experimentieren. Ob Butter Chicken Burger oder indian-style Sushi, für jeden etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Améline M.6 years ago · 22 Bewertungen

Exzellentes Essen, außergewöhnlicher Service und wunderschönes Ambiente! Mein neues Lieblingsrestaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super essen und sehr guter Service nur zu empfehlen. Es gab sogar zum Geburtstag ein Ständchen und sogar ein sehr gutes Dessert als Geschenk.

"Hervorragend"
6/6
Natascha S.6 years ago · 6 Bewertungen

Sehr schöne Location! Service top und das fantastische Essen setzt dem ganzen noch das Krönchen auf! Ganz klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

I found out about In-Dish from a report in Metropole Magazine (https://metropole.at/in-dish-indian-fusion-restaurant-review/) and brought two out-of.town guests. It was the best Indian food I've ever had in Vienna and my American guests said they rarely had such good Indian food back home! Awesome service, too!

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und super Service. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder kommen. Die Lage ist super und der Schanigarten gerade jetzt im Sommer sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Mahlzeiten sind ein wahres Genusspektakel für den Gaumen, welches einem garantiert im Gedächtnis bleibt! Für mich ist es das beste indische Restaurant in Wien. Das Service lässt keine Wünsche übrig und steht einem 5-Sterne Restaurant um nichts nach.

"Sehr gut"
5/6
Jide O.6 years ago · 2 Bewertungen

very good food. nice service. a bit expensive, but no ridiculous prices

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Um die Mittagszeit sehr voll und daher auch im grossen Raum rechts ein sehr lautes Grundgeräusch... Man merkt den Unterschied sehr deutlich, wenn es dann gegen 14.30 leerer wird. Service sehr aufmerksam, Essen hat geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Magdalena G.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr empfehlenswert! Leckeres essen, schönes Ambiente und sehr zuvorkommende Bedienung :) Reservierung schnell bestätigt bekommen. komme sehr gerne wieder vorbei und kann es nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

tolles indisches Essen modern interprediert, von Buger über Sushi Variation bis hin bis zum traditionellen Tandoor Gericht, Personal wikt familiär und sehr ist sehr um die Gäste bemüht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

...sehr freundlich alle miteinander. Das Essen ist köstlich... Die schwarzen Teller nicht ganz ideal, passen aber zum Design der Ausstattung. Die Akustik verträgt vielleicht noch eine Nachbesserung. Die Menükarte ist sehr übersichtlich... wir hätten uns eine größere Auswahl gewünscht.

"Hervorragend"
6/6
Henriette M.6 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, gutes Essen. Die Bollywood Filmposter sind auch sehr nett. Manche könnten allerdings die Portionen als zu klein empfinden, z.B. waren bei meinem Butter Chicken gezählte 5 Stück Huhn auf dem Teller. Mit dem Reis und der Soße war es für mich (weiblich) zwar genug, aber ich war am Anfang auch befremdet.

"Sehr gut"
5/6
Nina T.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen! Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Das Knoblauch Naan schmeckt hervorragend. Das Service ist super. Das Ambiente ist gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schön, dass dieses Lokal in der Nähe unseres Büros eröffnet hat. Wir kommen jede Woche in der Mittagspause und wurden noch nie enttäuscht. Freundliche Begrüßung, flotte Kellner und gutes Essen. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Christoph H.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, toller Service und hervorragendes indisches Essen. Das Lokal kann man nur wärmstens weiter empfehlen! Wir freuen uns schon auf einen neuerlichen Besuch

"Hervorragend"
6/6
Rebecca L.6 years ago · 4 Bewertungen

Staffs are the friendliest, and the food is great! Plus, the price was a tad bit cheaper than what I expected from the quality and atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
Ricarda G.6 years ago · 2 Bewertungen

Vielen Dank für den tollen Abend. Wir haben das Essen & die ausgesprochen tolle Bedienung sehr genossen. Sie werden uns bestimmt öffter sehen :) Sowohl am Telefon ( habe 4 mal angerufen um irgendwas zu ändern) als auch die Freundlichkeit Vorort hat uns überzeugt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt & so viel gegessen ( könnten einfach nicht aufhören). Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, sehr zuvorkommender Service! Vor 13:00 leider sehr laut, hier wäre Schalldämmung echt hilfreich. Und es war auch sehr warm im Lokal. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Nicky S.6 years ago · 2 Bewertungen

Atmosphere and service were great. We had starters, the Chicken Briyani and the Butter Chicken Burger, which is a real treat! Definitely going back when next in Vienna.

"Durchschnittlich"
3/6
Julia B.6 years ago · 31 Bewertungen

Leider für den Preis nichts besonderes. Ganzes Lokal ist reserviert- werden obwohl alles frei ist direkt neben einen 4er Tisch gesetzt. Es wurde auch das falsche Gericht gebracht, Curry kann geschmacklich leider nicht mit anderen Indern mithalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Lokal. Waren zu Mittag dort und haben alle von der Menükarte gegessen. War schnell da und alle fandens köstlich. Eigentümer scheint auch immer da zu sein und geht herum die Leute begrüßen. Gesamteindruck ist super. Würde aber sogar zu Mittags vorsichtshalber reservieren :)

"Hervorragend"
6/6
Manuel K.6 years ago · 1 Bewertung

sehr schönes restaurant mit super würzigen speisen und liebevoll angerichteten tellern zu einem vernüftigen preis für den ersten bezirk mit aufmerksamen und freundlichen personal.sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christian H.6 years ago · 67 Bewertungen

Hallo Wie haben dieses Lokal vor einiger Zeit entdeckt und waren gestern zum ersten mal dort Essen. Also es gibt kein besseres Lokal. Ein Moderne Karte mit Indischen Gerichten. Das Service 1A, das Ambiente 1A., das Essen himmlisch. Das Personal sieht alles und versucht auch jeden Wunsch zu erfüllen. Es wird sich ein Lokal das uns öfters sehen wird. Ein muss Lokal.