Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
In-Dish
In-Dish Rezensionen

In-Dish

Indisch, Fusion, International

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant In-Dish in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu In-Dish (1.186)

Lies, was andere über In-Dish denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über In-Dish, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an In-Dish gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

1.186 Bewertungen

5.6/6

1.186 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6797
5304
456
319
28
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gyte V.3 months ago · 7 Bewertungen

Ausgezeichneter Service und nur das beste Essen! Wir kommen bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Gernot W.3 months ago · 1 Bewertung

Reservierung problemlos. Bedienung super. Essen nach sehr kurzer Wartezeit auf dem Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne H.3 months ago · 2 Bewertungen

So liebenswerte Menschen. Ich habe nur bei meiner Reservierung angegeben. Netter Tisch zum Jahrestag und ohne damit zu rechnen, wurde uns gratuliert, ein Gläschen Sekt gebracht und eine Nachspeise mit Sprühkerze. Habe das wirklich noch nie erlebt. So lieb. Essen war super lecker und mehr als 10 Sterne verdient. Kellner alle sehr nett und zuvorkommend. Nette Atmosphäre Mein Mann hat zum ersten Mal Indisch gegessen und war ebenso begeistert. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Pia L.3 months ago · 7 Bewertungen

Gutes authentisches Indisches Lokal. Ist etwas teurer, aber das Essen war sehr gut. Mein Favorit war das Butter Chicken

"Sehr gut"
5/6
Kathrin P.3 months ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, leckeres Essen! Mittagsmenüs preislich sehr gut 👍🏻 empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Lino D.3 months ago · 35 Bewertungen

Das beste indische Restaurant weit und breit, Top Service, Top Speisen und ein Top Ambiente. Unbedingt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne Z.3 months ago · 1 Bewertung

Es waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker. Wir waren sehr zufrieden und werden euch weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.3 months ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen in einer schönen Atmosphäre. Service war sehr gut.

"Gut"
4/6
Alex A.3 months ago · 5 Bewertungen

Leider war das Service etwas gestresst und das Essen hat nur teilweise unsere Erwartungen erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele M.3 months ago · 1 Bewertung

Exzellentes Essen, freundlicher, schneller Service. Schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Linda B.3 months ago · 7 Bewertungen

gute Qualität und schnell das Essen bekommen, aber doch zu teuer für die Größe der Portionen.

"Hervorragend"
6/6
Gabriella K.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war herrlich und die Portionen echt groß! Alles hat hervorragend geschmeckt und das Personal war auch sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Paul K.3 months ago · 7 Bewertungen

Essen gut wie immer! Service gestern ein wenig unaufmerksamer als sonst.

"Hervorragend"
6/6
Gyte V.4 months ago · 7 Bewertungen

Wie immer ein Erlebnis! Die Speisen sind ausgezeichnet! Personal ist tip top!

"Hervorragend"
6/6
Charlotte P.4 months ago · 1 Bewertung

In-Dish is an incredible Indian restaurant with beautiful food and really efficient staff.

"Hervorragend"
6/6
Susanna P.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Lokal mit toller Auswahl, aufmerksame Bedienung! Komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
robert k.4 months ago · 1 Bewertung

freundlich und schnell, normale portionen und toller geschmack, preis/leistung ok

"Sehr gut"
5/6
Jarith v.4 months ago · 1 Bewertung

Lekker eten voor een nette prijs kwaliteit verhouding, aanrader voor als je een fijne spicy curry wilt eten!

"Sehr gut"
5/6
Chiara A.4 months ago · 9 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und eine schöne Location! 😍 Die Preise sind teilweise etwas höher aber das Essen schmeckt super gut

"Sehr gut"
5/6
Maximilian M.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.4 months ago · 1 Bewertung

Hervorragender, äußerst freundlicher Service, Essen top 🔝 angenehme Atmosphäre, Lage super.

"Hervorragend"
6/6
Colette G.4 months ago · 5 Bewertungen

Personal und Essen wie immer einfach TOP, jederzeit gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Christian W.4 months ago · 1 Bewertung

Schmeckt sehr gut und sehr schnelle Bedienung, leider etwas kühle Einrichtung

"Hervorragend"
6/6
Angelika M.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, hübsches Lokal!! Gute Atmosphäre und freundlicher Service

"Gut"
4/6
Isabella S.4 months ago · 1 Bewertung

Die Tische stehen leider sehr nahe beisammen sodass man die Gespräche mithören kann

"Hervorragend"
6/6
Suwaidan a.4 months ago · 1 Bewertung

Good experience the chicken masala was great Thanks a lot

"Sehr gut"
5/6
Lucile L.4 months ago · 1 Bewertung

Très bonne adresse. Nos plats était délicieux ! Le service manquait un peu de sourire

"Hervorragend"
6/6
Georgia S.4 months ago · 1 Bewertung

Great food - loved the samosa the most! Good portion sizes too :)

"Durchschnittlich"
3/6
Hend Z.4 months ago · 1 Bewertung

The Service was bad. The food was okay. Nothing special.

"Hervorragend"
6/6
Hind N.4 months ago · 1 Bewertung

Very nice experience the service and the food where really good

"Hervorragend"
6/6
Andreas N.4 months ago · 11 Bewertungen

super linsen dhal und die curries sind wie immer sensationell gewesen. bis bald! :)

"Hervorragend"
6/6
Michael R.4 months ago · 3 Bewertungen

Einfach das beste indische Essen in Wien!Perfekter aufmerksamer Service.Gerne wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Michael H.4 months ago · 2 Bewertungen

Vorzügliches Personal, traumhafte Speisen und Getränke. Jeden Cent wert! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Rasit D.4 months ago · 3 Bewertungen

sehr gutes essen und die Atmosphäre ist ein traum vorallem im sommer

"Sehr gut"
5/6
Michaela F.4 months ago · 4 Bewertungen

War sehr leckeres Essen und auch sehr authentisch. Bedienung war auch nett

"Sehr gut"
5/6
Michelle P.4 months ago · 1 Bewertung

Service was good and the food was delicious!! Would definitely recommend!!

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.5 months ago · 21 Bewertungen

Essen Top! Nette Bedienung! vielen Dank!! gerne wieder - bis bald

"Gut"
4/6
Florian A.5 months ago · 1 Bewertung

Service top essen war ok nicht so aufregend mehr erwartet

"Hervorragend"
6/6
Christian K.5 months ago · 7 Bewertungen

Einfach hervorragende Qualität. Sensationeller Geschmack. Aufmerksamer Service. Wir kommen sicher wieder.

"Gut"
4/6
Elisabeth T.5 months ago · 6 Bewertungen

Essen und Service waren sehr gut, jeoch wurde mien Sitzplatzwunsch von meiner Reservierung nicht angenommen.

......