Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Karma Food
Karma Food Bewertungen

Bewertungen für Karma Food

2. BezirkInternational
Wundervoll
5.6/6
19 Bewertungen
Karma Food Wien image 1
Karma Food Wien image 2
Karma Food Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

19 Bewertungen für Karma Food

Sieh dir hier Bewertungen zu Karma Food an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Karma Food gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
19 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ekaterina T.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, bemühtes Personal, sehr leckere Speisen, sorgfältige Auswahl von Lebensmitteln. Hausgemachte Cashewmilch. Der Kaffee war himmlisch. Beim Tee kann ich auch nichts beklagen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor einem Monat · 150 Bewertungen

Unheimlich leckeres Frühsrück, sehr freundlicher Service, wir kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa S.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Ein nettes Frühstücksrestaurant mit originellen Speisen und Getränken. Alles mit Wohlfühlfaktor wie zu Hause. Das Ambiente ist angenehm ordentlich strukturiert und überfordert nicht vom Eindruck her. Das Personal lebt die Leidenschaft. Einfach Top

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin B.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Ein kleines aber feines Lokal (im Sommer kann man auch im Gastgarten sitzen). Essen ist großartig und wird frisch zubereitet. Das Personal sehr freundlich. Auch Hunde sind willkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa R.vor 4 Monaten · 15 Bewertungen

Mein neues Lieblingscafé/Frühstückslokal in Wien. Die Mitarbeiterinnen waren total herzlich und bemüht. Das Frühstück hat mir ebenfalls sehr, sehr gut geschmeckt. Alle Zutaten waren für sich qualitativ hochwertig und sättigend (ich habe die Karma Breakfast Mezze genommen und mein Freund den Peanut Porridge). Auch die Einrichtung trägt zum Wohlfühlambiente bei, genauso wie ich es liebe... mit vielen Pflanzen und Details. Auch die Kuchen haben so gut ausgesehen... ich bin nun ein Fan und komme auf alle Fälle wieder. :)

"Großartig"
5/6
Jenni K.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Karma Food has reliably good food, outstanding coffee, unsweetened cocoa and one of the best atmosphere in Vienna. Also: go for the shakshuka, it’s awesome!

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette Kellnerinnen und lecker essen. Preislich gerade noch an der Grenze zu, noch leistbar, aber schon teuer. Haben dort noch einer der letzten sonnigen Tage in ihrem Gastgarten verbracht! Ist auf jedenfall empfehlenswert!!!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bert Michael A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Cooles Restaurant. Das Servicepersonal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Eine wirklich nettes Restaurant mit sehr sehr leckerem Essen! Wir kommen bestimmt wieder. Auf alle Fälle den Immun-Boost Shot probieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian D.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Eines meiner absoluten Lieblingslokale! Wie immer super freundliche Bedienung und top Essen. Wer auf hohe Qualität beim Essen und dem Service Wert legt, ist hier genau richtig!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas J.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Tolle Gerichte! Ich kann die Karma-Bowl zum Frühstück sehr empfehlen. Die Gewürze passen hervorragend zu den Zutaten. Ich komme sicher wieder zurück zu diesem leckeren Ort!