Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Karma Food
Karma Food Bewertungen

Bewertungen für Karma Food

2. BezirkInternational
Wundervoll
5.8/6
10 Bewertungen
Karma Food Wien image 1
Karma Food Wien image 2
Karma Food Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Karma Food

Sieh dir hier Bewertungen zu Karma Food an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Karma Food gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
10 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Anna O.vor 3 Tagen · 3 Bewertungen

Das Essen kam sehr schnell und war super lecker! Wir waren beide sehr zufrieden mit der Bedienung. Ich komme gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Laura B.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Super netter Service und mega leckeres Essen in einem wirklich hippen Laden!!! Wir kommen sehr sehr gerne wieder bei euch zum frühstücken oder Mittagessen vorbei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria F.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Nette Willkommensbotschaft auf dem für uns reservierten Tisch, sehr leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung - was will man mehr? Ich kann das Lokal definitiv weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
isabelle t.vor einem Monat · 1 Bewertung

Karma foods is heaven! Tollstes Frühstück, viele vegane, glutenfreie und veggie Optionen. Die kuchen sind super gut. Selbstgemachte cashewmilch Super nette Bedienung und gemütliche Athmopshäre

"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa R.vor 3 Monaten · 10 Bewertungen

Mein neues Lieblingscafé/Frühstückslokal in Wien. Die Mitarbeiterinnen waren total herzlich und bemüht. Das Frühstück hat mir ebenfalls sehr, sehr gut geschmeckt. Alle Zutaten waren für sich qualitativ hochwertig und sättigend (ich habe die Karma Breakfast Mezze genommen und mein Freund den Peanut Porridge). Auch die Einrichtung trägt zum Wohlfühlambiente bei, genauso wie ich es liebe... mit vielen Pflanzen und Details. Auch die Kuchen haben so gut ausgesehen... ich bin nun ein Fan und komme auf alle Fälle wieder. :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr nette Kellnerinnen und lecker essen. Preislich gerade noch an der Grenze zu, noch leistbar, aber schon teuer. Haben dort noch einer der letzten sonnigen Tage in ihrem Gastgarten verbracht! Ist auf jedenfall empfehlenswert!!!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian D.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Eines meiner absoluten Lieblingslokale! Wie immer super freundliche Bedienung und top Essen. Wer auf hohe Qualität beim Essen und dem Service Wert legt, ist hier genau richtig!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas J.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Tolle Gerichte! Ich kann die Karma-Bowl zum Frühstück sehr empfehlen. Die Gewürze passen hervorragend zu den Zutaten. Ich komme sicher wieder zurück zu diesem leckeren Ort!

"Großartig"
5/6
Anna H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Der Service war sehr nett und die Speisen sehr lecker. Wartezeit war etwas zu lang aber für uns in Ordnung, da wir es nicht eilig hatten.

"Großartig"
5/6
Karin A.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Das Service war super nett und freundlich. Die Frühstückskarte ist sehr übersichtlich, jedoch gab es einige frische Mehlspeisen zum Aussuchen. Guter Kaffee und einfallsreiche Teeauswahl.