Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Karma Food
Karma Food Rezensionen

Karma Food

International, Vegetarisch, Vegan, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Karma Food in 2. Bezirk, Wien
Für Karma Food gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Karma Food (301)

Lies, was andere über Karma Food denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Karma Food, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Karma Food gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

301 Bewertungen

5.7/6

301 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6227
555
412
37
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Jennifer M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal Das Essen war auch sehr gut Allerdings war es ein bisschen kalt

"Hervorragend"
6/6
Joana H.4 years ago · 46 Bewertungen

Essen super lecker. Service super nett! Chai latte - megaaaa Tolles Ambiente, und so weiter

"Hervorragend"
6/6
Angelika H.4 years ago · 1 Bewertung

sehr sehr nett war es. sehr freundliche Bedienung und entspannte Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Annabella K.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles war gut, aber einen nicht gerade besonderen Salat (Bowl) für knapp € 10 zu verkaufen, ist ein wenig übertrieben :)

"Hervorragend"
6/6
Christine B.4 years ago · 1 Bewertung

echt super nett, auch im Winter schön warm und gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Sabrina B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Qualität bei allen Zutaten, sehr gute Kaffee und tolle Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Blanka W.4 years ago · 2 Bewertungen

Everything was amazing, the food tasted really good, the portions were big enough and even the people who came in were super nice.

"Sehr gut"
5/6
Barbara M.4 years ago · 1 Bewertung

Gerne besuchen wir dieses Restaurant wieder, wenn wir nach Wien kommen

"Hervorragend"
6/6
Manuel R.4 years ago · 9 Bewertungen

Wahnsinnig nette Bedienung, super Essen :) Sehr zu empfehlen, wenn man ein nettes Frühstück genießen möchte.

"Sehr gut"
5/6
Benedikt K.4 years ago · 24 Bewertungen

Great food and interior The service was a little slow Highly recommend for good vegan food

"Hervorragend"
6/6
Carina G.4 years ago · 1 Bewertung

Lieb es einfach meine Zeit dort zu verbringen! Freu mich jetzt schon aufs nächste Mal <3

"Hervorragend"
6/6
Marlene A.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing!!! Food, atmosphere.a place to go in Vienna for Brunch!

"Gut"
4/6
Vicky P.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, wenn auch recht kleine Portionen, aber Preis-Leistung sehr in Ordnung. Der Geruch der Küche war leider überall im Lokal zu riechen...

"Hervorragend"
6/6
Jasmin S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Zeit und sehr gutes Essen sowie angenehme Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Sharon S.4 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, guter Kaffee, freundliche Leute, gemütliches Lokal - Großartig, wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Edisa-Edin M.4 years ago · 57 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Freundliches Personal. Als wir zahlen wollten, war etwas mehr los und die Kellner waren sehr im Stress (haben nicht bemerkt, dass wir zahlen wollten)

"Hervorragend"
6/6
Floriana K.4 years ago · 1 Bewertung

Loved it. The banana bread and matcha latte were great. Ok not gonna lie the banana bread was so tasty... Just what you need after a long day 😍😁✌🏼 And the service was so nice and attentive 🙏🏼

"Sehr gut"
5/6
Georg M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett und warmes Ambiente. Ein Punkt Abzug für geringen Platz. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julia W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und super Essen. Lokal ist bisschen kleiner aber trotzdem gemütlich und nicht zu laut. Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Erich E.4 years ago · 7 Bewertungen

Essen und Location sind gut. Die Brote werden auf einer Platte serviert, die leider zum essen viel zu klein ist. Der Belag fliegt überall runderherum runter, da die grösse der Platten und des essen darauf sehr knapp bemessen ist.

"Hervorragend"
6/6
Nassi T.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes kleines Lokal mit sehr freundlichem Personal und extrem guten Frühstück

"Hervorragend"
6/6
Tina G.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Service, leckeres (veganes) Essen & Trinken in sehr angenehme Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles höfliches Service und ein wahres Genuss Erlebnis. Einfach gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Petrasko M.4 years ago · 1 Bewertung

Selten findet man so engagiertes Personal! Das Essen war wunderbar und ich werde sicherlich wiederkehren.

"Hervorragend"
6/6
Isabella S.4 years ago · 9 Bewertungen

Bestes Essen, bestes Ambiente, beste Einrichtung und definitiv bestes Service!

"Hervorragend"
6/6
Tamas F.4 years ago · 81 Bewertungen

Super service und leckeres Essen wie immer sehr gut !

"Hervorragend"
6/6
Franziska C.4 years ago · 5 Bewertungen

Man kann nicht viel dazu sagen: Das Service und das Essen waren perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Olivia F.4 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war super und auch die Getränkekarte hat eine große Auswahl geboten. Sie haben sogar einen richtig guten Match Latte auf der Karte!

"Hervorragend"
6/6
Doris B.4 years ago · 4 Bewertungen

Alles perfekt, wie immer. Ich liebe das Essen und das Ambiente:-)

"Hervorragend"
6/6
Marlis K.4 years ago · 1 Bewertung

das Essen war sehr gut, Bedienung super freundlich, ein bisschen teurer

"Hervorragend"
6/6
Jennifer R.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker Sehr zu empfehlen Unbedingt das Fake Lachs Sandwich probieren

"Sehr gut"
5/6
Jenni K.4 years ago · 5 Bewertungen

The butter cinnamon cruffins are very-very good if you’re into buttery-sugary treats! If not, try the french toast, it tastes a bit more subtle but still very nice!

"Gut"
4/6
Julia R.4 years ago · 12 Bewertungen

Leider hat sich die Frühstückskarte etwas geändert und man findet v.a. Orientalische Gerichte. Wenn man etwas gefunden hat ist es aber recht lecker. Sehr gemütliches Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Margherita H.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen (besonders der Tofu Scramble!), nette Bedienung und schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele U.5 years ago · 1 Bewertung

Frisches junges Lokal mit gutem Essen, hausgemachten Limonaden und netter Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Eva R.5 years ago · 1 Bewertung

Hier gibt es nichts zu meckern, alles top!!! Auch für Veganer ein Genuss! An den veganen Cheescake darf ich gar nicht denken, ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Maria K.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war bereits das 2. Mal hier - einmal zum Frühstück, einmal zum Lunch. Das Essen ist richtig gut und zudem auch noch gesund. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Gloria D.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent food, service and the fresh air sitting in the sun outside was the special topping to this first experience. I will fore sure come back soon and can only recommend it to everyone who loves food made with love and care.

"Sehr gut"
5/6
Franziska D.5 years ago · 2 Bewertungen

Super nettes Café, leckeres Essen! nur der Service könnte etwas besser sein.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra M.5 years ago · 1 Bewertung

hat uns super gefallen, sehr freundlicher service und sehr gutes essen!

......