Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Karma Food
Karma Food Rezensionen

Karma Food

International, Vegetarisch, Vegan, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Karma Food in 2. Bezirk, Wien
Für Karma Food gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Karma Food (301)

Lies, was andere über Karma Food denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Karma Food, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Karma Food gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

301 Bewertungen

5.7/6

301 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6227
555
412
37
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Daniel H.3 years ago · 46 Bewertungen

Im Gastgarten waren die Tische sehr eng gestellt, somit konnten/mussten wir jedes Wort vom Nebentisch hören. Der Service hatte dieses Mal auch nicht ihren besten Tag und war schlecht gelaunt. Das Essen und die neue Frühstückskarte hat uns jedoch überzeugt.

"Gut"
4/6
Olivia A.3 years ago · 33 Bewertungen

Without sun shade it was unfortunately too hot for breakfast and we also had to wait longer as expectwd but the breakfast itself is delicious.

"Sehr gut"
5/6
Cindy M.3 years ago · 22 Bewertungen

wieder sooo gut und freundlich und lecker! danke danke! bis ganz bald

"Hervorragend"
6/6
Olivia A.3 years ago · 33 Bewertungen

Excellent, delicious breakfast, nice location, service is perfect, and staff is super friendly - highly recommend!

"Hervorragend"
6/6
Cindy M.3 years ago · 22 Bewertungen

perfekt und lecker wie immer! Service super freundlich..bleibt weiterhin mein Lieblingslokal

"Sehr gut"
5/6
Martina A.4 years ago · 12 Bewertungen

Tolles Frühstück, sehr nette und rasche Bedienung...wir kommen gerne wieder! :)

"Durchschnittlich"
3/6
Elma H.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett und das Ambiente war schön, doch die Portion für den Preis war nicht so groß.

"Hervorragend"
6/6
Pia P.4 years ago · 37 Bewertungen

Ganz tolles Lokal, sehr empfehlenswert. Hat einen eigenen Charme und widerspiegelt die ethisch korrekte Einstellung, die es übermitteln will :-)

"Hervorragend"
6/6
Janett E.4 years ago · 23 Bewertungen

Super leckeres Essen, total schön angerichtet. Die Servicekräfte sind alle irrsinnig freundlich & bemüht ! Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Michael H.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach fein, wie immer ! Mittlerweile kein Geheimtipp mehr !

"Sehr gut"
5/6
Klemens K.4 years ago · 2 Bewertungen

tolles Lokal - versteckte Lage u sehr ruhig - super Service/ sehr freundlich Essen top. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Cindy M.4 years ago · 22 Bewertungen

sooo lecker gesund und gut! Danke danke danke. der Gastgarten ist sehr gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes (veganes) Frühstück der Stadt! 😍 und liebstes Karma-Team ever 💚💛

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.4 years ago · 34 Bewertungen

Erstes Mal im Karma Food gefrühstückt und es war super gut! Angenehme Atmosphäre, interessante Menükarte und freundliches Personal - alles was es für ein gutes Lokal braucht!

"Hervorragend"
6/6
Simone N.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Essen, ruhiges Lokal mit viel Grün, zuvorkommendes Personal. Wir haben unseren Besuch sehr genossen und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Karin G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer extrem hochwertig und ausgezeichnet !

"Hervorragend"
6/6
Vanessa M.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach urgut, lecker, besonders und voller Liebe und Freundlichkeit. Perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.4 years ago · 2 Bewertungen

Super gutes Essen, ausgesprochene nette Atmosphäre und eine wirklich sehr freundliche und flotte Bedienung! Auch sehr viele und leckere vegane Optionen!

"Hervorragend"
6/6
Lisa-Marie S.4 years ago · 8 Bewertungen

War zum zweiten Mal dort: das Essen war wieder sehr lecker. Die Kellnerin war freundlich und hat meine Fragen zum Essen gerne beantwortet. Der kleine Gastgarten ist gemütlich und nett eingerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Isabella K.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Service ist extrem freundlich, aber leider am Samstag zwischen 10 und 12h ziemlich überfordert. Nicht nur wir haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet. Sehr hundefreundliches Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.4 years ago · 69 Bewertungen

Vermutlich das beste Indisch-inspirierte Frühstück von Wien! Die bestellte Bowl war wie immer hervorragend und ein echtes Geschmackserlebnis, der Bananenkuchen im Anschluss war frisch und saftig. In guter Lage und mit nettem Outdoor Sitzbereich kann ich das Karma Food nur wärmstens empehlen.

"Hervorragend"
6/6
Franziska K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr höfliche & nette Kellner & das Essen war auch super !!

"Sehr gut"
5/6
Conny M.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es sehr lecker. Der Garten ist nett.

"Hervorragend"
6/6
Helena Q.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und frisches Essen - ebenso ein nettes Ambiente! Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr genutlich, Personal freundlich, Frühstück sehr lecker und preiswert :)

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.4 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragendes Essen und Getränke und sehr herzliches Service trotz großem Andrangs.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Absolut empfehlenswert! Supernettes Personal, köstliches Essen und eine angenehme Wohlfühlatmosphäre! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christine E.4 years ago · 1 Bewertung

Very friendly, delicious food, high quality My favorite Karma food

"Hervorragend"
6/6
Vivien M.4 years ago · 1 Bewertung

jus love! wie immer top! Das Essen der Hammer und der Service ein Träumchen

"Hervorragend"
6/6
Lisa-Marie S.4 years ago · 8 Bewertungen

Wirklich leckeres Essen, konnte mich kaum entscheiden, da alles so super aussieht. Im Sommer kann man draußen frühstücken. Schade finde ich, dass im Lokal nur kleine runde Tische sind (schaut nicht so aus, als ob da viel draufpassen würde).

"Hervorragend"
6/6
Carina S.4 years ago · 5 Bewertungen

Super Service, hervorragendes Essen, Wasserschüssel für unseren Hund - daher bin ich Karmafood Fan!

"Hervorragend"
6/6
irmi S.4 years ago · 34 Bewertungen

Das Frühstück ist ein Traum!!! Und der Service sehr freundlich! Wir kommen immer wieder gerne!!!

"Gut"
4/6
Conny M.4 years ago · 2 Bewertungen

Im Gastgarten sitzt es sich sehr gemütlich. Das Essen wird immer sehr sehr schnell serviert, das ist wirklich top!

"Sehr gut"
5/6
Daniela H.4 years ago · 19 Bewertungen

Sehr gemütlich, Frühstücksangebot mal was anderes und sehr gut, Personal war sehr freundlich. Nur unser Tisch wurde ab 11 bereits wieder vergeben obwohl wir erst ab 9:30 reserviert hatten. Das finde ich nicht so toll. Wir durften uns dann aber umsetzen.

"Hervorragend"
6/6
Sophie P.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, tolle Bedienung, tolle Atmosphäre, wir hatten absolut NICHTS auszusetzen, das Karma wird unser neues Stammlokal!!

"Gut"
4/6
Nina M.4 years ago · 7 Bewertungen

Diesmal leider etwas enttäuscht gewesen. Reservierter Tisch in der prallen Sonne, was leider nicht zum Aushalten war. Haben dann nach drinnen gewechselt, da leider viel zu kleiner Tisch. Außerdem war das Service sichtlich überfordert mit soviele nmussnig Leuten. Hoffentlich das nächste Mal wieder besser. Essen war wie immer lecker.

"Hervorragend"
6/6
Merula S.4 years ago · 3 Bewertungen

Am besten war der Kaffee! Und carrot lox ist immer gut!

"Hervorragend"
6/6
Johanna K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gute Qualität, nette & aufmerksame Menschen, saubere Toiletten!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina H.4 years ago · 1 Bewertung

So tolles Frühstück und eine super Atmosphäre. Sehr empfehlenswert. Danke

"Hervorragend"
6/6
Franziska M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, freundlicher Service, süßer Gastgarten. Trotz der Lage direkt an der Straße war es echt nicht laut. Komme gerne wieder.

...