Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. Bezirk
Karma Food
Karma Food Rezensionen

Karma Food

International, Vegetarisch, Vegan, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Karma Food in 2. Bezirk, Vienna
Für Karma Food gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Karma Food (298)

Lies, was andere über Karma Food denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Karma Food, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Karma Food gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

298 Bewertungen

5.7/6

298 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6225
554
412
37
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Joana H.4 years ago · 46 Bewertungen

Das Service ist dort immer so bezaubernd, das Essen super lecker und der gastgarten ist auch voll nett

"Hervorragend"
6/6
Stephanie G.4 years ago · 1 Bewertung

es war ganz toll! toller service, sehr lecker und schön :)

"Hervorragend"
6/6
Juliane E.4 years ago · 1 Bewertung

Karma Food ist immer wieder ein Erlebnis für die Geschmacksknospen. Der Service lässt keine Wünsche offen!

"Hervorragend"
6/6
Bianca-Maria B.4 years ago · 2 Bewertungen

Alle Mitarbeitenden waren äußerst freundlich, das Essen köstlich und das Service flott, unaufdringlich. Ambiente richtig angenehem. Komme gern immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christine K.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar entspannte Atmosphäre, liebe Menschen und gut schmeckendes Essen, das kann nur gut fürs Karma sein.

"Hervorragend"
6/6
Carina W.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekt organisiert, sehr freundliches Personal, das aber dennoch unaufdringlich ist. Das Essen war ratzfatz auf dem Tisch und hat köstlich geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lotte L.4 years ago · 3 Bewertungen

very relaxed atmosphere, delicious vegan food and friendly service, 10/10 recommend!!

"Hervorragend"
6/6
Niklas P.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen! Nettes Personal und Ambiente! Kann ich nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Atmosphäre waren herrlich! Ich komme wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Bernd N.4 years ago · 1 Bewertung

sehr schöner gastgarten, sehr gutes essen und ehrlich freundliches personal

"Hervorragend"
6/6
Kerstin W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar! Wir hatten eine fantastisches Frühstück! Vielen Dank :)

"Hervorragend"
6/6
Moritz P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich - was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Kristina Maria B.4 years ago · 1 Bewertung

Nach so langer Zeit war die Freude natürlich ganz besonders groß, auch wenn paar meiner Lieblingssachen schon aus waren , hab mir sofort Ersatz gefunden. Service war wie immer top.

"Hervorragend"
6/6
Priska W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und super gemütlich! Wir kommen gern bald wieder :-)!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.4 years ago · 1 Bewertung

TOP wie immer :) DANKESCHÖN! Lecker, freundlich, und das Highlight: draußen sitzen

"Hervorragend"
6/6
Laura M.4 years ago · 1 Bewertung

immer wieder eine super erfahrung dort, komme immer wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Nina M.4 years ago · 7 Bewertungen

Ich liebe Karma Food, denn man fühlt sich immer herzlich willkommen und das Essen ist super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Franziska C.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer hat alles sehr gut gepasst und wir waren sehr zufrieden mit allem.

"Hervorragend"
6/6
Hannah S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
sophia r.4 years ago · 2 Bewertungen

Amazing food, drinks and great atmosphere! Will definitely come again!

"Sehr gut"
5/6
Bernhard K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Limonade extrem lecker :)

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.4 years ago · 2 Bewertungen

Das vegane Lox-Brötchen mit Salat, Saucen und Kren ist ein Traum <3

"Hervorragend"
6/6
Cindy T.4 years ago · 50 Bewertungen

Das Ceylon Zimt-Gemüse Curry aus der Wochenmenükarte war hervorragend und die hausgemachte Limonade mit Quitten ist sehr zu empfehlen. Nettes Personal das meine Fragen zu den Zutaten im Curry kompetent beantwortet hat. Chilliges Wohlfühlambiente im Lokal mit Garten der von Gästen gut besucht war. Komme bald wieder vorbei :)

"Hervorragend"
6/6
Doris B.4 years ago · 4 Bewertungen

Alles bestens, wie immer! Wir kommen wieder:-) Tolle Qualität, super Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Lola W.4 years ago · 6 Bewertungen

Dadurch, dass das Lokal eher klein ist herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und das Personal ist sehr freundlich. Und das Essen ist sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Petra Z.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Am besten immer reservieren, sonst kann es sein, dass man keinen Platz hat.

"Sehr gut"
5/6
Christina H.4 years ago · 21 Bewertungen

sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, nettes Sitzen im Gastgarten war möglich

"Hervorragend"
6/6
Karen A.4 years ago · 1 Bewertung

Gehe sehr gerne ins Karmafood, die Küche ist ein Traum und das Personal super nett :-)

"Hervorragend"
6/6
Julia K.4 years ago · 1 Bewertung

it was truly a delight - I felt more relaxed and energised after a curry at Karma! definitely will come back!

"Hervorragend"
6/6
Lola W.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr freundlich! Essen war auch sehr gut und schnell da.

"Hervorragend"
6/6
Sonia M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war super freundlich und das Essen super-lecker! Wird auf jeden Fall weiter-empfohlen!

"Hervorragend"
6/6
Michaela K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett, gutes Essen, angenehme Atmosphäre, sehr guter Kaffee, schmackhafter Brownie =)

"Hervorragend"
6/6
Viola M.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich tolles Lokal! Das Essen war super lecker und die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Kann man nur empfehlen :)

"Sehr gut"
5/6
Isabel E.4 years ago · 2 Bewertungen

Danke für die nette Betreuung! Gerne direkt ein Wasser zum Getränk bringen :)

"Hervorragend"
6/6
Johannes H.4 years ago · 33 Bewertungen

Freundliches Ambiente, noch freundlicheres Serviceteam, gutes Angebot für ein gesundes Frühstück.

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen in schönem Ambiente! Wer gerne gesund isst und trotzdem nichts an Geschmack einbüßen möchte ist hier genau richtig.

"Sehr gut"
5/6
Julia B.4 years ago · 31 Bewertungen

Leider hatten wir keinen so tollen Tisch und es war auch sehr voll & laut, darum hab ich mich nicht so wohl gefühlt. Service & Essen war aber wirklich ausgezeichnet.

"Gut"
4/6
Jennifer M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal Das Essen war auch sehr gut Allerdings war es ein bisschen kalt

"Hervorragend"
6/6
Joana H.4 years ago · 46 Bewertungen

Essen super lecker. Service super nett! Chai latte - megaaaa Tolles Ambiente, und so weiter

"Hervorragend"
6/6
Angelika H.4 years ago · 1 Bewertung

sehr sehr nett war es. sehr freundliche Bedienung und entspannte Atmosphäre.

...