Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Kias Kitchen
Kias Kitchen Rezensionen

Kias Kitchen

Brasilianisch, Österreichisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa26€

Bilder von Restaurant Kias Kitchen in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kias Kitchen (17)

Lies, was andere über Kias Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kias Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kias Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

17 Bewertungen

5.1/6

17 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
68
54
43
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Bernd K.8 days ago · 1 Bewertung

nette Bedienung, cooles Ambiente, außergewöhnliche Speisen. Wir kommen bestimmt wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Paul B.9 days ago · 1 Bewertung

Wirklich gut!!!dazu kommt eine freundliche und persönliche Betreuung. Sehr zu empfehlen

Neu"Durchschnittlich"
3/6
sohre A.11 days ago · 1 Bewertung

Eigentlich enttäuschend . einer von uns wollte das ganze Menü und die Anderen nur die Hauptspeise aber es wurde nicht gerne gesehen . Die pries-Leistung Verhältnis ist auch enttäuschend

"Sehr gut"
5/6
Hannes K.21 days ago · 1 Bewertung

Alles in allem eine überraschende Erfahrung ,es hat uns sehr gut gefallen.Wir werden wieder kommen und das Lokal in jedem Fall weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Gabriele S.22 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung! Interessantes Essen! Gesamt hat es uns sehr gefallen

"Hervorragend"
6/6
Katrin G.23 days ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr herzliche Mitarbeiter, tolles Essen, einmal etwas anderes :-)

"Sehr gut"
5/6
M S.24 days ago · 2 Bewertungen

Kias-Kitchen ist einfach nur zu empfehlen - allerdings darf man sich keine "brasilianischen" Preise erwarten, sondern mitteleuropäisch hohe!

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.24 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bewirtung. Tolles Essen. gelungener Abend für uns 4

"Hervorragend"
6/6
Klaus L.a month ago · 1 Bewertung

Phänomenal gut! Essen, Service, Ambiente! Wir kommen bald wieder! Super

"Hervorragend"
6/6
Michael P.a month ago · 2 Bewertungen

Hervorragende Küche (wir kamen in den Genuss des 5 Gänge Menüs) und top/ zuvorkommender Service.

"Sehr gut"
5/6
Francisco V.a month ago · 11 Bewertungen

Great Brazilian food with a nice sophisticated twist! Will definitely be back!

"Sehr gut"
5/6
Magdalena W.2 months ago · 9 Bewertungen

Super Qualität, aber Portionen trotz hoher Preis schon ziemlich klein. Ohne Vorspeise wird man eher nicht satt.

"Gut"
4/6
Jasmina J.4 months ago · 1 Bewertung

It was overall a nice restaurant with a good atmosphere. The food was good, but a little choice of food in the menu.

"Hervorragend"
6/6
Patrick H.4 months ago · 1 Bewertung

ausgezeichnete küche, sehr guter wein, gute und freundliche bedienung, nettes ambiente

"Durchschnittlich"
3/6
Grün L.5 months ago · 39 Bewertungen

Süßes Konzept und Location. Leider war das Essen, das ich wollte nur als Teil des Menüs verfügbar (verstehe ich nicht) und der Hauptgang dann sehr salzig.

"Hervorragend"
6/6
Sandra W.7 months ago · 1 Bewertung

Rundum gelungen: Essen wie Ambiente. Service sehr aufmerksam, Lautstärke angenehm. Siehe oben (Emojis).

"Hervorragend"
6/6
Taila C.7 months ago · 1 Bewertung

We had an amazing dinning experience, I highly recommend a visit.