Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
KLYO Restaurant Wien
KLYO Restaurant Wien Rezensionen

KLYO Restaurant Wien

International, Europäisch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant KLYO Restaurant Wien in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu KLYO Restaurant Wien (2.593)

Lies, was andere über KLYO Restaurant Wien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über KLYO Restaurant Wien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an KLYO Restaurant Wien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

2.593 Bewertungen

5.4/6

2.593 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61570
5670
4228
375
236
114
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tato V.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes und aufmerksames personal! Alles im allen Top! Kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Amanpreet M.4 years ago · 13 Bewertungen

The food is very good! The service was very nice as well. All in all a good spot for a brunch!

"Hervorragend"
6/6
Lukas K.4 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Frühst6, angenehme Atmosphäre. Es hat alles gepasst. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Alles super wie immer! Die Terasse ist einfach traumhaft, das Essen ist super und das Personal sehr freundlich. Preise sind gehoben aber das ist Service, Location und Qualitätentsprechend voll in Ordnung.

"Gut"
4/6
Victoria P.4 years ago · 20 Bewertungen

Wie immer alles super lecker! Unsere persönliche Empfehlung sind das Avocadobrot und die Pancakes, einfach sensationell!

"Sehr gut"
5/6
Sophie P.4 years ago · 3 Bewertungen

Great food & service, very crowded at night tho. Highly recommend the sweet potato fries!

"Hervorragend"
6/6
Grün L.4 years ago · 39 Bewertungen

Wie immer sehr nett, tolle Drinks und leckeres Essen. Eine meiner Lieblingslocations!

"Gut"
4/6
Elisabeth L.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Lokal lebt von der guten Lage und seiner Bekanntheit auf Instagram. Das Frühstück war in Ordnung allerdings zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Lisa T.4 years ago · 47 Bewertungen

Sehr nettes und aufmerksames Personal! Super Speisenauswahl. Hat uns allen sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Philin S.4 years ago · 3 Bewertungen

Ich komme gerne wieder! Es gefällt und schmeckt mir jedes Mal sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Kseniia I.4 years ago · 1 Bewertung

Ich und meine Freundin waren heute zum zweiten Mal im Klyo. Voll super! Das Essen is lecker , die Mitarbeiter sind super nett, Atmosphäre ist sehr gemütlich! Highly recommended!!!

"Gut"
4/6
Alexandra K.4 years ago · 12 Bewertungen

Essen sehr gut, serviceteam freundlich und bemüht. Insgesamt gute location mit toller dachterrassse!

"Hervorragend"
6/6
Kristina D.4 years ago · 13 Bewertungen

Alles top. Sowohl das Frückstück ist richtig lecker als auch das Abendessen. Coole Location

"Sehr gut"
5/6
Orlanda N.4 years ago · 48 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück :)) und die Location ist super schön, überhaupt im Sommer auf der Terrasse :)

"Sehr gut"
5/6
Nina H.4 years ago · 20 Bewertungen

Das essen war sehr gut und sehr schnell am Tisch :) Mega cool dort zu sitzen :)

"Hervorragend"
6/6
Marie-Christin D.4 years ago · 25 Bewertungen

Tolles Ambiente, nette KellnerInnen und gutes Essen! Auch die Getränke waren top. Klare Empfehlung ☺️

"Hervorragend"
6/6
Eugenia C.4 years ago · 116 Bewertungen

Lovely atmosphere, good cocktails, and fantastic service. definitely will return.

"Hervorragend"
6/6
Sophie L.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nett! Essen sehr gut! Frühstück bis 22 Uhr ist super!

"Hervorragend"
6/6
Victoria P.4 years ago · 20 Bewertungen

"Das Grüne" (Avocado-Toast) ist sehr zu empfehlen! Für draußen unbedingt vorab reservieren.

"Schlecht"
1/6
Alexandra V.4 years ago · 1 Bewertung

Wie wir angekommen sind, haben wir gleich gesagt, dass wir eine Reservierung auf der Stegterrasse haben. Der Kellner hat geantwortet, dass es nicht stimmt und hat herumdiskutiert. Er war sehr unfreundlich und arogant. Ich habe gesagt, dass ich eine Bestätigung per Email bekommen habe und er hat uns trotzdem kein Platz auf der Terrasse gegeben. Ich komme regelmäßig aber sowas habe ich bei euch noch nie erlebt. Ich habe mich nicht ärgern wollen aber die Art und Weise, wie er mit mir gesprochen hat, finde ich nicht in Ordnung!!! Sowas gehört sich nicht, warum soll man dann die Reservierung machen, wenn es dann nicht funktioniert? Später habe ich einen Salat mit Papaya und Avocado bestellt. Die Avocado war unreif und der Salat ungenießbar, weil ich die ganze Zeit nur die Avocado rausfischen musste. Das Beste zum Schluss! Beide Damentoiletten waren verstopf und fast überschwemmt von den Toiletteninhalt. Widerlich! Ich habe die Herrentoillete benutzen müssen. Also die Stimmung war dann nicht mehr so gut und ich überlege mir das nächste Mal, ob ich wieder kommen möchte....

"Hervorragend"
6/6
Caroline K.4 years ago · 5 Bewertungen

das Essen ist der Hammer, ich komme jederzeit gerne wieder. Frühstück bis um 22 uhr sollte es überall geben ;D Im Restaurant selber wird es nur schnell mal Laut wenn mehr Gäste da sind. Ich empfehle bei schönwetter die Terasse, da der Ausblick sich sehen lässt.

"Sehr gut"
5/6
Nina G.4 years ago · 28 Bewertungen

Great atmosphere & good to reach, the food is delicious, but we had to wait quite a while to pay

"Hervorragend"
6/6
Yaya T.4 years ago · 27 Bewertungen

traumhaft schön, tolle Aussicht, sehr fleißiges Personal, wunderschönes Brunch Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Julia K.4 years ago · 16 Bewertungen

große Frühstückskarte mit viel Auswahl. auch geschmacklich top. auf der Terrasse wäre es bestimmt nochmal schöner gewesen als innen

"Hervorragend"
6/6
Dejana K.4 years ago · 17 Bewertungen

Immer ein tolles Erlebnis im Klyo besonders draußen bei schönem Wetter.

"Hervorragend"
6/6
Saskia R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen dort war super lecker und die Kellner sehr engagiert.

"Hervorragend"
6/6
Federica M.4 years ago · 5 Bewertungen

Io e mio marito siamo andati per un brunch. Avevamo prenotato dentro a causa del tempo incerto, ma ci è stata data la possibilità di sederci fuori. Il locale e la terrazza sul canale sono molto accoglienti, quel che abbiamo ordinato era ottimo.

"Hervorragend"
6/6
Kathi F.4 years ago · 43 Bewertungen

War wie immer super! Modernes Restaurant mit toller Aussicht. Kaffee zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Gapp M.4 years ago · 9 Bewertungen

Always wonderful! The food is great, the restaurant is inviting and the staff is lovely although usually quite stressed as the restaurant is so busy.

"Hervorragend"
6/6
Joachim W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente gepaart mit einem ausgezeichneten Frühstück, Absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Kathrin S.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, leider war es sehr laut im Lokal.

"Gut"
4/6
Theresa D.4 years ago · 8 Bewertungen

Im Winter so lala im Sommer top ... Essen gut, Service kann man Glück oder auch Pech haben!

"Hervorragend"
6/6
Ola L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches personal, und schönes lokal, die Aussicht ist top.

"Sehr gut"
5/6
Michaela H.4 years ago · 69 Bewertungen

Etwas lauter im Restaurant selbst. Das Essen war allerdings ausgezeichnet und die sommerliche Getränkekarte erfrischend!

"Sehr gut"
5/6
Sabina K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, bei schönem Wetter, draußen zu sitzen ist empfehlenswert... störend nur der Straßenlärm... werden es weiterempfehlen 😍

"Sehr gut"
5/6
Cornelia S.4 years ago · 1 Bewertung

alles wunderbar, komme wieder und mehr mag ich nicht schreiben muss aber

"Sehr gut"
5/6
PETER H.4 years ago · 5 Bewertungen

Super Location, nettes Service , angemessene Preise.gerne wieder. Vienna breakfast at the MAX

"Sehr gut"
5/6
Victoria E.4 years ago · 2 Bewertungen

Guter und schneller Service, große Auswahl an Brunchgerichten auf der Karte.

"Sehr gut"
5/6
Waltraud Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schöner Abend, leider war der Lärmpegel relativ hoch, aber das lässt sich wahrscheinlich nicht verhindern, wenn viele Gäste sind. Hervorheben möchte ich den Service, der perfekt war, sehr aufmerksam, aber keineswegs aufdringlich.

"Hervorragend"
6/6
Michaela D.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, Atmosphäre war sehr schön , Bedienung sehr freundlich