Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
KLYO Restaurant Wien
KLYO Restaurant Wien Rezensionen

KLYO Restaurant Wien

International, Europäisch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant KLYO Restaurant Wien in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu KLYO Restaurant Wien (2.596)

Lies, was andere über KLYO Restaurant Wien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über KLYO Restaurant Wien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an KLYO Restaurant Wien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

2.596 Bewertungen

5.4/6

2.596 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61571
5671
4228
376
236
114
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Daniela P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Lokal und sehr gutes Essen, komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marlies B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, Atmosphäre war auch gut, es war jedoch sehr laut im Restaurant und ich fand das Preis Leistung Verhältnis nicht so gut

"Hervorragend"
6/6
Isolde A.4 years ago · 20 Bewertungen

War wie immer sehr gut, hatten auch einen sehr netten Platz draußen auf der Terrasse

"Hervorragend"
6/6
Gü N.4 years ago · 20 Bewertungen

Alles gut , freundliche Bedienung, gutes Essen & nette Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
sophie m.4 years ago · 15 Bewertungen

Immer Top Service, super freundliche Kellner, sensationelles Essen und super vegan Auswahl

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andrea O.4 years ago · 14 Bewertungen

Eigentlich hatten wir wegen Brunch dort reserviert, allerdings bedeutet das dort nur, dass man länger frühstücken kann - somit nur a la carte! Das Omelette war auf Pariser Art in viel Fett frittiert worden und triefte nur so vor Fett, genauso wie das dazugereichte Brot. Das Personal war sehr nett. Alles in Allem für uns keinen weiteren Besuch wert. Schade

"Sehr gut"
5/6
carina c.4 years ago · 4 Bewertungen

Dadurch das Klyo nicht so groß ist, ist es auch etwas lauter, vielleicht findet man dennoch eine Lösung

"Hervorragend"
6/6
Robert S.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider hat es an diesem Tag geregnet, Terrasse und Ausblick ist aber sehr schön. Im Sommer sicherlich ein chilliges Platzerl. Lg Robert

"Hervorragend"
6/6
Christian G.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein super Frühstück. Restaurantleiter ist sehr sympathisch. Das Service ist auch perfekt

"Hervorragend"
6/6
Nasim K.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Frühstück sehr zu empfehlen! Komme gerne wieder :)!

"Hervorragend"
6/6
Hana H.4 years ago · 140 Bewertungen

Einzigartige Location, da direkt über dem Donaukanal, Speisen sind super, schön zum in der Sonne Sitzen!

"Sehr gut"
5/6
Juliana R.4 years ago · 3 Bewertungen

Wunderschönes Lokal & gutes Essen, komme wieder.... einziger Abzug, da man nach knapp 2 std gehen muss

"Sehr gut"
5/6
Mikael M.4 years ago · 1 Bewertung

Central place with great food and vibe. Recommend a visit.

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.4 years ago · 23 Bewertungen

Wie immer ein ausgezeichneter Brunch im Klyo. Das Essen kam zügig, die Kaffee super und das Service nett. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Wenni R.4 years ago · 12 Bewertungen

Super leckeres Essen! Service auch top! Sehr viel vegane u. vegetarische Speisen!

"Hervorragend"
6/6
Leonie S.4 years ago · 12 Bewertungen

Es war sehr angenehm, Tischreservierung hat sehr gut funktioniert! Super!

"Sehr gut"
5/6
Marie P.4 years ago · 1 Bewertung

Super nice restaurant, but quite busy. Maybe that's why the table wasn't super cleaned. But the food is outstanding!! Especially for the price!

"Hervorragend"
6/6
Alexander V.4 years ago · 12 Bewertungen

1. Reservierung ist auf alle Fälle notwendig. 2. Ambiente sehr gemütlich. 3. personal sehr zuvorkommend und nett. 4. Preise sind bei gewissen Speisen etwas hoch wie ich finde, aber Okey. 5. Die Qualität ist exzellent und sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike T.4 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Lokal direkt am Donaukanal. Es dürfte unter jungen Leuten aktuell sehr angesagt sein. Für Frühstück am Samstag ist eine Vorreservierung dringend zu empfehlen, das Lokal war voll (+ Warteschlange).

"Gut"
4/6
Catalina M.4 years ago · 1 Bewertung

nice view, the food was good, but not to die for.

"Durchschnittlich"
3/6
Ingrid K.4 years ago · 2 Bewertungen

Es gibt st alles mit viel zu viel Fett gemacht, auch wenn es ein gesundes Olivenöl war, es war uns viel zu fettig. Die Getränke schmecken aber sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.4 years ago · 1 Bewertung

sehr nett - alles Bestens, auch mit Hund kein Problem

"Hervorragend"
6/6
Massimiliano P.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent food, nice view, quick service. Highly recommended for breakfast/brunch.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, tolle lokation, toller Service Die Pflanzen an den Fenstern haben etwas getropft Alles perfekt

"Hervorragend"
6/6
Ingrid P.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, nette Kellner, tolle Atmosphäre! Ich komme sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Natascha D.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, nettes Raumklima, schnelle Bedienung, große Auswahl und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Eva S.4 years ago · 3 Bewertungen

Bester Service und grandioses Essen. Bei Sonnenschein ist es unglaublich herrlich!

"Sehr gut"
5/6
Stefanie D.4 years ago · 1 Bewertung

War alles toll und das Essen ist super, nur ein bisschen laut

"Sehr gut"
5/6
Alexander G.4 years ago · 1 Bewertung

War super - hatten einen angenehmen Abend! Kommen gerne wieder (:

"Sehr gut"
5/6
Rita S.4 years ago · 12 Bewertungen

Great place by the Donaukanal to have a breakfast! The food is excelent!

"Hervorragend"
6/6
Sophia K.4 years ago · 2 Bewertungen

Aufmerksam, essen ist schnell gekommen, preis - leistung ist top!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa M.4 years ago · 1 Bewertung

Great food - great stuff - totally happy ! ☺️

"Sehr gut"
5/6
Simone V.4 years ago · 4 Bewertungen

Good food, nice atmosphere and the service was also nice :)

"Sehr gut"
5/6
Julia R.4 years ago · 264 Bewertungen

Tisch für zwei Personen war etwas eng aber super Ausblick und nette Atmosphäre. Preise etwas über dem Durchschnitt

"Sehr gut"
5/6
Philipp G.4 years ago · 5 Bewertungen

Freundlicher Service mit teilweise schneller, teilweise aber auch etwas verzögerter Reaktion. Insgesamt aber positiv zu bewerten und empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück ist einfach Klasse und der Service ist sehr gut. Wir waren nun schon das dritte Mal hier und werden ganz bestimmt wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Anika L.4 years ago · 8 Bewertungen

Das Frühstück und die Bedienung waren super ! Gerne komme ich wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Dominik P.4 years ago · 71 Bewertungen

Essen war ausgezeichnet allerdings war es im Restaurant ziemlich laut.

"Hervorragend"
6/6
Daffodil D.4 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen schmeckt immer toll und der Kaffee ist qualitativ sehr hochwertig. Es ist immer wieder eine Freude dort vorbei zu schauen.

"Sehr gut"
5/6
Markus P.4 years ago · 1 Bewertung

Zum Unterhalten, bzw. Paludern ist es zu laut. Teilweise ist die Musik sehr laut. Da gibt es Scheinwerfer im Lokal, die unvermittelt auf die Gäste leuchten, blenden und das wirkt etwas verstörend