Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
KLYO Restaurant Wien
KLYO Restaurant Wien Rezensionen

KLYO Restaurant Wien

International, Europäisch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant KLYO Restaurant Wien in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu KLYO Restaurant Wien (2.575)

Lies, was andere über KLYO Restaurant Wien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über KLYO Restaurant Wien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an KLYO Restaurant Wien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

2.575 Bewertungen

5.4/6

2.575 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61558
5666
4226
375
236
114
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Julia L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr schöne Location, die Kellner waren unglaublich nett und natürlich das Essen... SO gut

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.4 years ago · 1 Bewertung

It was great! ! ! ! ! ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Océane S.4 years ago · 29 Bewertungen

Perfect place for a really good brunch and nice view on Vienna :)

"Hervorragend"
6/6
Sophie M.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, top Lage und super netter und schneller Service.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa Gabrielle d.4 years ago · 2 Bewertungen

The place is incredible. The view from the Danube canal is great and the whole atmosphere is very relaxed and outgoing, without losing quality. The food is great with a lot of veggie/vegan options and breakfast until 22h30!!! The drinks are also amazing. A sure pleaser for every taste !

"Hervorragend"
6/6
Ylva-Maj R.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Aussicht! Nette Bedienung. Sehr gutes Essen und auch nicht mit Zutaten am Teller gespart.

"Hervorragend"
6/6
Sonja I.4 years ago · 1 Bewertung

Schneller Service, sehr lecker! Kommen gerne wieder, danke! :) :)

"Hervorragend"
6/6
Michelle L.4 years ago · 12 Bewertungen

I love the food and the atmosphere, one of the best restaurants in Vienna

"Hervorragend"
6/6
Michelle L.4 years ago · 12 Bewertungen

One of the best restaurants in Vienna, I love it

"Hervorragend"
6/6
Klara K.4 years ago · 4 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal da auf Empfehlung einer Freundin. Tolle Location, tolles Ambiente, super Aussicht. Wir hatten "Das Grüne" Krustenbrot. Hat sehr gut geschmeckt und die Portion war richtig groß - also sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Service war auch sehr freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lisa T.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet! Ich werde das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.4 years ago · 7 Bewertungen

Toll wie immer! Eines unserer liebsten Lokale, wir sind schon Stammkunden

"Hervorragend"
6/6
ulrike l.4 years ago · 1 Bewertung

ein nettes Lokal mit köstlichen Salaten, sehr viele junge Leute, von der Akustik ein bisschen laut, aber angenehmes Ambiente mit Blick auf den Donaukanal.

"Sehr gut"
5/6
Sonja F.4 years ago · 4 Bewertungen

War viel los, darum hat das Essen sehr lange gedauert, aber die Bedienung war super nett und das Essen sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Reinold H.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Aussicht auf die Donaukanal-Umgebung und insgesamt angenehmer Aufenthalt mit gutem Essen

"Hervorragend"
6/6
Maja S.4 years ago · 1 Bewertung

Great ! We loved it ! The food is on point.

"Gut"
4/6
Patrick H.4 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung Verhältnis war super und ich musste nicht lange auf das Essen warten. Aber die Kellner dort wirkten sehr genervt/gestresst.

"Sehr gut"
5/6
Simone G.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service dazu gutes Essen und sehr gemütliche , moderne Einrichtung

"Hervorragend"
6/6
Eugenia C.4 years ago · 116 Bewertungen

Lovely as always. Highly recommend the pulled chicken burger !

"Gut"
4/6
Cansu D.4 years ago · 18 Bewertungen

sehr schön und lecker, freundliche bedienung. Nette Leute und schön

"Sehr gut"
5/6
Anna R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker! Kaffee war leider etwas (zu) teuer...

"Hervorragend"
6/6
Jennifer F.4 years ago · 1 Bewertung

Schmeckt gut und ist auch noch gesund. Was möchte man mehr ? :)

"Hervorragend"
6/6
Paulina I.4 years ago · 1 Bewertung

It was perfect, food and location were amazing, we loved it!

"Hervorragend"
6/6
Nicole J.4 years ago · 5 Bewertungen

„Das Grüne“ war eine tolle Entscheidung zum Frühstück. Meine Freundin und ich haben es sehr genossen. Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.4 years ago · 7 Bewertungen

Essen war wie immer sehr gut und die Bedienung super freundlich! Preis-Leistung ist top

"Hervorragend"
6/6
Astar P.4 years ago · 1 Bewertung

It was PERFECT!!!!! The food, the place, the service! :) Thank you!

"Hervorragend"
6/6
Isolde A.4 years ago · 20 Bewertungen

Hat wieder einmal sehr gut geschmeckt: Schokopancakes, Spiegelei und Brot

"Sehr gut"
5/6
Strobl J.4 years ago · 2 Bewertungen

sehr große auswahl, nette Bedienung, essen war sehr gut. Leider etwas teurer, aber sonst alles top!

"Hervorragend"
6/6
Yuliya K.4 years ago · 1 Bewertung

The food was amazing and service was quite good! Recommend for visit.

"Hervorragend"
6/6
Anna H.4 years ago · 4 Bewertungen

Komme immer wieder gerne ins KLYO, weil einfach alles passt!

"Hervorragend"
6/6
Sabina K.4 years ago · 1 Bewertung

Danke für einen netten Abend mit Speis & Trank! Great Service!

"Sehr gut"
5/6
Verena C.4 years ago · 3 Bewertungen

Gemütliches Ambiente am Abend vor Weihnachten, angenehmere Atmosphäre und ruhiger da das Lokal nicht überfüllt war 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Natascha R.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen war sehr gut , Ambiente schön! Das einzige was mich stört ist , wenn da vorne das Schild steht, dass man doch bitte warten solle um zu einem Platz geführt zu werden. Und dann wartet man dort und dann steht die Dame weiter hinten und ruft einen her. Mag ich nicht :) aber sonst top!

"Hervorragend"
6/6
Georgios S.4 years ago · 2 Bewertungen

Everything was perfect! The staff was super friendly and the food very tasty!

"Sehr gut"
5/6
Sapna K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und super Service! ;) Ich war sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Aldina O.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt! Waren sehr zufrieden, Essen sehr lecker und super Service!

"Hervorragend"
6/6
Swen R.4 years ago · 5 Bewertungen

Großartiges Bistro. Sehr gute Karte, ausgezeichneter Service, leckeres Essen. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.4 years ago · 7 Bewertungen

Klyo ist und bleibt eines unsere Lieblingslokale! Waren schon so oft da und kommen sicher bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia Johanna P.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Avocado Brot war hervorragend wie immer, sehr nettes Servicepersonal

"Sehr gut"
5/6
Simone N.4 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen und das Ambiente insgesamt waren sehr gut, wir haben uns besonders über Wasser in der Wartezeit gefreut. Der Empfang war etwas unwirsch, aber danach war der Service ausgezeichnet. Eine klare Empfehlung, wenn man ein kleines, aber feines Café mit modernem Charme sucht!