Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Kornat Restaurant
Kornat Restaurant Rezensionen

Kornat Restaurant

Fisch, Meeresfrüchte, Kroatisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa36€

Bilder von Restaurant Kornat Restaurant in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kornat Restaurant (661)

Lies, was andere über Kornat Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kornat Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kornat Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

661 Bewertungen

5.4/6

661 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6422
5149
448
325
212
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lucy W.7 years ago · 2 Bewertungen

Great restaurant if you want to eat fresh fish in the center of the city! I tried their Calamari with potatoes, very fresh and tasty!

"Hervorragend"
6/6
barbara v.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nettes Service, Preis - Leistung gut, gute Beratung auch bei Weinen. Weinkarte umfangreich und viele sehr gute glasweise Weine. Wünsch nach Tisch am Fenster würde entsprochen. Ein generell angenehmer Abend in einem tollen Fischlokal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich! aber die Tische für zwei Personen zu klein! da gibt es keine Privatsphäre, sondern man muss zusehen wie und was der Tischnachbar isst und spricht..........

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Essen, gute Stimmung.. war immer zufrieden bis jetzt! Das Essen ist sehr authentisch und hochwertig. Das Personal ist nett und ich würde jederzeit wieder gehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

S e h r f r e u n d l i c h e B e d i e n u n g, angenehme Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen!

"Sehr gut"
5/6
Conni S.7 years ago · 5 Bewertungen

Ein sehr schönes Ambiente. Sehr guter, frischer Fisch - allerdings auch zu einem stolzen Preis. Beilagen ebenfalls gut. Service aufmerksam und sehr freundlich - alles in allem sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Trinken u. Service sehr gut. Viele Tische in einem kleinen Lokal und ein hoher Geräuschpegel, (19 30) aber wir kommen sicher, zu einer anderen Zeit wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein Genuss Service und Qualität der Speisen top wir kommen gerne wieder. Das Lokal war ganz voll die Akustik ein bisschen zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Was very nice service and food. Will probably recommend. However, we asked for a glass of wine. Explained that we are looking for something that will be similar to Merlo. Unfortunately, it wasn’t even close.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Service, Essen (Jakobsmuscheln, danach branzino in salzkruste) war perfekt. Der kroatische Wein passte perfekt zum Fisch (sehr leicht mit geringer Säure). Einzige sehr kleine Anmerkung: wir mussten dreimal nach der Weinkarte fragen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gefallen hat das gut funktionierende Reservierungs Service, aber ebenso auch die flexible Handhabung bei Terminveränderungen. Rasche, freundlich jedoch unaufdringliches Service. das Tunasteak schmeckte ausgezeichnet, vielleicht etwas mehr Beilage....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Ambiente mit einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Servicepersonal. Es war insgesamt ein wundervoller Abend und eine mehr als gelungene Feier zum 15ten Hochzeitstag! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente. Sehr guter Service. Das man sich Wildfangfische in einer kleinen Theke aussuchen kann und diese nach Winsch zubereitet werden hat uns sehr gefallen. Der Oktopus zur Vrospeise war wunderbar!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir sind zufrieden, es war alles okay, das Lokal ist zu empfehlen, an der Speisekarte und am Service gibt es nichts auszusetzen, das Ambiente passt ebenfalls

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Das Essen (Vorspeise und Hauptspeise) war ausgezeichnet. Die Weinempfehlung hat auch sehr gut gepasst. Die Einrichtung ist modern und sauber. Hierher kommen wir gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.7 years ago · 47 Bewertungen

Perfektes Essen tolles Ambiente, nettes und aufmerksames Personal. Werden viel öfter hingehen!!!! Neues Stammlokal. Tolle Fischgerichte guter Wein und perfekte Miesmuscheln ..... haben direkt dort glech wieder reserviert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The service was excellent, the ambient is very nice and wellcoming. The fish was great. They also serve a very good olive oil at the table.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Good croatian food in Vienna. Good place with excellent service. Big plus for excellent wines. Little noicy as it was full booked. Super good fish dishes.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kornat is one of the best restaurants I have ever been. Food is absolutely delicious and service is beyond expectations. I definitely recommend this restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr ordentlich - Speisen, Bedienung, Ausstattung. Das darf man in diesem Preissegment auch erwarten. Für großartig müsste die Küche noch etwas an Finesse zulegen. Ist aber durchaus besuchenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat ein tolles Ambiente. Das Sepia Risotte war ausgezeichnet, perfekter Fisch Murter Art, als Dessert wunderbara Rozatea. Gute kroatische Weine. Perfektes Service, immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben ein Abendessen zu zweit im Kornat genossen. Sehr zuvorkommendes Service, nettes Ambiente und hervorragendes Essen. Ein Abend, wie wir ihn uns vorgestellt hatten, wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Erich K.7 years ago · 5 Bewertungen

wieder einmal alles bestens gewesen. ausgezeichnete speisen hervorragende bedienung sehr gute weinempfehlung war sicher nicht mein letzter besuch . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.7 years ago · 1 Bewertung

Bestes Fischlokal in Wien; ausgezeichneter Service, tolle Vielfalt aus dem Meer!! Sehr freundliche aufmerksame Bedienung. Tolle Weinkarte mit guten auserlesenen Weinen! Wir kommen gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang L.7 years ago · 11 Bewertungen

Top Abend. Hatten Fisch in Salzkruste. Hat gut geschmeckt, und war super filetiert. Hatte nur ein Grete. Auch die Weinauswahl des Kellners war exzellent. Preis ist einem gehobenen Speiselokal angemessen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Küche und top Service. Sehr empfehlenswert. Bin schon paar Mal her gewesen, jedesmal war ein Erlebnis. Kulinarisch sind eine der besten Restaurant in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war ganz wunderbar. es wurde auch nicht auf die Kerze vergessen, die wir bei der Reservierung gewünscht haben. service war top, Essen auch! J

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Mal haben wir neben dem obligatorischen gegrillten Octopus als Vorspeise den Lobster vom Grill gewählt plus ital. Grillgemüse und Mangold als Beilage. Das Essen war sehr gut, einzig die beiden Lobster hätten doch wärmer sein können. Ohne Reservierung war an diesem lauen Sommertag um 19 Uhr 00 kein Tisch mehr frei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr höfliches und zuvorkommenden Personals. Das Essen ist ausgezeichnet, die Kellner sind sehr aufmerksam und bemüht. Der Besitzer ist sehr nett und begrüßt auch alle seine Kunden in seiner Nähe.

"Hervorragend"
6/6
Rosita A.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Service. Sehr gutes Ambiente. Die Gerichte wurden für alle Gäste gleichzeitig und zügig gebracht. Kleine Änderungen der Speisen wurden angenommen. Sehr aufmerksames Service Personal

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Fisch,allerdings wurde mein Thunfisch statt medium totgebraten serviert. Nach meiner Reklamation hätte ich sofort eine neue Portion bekommen. Da ich meinen Mann nicht alleine essen lassem wollte,lehnte ich das Angebot ab und aß meinen Teller leer- schließlich schmeckte es doch ganz gut😉 Beim Zahlen gab es dann eine Überraschung:Mein Essen wurde nicht verrechnet,obwohl ich alles gegessen hatte!Sowas habe ich noch nie erlebt!!!

"Hervorragend"
6/6
Erich K.7 years ago · 5 Bewertungen

und wieder nicht enttäuscht worden. alles war wieder bestens. essen und Bedienung wie immer hervorragend sehr zu empfehlen war sicher nicht mein letzter besuch in diesem Restaurant

"Sehr gut"
5/6
christian o.7 years ago · 51 Bewertungen

Es war wieder einmal ein sehr gemütliche Mittagessen . Die Wartezeit auf die Vorspeise war diesmal ein wenig länger,jedoch war sie sehr schmackhaft. Die Hauptspeise war wieder einmal sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Fischlokal im 1. Bezirk mit superschnellem Service. Fast schon "zu schnell": zwischen Aperitiv und Hauptgang blieb fast keine Verschnaufpause (das ist aber schon Jammern auf hohem Niveau). Die Qualität der Speisen war top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wirklich ein sehr netter Abend mit einem tollem Essen und sehr nettem Personal - rundum perfekt! Kann man auf jeden Fall absolut weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Klaus M.7 years ago · 5 Bewertungen

Speisen und Getränke wie immer hervorragend. Der Frischfisch ist allerdings um 25% zu teuer. Außerdem wird nicht abgewogen, sodass man nicht weiß, wie schwer der Fisch ist.

"Hervorragend"
6/6
Günther K.7 years ago · 2 Bewertungen

Perfektes, freundliches Service und Essen! Wir hatten einen wunderschönen Abend, bei einer selbst zusammengestellten Fisch- und Meeresfrüchte Platte. Die Weinempfehlung war ebenso ausgezeichnet. Wir können das Lokal weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr gutes Essen, aufmerksames Service und trotz heutiger Hitze angenehmer Platz im Garten unter Bäumen und Schirm. Vielen Dank an das Kornat - Team

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We had dinner last Monday, 22 May. Food very good. Very nice place close to the center. Service it's high standard although price it's a bit too high.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Fischrestaurant besticht durch kompetente, freundliche Bedienung sowie durch sehr gutes Essen. Ideal gelegen im I. Bezirk bietet sich dieses Lokal nach einem Stadtbummel am Abend an. Gut sortierte Weinkarte.