Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Kornat Restaurant
Kornat Restaurant Rezensionen

Kornat Restaurant

Fisch, Meeresfrüchte, Kroatisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa36€

Bilder von Restaurant Kornat Restaurant in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kornat Restaurant (648)

Lies, was andere über Kornat Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kornat Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kornat Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

648 Bewertungen

5.4/6

648 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6417
5142
448
325
211
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut aber nicht herausragend. Nebenkosten (Gedeck und Getränke, insbesondere Mineralwasser) überteuert. Kenne Restaurants in Wien mit gleichem Angebot, besserer Qualität und niedrigeren Preisen (insbesondere bei Nebenkosten). Daher enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Entspannte und gemütliche Atmosphäre, angenehmes Ambiente; Sehr engagierter, zuvorkommender und freundlicher Service inklusive kompetenter Beratung; Hohe Qualität der Fische und Meeresfrüchte, zum Beispiel die besten Scampi seiot Langem.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service ausgezeichnet und freundlich. Restaurant sehr schön , modern und gemütlich. Toileten sauber (sehr wichtig) Last but not least vorzügliches Essen!! Etwas zu teuer aber Innenstadt das ist hält so!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität der Fischgerichte (Oktopus, Goldbrasse in der Salzkuste) großartig, hervorragender Wein und überaus zuvorkommendes Service. Das Ambiente: stilvoll, unaufdringlich, gemütlich. Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alle Angestellten im Service waren äußerst zuvorkommend, höflich und aufmerksam. Die Speisen mit besonderer Sorgfalt zubereitet und haben - Vorspeise, Hauptspeise und Desert- köstlich geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderbarer Abend, das Personal ist wirklich nett und aufmerksam und das Essen war sehr gut, große Auswahl an Fischgerichten und gute Weinkarte

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war optisch sehr schön. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Das Essen fanden wir durchschnittlich. Es hat leider nicht unseren Erwartungen entsprochen! Schade, denn ich glaube, daß das hier normalerweise nicht so ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung freundlich, das Essen (natürlich Fisch) hervorragend! Alles in Allem weiterzuempfehlen. Das Lokal war bis auf den letzten Platz besetzt. Dank der Vorreservierung über Quandoo haben wir einen schönen Fensterplatz bekommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super schönes Restaurant mitten im Wien, Personal war freundlich und bemüht, das Essen war lecker, leider gleich danach heftige Bauchschmerzen, ob das von Essen kommt?

"Sehr gut"
5/6
Edin H.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen (VS, HS, NS) war sehr gut, der Service sympathisch und schnell. Das Interieur ist modern und lädt zum Wohlfühlen ein. Die Preise sind für die Lokalität wohl angemessen. Alles einfach perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, extrem professionell und Preis Leistung stimmen voll. Gestern war auch das Essen im Gastgarten möglich noch einmal Zusatz Punkte für das Lokal

"Sehr gut"
5/6
christian o.7 years ago · 50 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr nett, die Bedienung sehr zuvorkommend , jedoch sollte man ein wenig warten ,bis die Gäste Platz nehmen und dann erst die Karten bringen. Die Frage nach Abnahme der Garderobe könnte man beim Eintreffen der Gäste tätigen. Das Essen war sehr nett angerichtet und hat ausgezeicchnet geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und das Service war auch sehr gut .Das Kornat ist wirklich ein Restaurant zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche für Fisch Liebhaber. Gute Weine, auch glasweise zu haben. Netter Service, sehr hilfsbereit und motiviert. Sehr schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gewohnt hervorragende Qualität der Küche, vielfältige Auswahl, solide Weinkarte, aufmerksames und stets freundliches Service, angenehmes Ambiente. Rundum wieder ein sehr gelungener Abend. Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sicher eine der ersten Adressen in Wien wenn man Fisch liebt! Ein modernes Restaurant der gehobenen Kategorie mit guter Atmosphäre, tolle Küche, sehr nettes Service. Gerne wieder ...

"Sehr gut"
5/6
Herbert B.7 years ago · 22 Bewertungen

Kulinarisch gesehen ist das Kornat nach wie vor ohne Fehl und Tadel. Die sehr ausgewogene Speisekarte hatte auch diesmal qualitativ Hochwertiges anzubieten. Bei Fisch und Meeresfrüchten macht dem Kornat ohnedies nicht so schnell jemand etwas vor. Worauf ich allerdings gerne verzichten könnte, ist die musikalische Untermalung, die leider mit zunehmender Dauer des Abends immer aufdringlicher wurde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente, der Service, die hohe Qualität der Speisen - ein ganz besonderes kulinarisches Erlebnis! Wir haben den Oktopus als Vorspeise genossen und der Fisch wurde sauber filetiert serviert. Die Speisen waren perfekt gewürzt. Das Lammfilet war das beste, das ich je gegessen habe. Es war auf den Punkt medium gebraten und wurde mit köstlichem Gemüse serviert. Der Service hat seinen Teil zu einem wunderbaren Essen im Familienkreis beigetragen - sehr aufmerksam, charmant und ungekünstelt herzlich. Die Preise sind auf höherem Niveau - aber das Essen rechtfertigt jeden Cent, den man bezahlt. Ganz großes Essenskino!

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten einen sehr netten Abend im Kornat. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung aufmerksam und freundlich - die Atmosphäre allgemein sehr angenehm. Kein Wunder, dass das Lokal ausgebucht war. Eine Reservierung scheint auf jeden Fall notwendig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war phantastisch, die Bedienung sehr freundlich. Wir hatten für 19 Uhr unseren Tisch reserviert, müssten dann bis 19.30 Uhr warten und der Tisch würde ich frei. Daher mussten wir auf einen anderen Tisch ausweichen. Das fand ich sehr ärgerlich. Wäre für die Zukunft wünschenswert wenn dies besser klappt

"Sehr gut"
5/6
FRITZ E.7 years ago · 7 Bewertungen

Hervorragendes Fischrestaurant! Es ist immer wieder ein Genuss, in diesem modernen Restauarant zu speisen. Das Angebot an frischen Fischen ist gross, es gibt verschiedene Zubereitungsmöglichkeiten, von denen wir "im Ofen geschmort" mit Kartoffel und Gemüse bevorzugen. Das Service ist sehr freundlich und flott. Sehr ruhig und empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service ok, Essen ok, ambiente ok, superlokal für Fisch und frutti di mare Liebhaber .Eindrucksvoll,daß Fisch im Ganzen und die Zubereitungsart ausgewählt werden kann. Freundliche aber nicht lästige Bedienung mit kompetenter Beratung. Kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat ein schönes Ambiente. Die Kellner sind reserviert, aber freundlich! Die Weinauswahl und das Essen sind sehr gut! Wir können es sehr empfehlen und würden wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang,angenehme Tischauswahl,Service ausserordentlich bemüht,Vorspeisen delikat,zur Hauptspeise wurde zum Wolfsbarsch im Ofen geraten,absolut nicht bereut,schlicht und einfach top,sicher bald wieder.Weinbegleitung mit kroatischen Weinen glasweise optimal.

"Hervorragend"
6/6
Hans B.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr netter Service, gute Beratung und eine hervorragende Küche. Lokal ist sehr nett vom Ambiente und den warmen Oktopus als Vorspeise kann man nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

excellente essensqualität, weinauswahl sehr ok, offene österr. Rotweine könnten mehr angeboten werden. servic sehr gut, Ambiente sehr gut, Restaurant sehr gut besucht, Geräuschpegel recht hoch. Preise auch obere Kategorie. insgesamt aber sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kann dieses Lokal nur weiterempfehlen, die Qualität des Essen war sensationell. Das Service war sehr freundlich und unkompliziert. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, der sicher sehr bald sein wird.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Table was not ready when we arrived and had to stand in isle for 20 mins. Food was very salty but other wise fine- Wine was good . Service otherwise OK

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Fischrestaurant, tolles Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Persaonel, es gab nur ein kleines Problem mit der Nachspeise. Der ausgezeichnete Gesamteindruck wurde dadurch jedoch nicht geschmälert.

"Hervorragend"
6/6
Harald B.7 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr nettes Lokal, freundliches und gewissenhaftes Personal, die Empfehlungen des Personales waren sehr gut, der Fisch war ausgezeichnet zubereitet, ein sehr schöner Abend, jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles Perfekt und wir würden sofort wieder kommen! Der Besuch zahlt sich jedenfalls aus, die Preise sind bei dem Niveau auch gerechtfertigt! Top Lokal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente und die Bedienung waren hervorragend, die Speisen ausgezeichnet. Die Preise sind zwar etwas hoch, aber das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Insgesamt ist das Restaurant jedenfalls einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Kornat hat die von früher gewohnte Topqualität wieder erreicht - jedenfalls war Schafkäse als Vorspeise, der Wolfsbarsch in Salzkruste und der Grasevina hervorragend. Da ist es dann auch der Preis für den Abend akzeptierbar....,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente! Essen ist top, alles vom Feinsten! Portionen nicht zu klein. Aber auch obere Preiskasse! Der branzino mit Pfannengemüsse, ein Genuss!! Komme mal wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht umsonst eines der besten Fischrestaurants in Wien. Den Oktopus auf Rucola sollten man probieren!! Die Qualität, Menge der Gerichte und das Service sind sehr gut!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei einem Mittagessen mit Geschäftspartner kann ich vom Kornat Restaurant nur positives berichten. Angenehme Atmosphäre in einem ca. halbvollen Lokal. Sehr guter aufmerksamer Service und ausgezeichnete Fischküche. Preislich etwas hoch, jedoch adäquates Preis/leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ausgezeichneter/s Service, Essen & Wein, sehr aufmerksame und zuvorkommende Bedienung und an sich ein wunderschönes Restaurant. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend bei Ihnen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist vom Design sehr ansprechend gelungen. Der Service ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. In der Gesamtsicht ist der Preis im Vergleich zum Gebotenen aber doch deutlich überhöht. Insbesondere beim Fisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut war´s! Fischküche, wie in einem guten Restaurant in Dalmatien. Service sehr gut und zuvor kommend. Dessert auch wirklich in Ordnung. Angenehme Atmosphäre. Einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang H.7 years ago · 2 Bewertungen

Preis Leistung sehr gut...Service bemüht und erfüllt individuele Wünsche bzw. beantwortet Fragen zu den verwendeten Produkten komptent, verständlich und umfassend ...Qualität der Speisen sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Gert E.7 years ago · 8 Bewertungen

Ausgezeichnete Speisen und gute Betreuung vom Kellner, von dessen Zubereitungsempfehlung für unsere Goldbrasse wir begeistert waren. Für den "Punkteabzug" kann das Lokal eigentlich nichts sondern wohl dem Sonntag-Abend geschuldet.... es war leider nicht gut besucht und daher etwas ungemütlich