Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Geidorf
Kornati
Kornati Rezensionen

Kornati

Fisch, Meeresfrüchte

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Kornati in Geidorf, Graz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kornati (682)

Lies, was andere über Kornati denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kornati, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kornati gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

682 Bewertungen

5.5/6

682 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6451
5162
440
317
29
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Getränke, Bedienung und Ambiente sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Parkmöglichkeiten aufgrund der blauen und grünen Zone eher ein Glücksspiel. Auf die Note 6 fehlt ein gemütlicher 2-er Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches und stimmungsvolles Ambiente, vor allem abends. Die angebotenen Speisen waren wirklich vorzüglich, für Freunde des Meeres wirklich eine gute Wahl. Service auch top - freundlich und zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Veronika C.6 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente im ersten Stock, das Service war sehr aufmerksam, die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, der Wein ebenfalls eine gute Empfehlung. Wir werden jedenfalls wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne, stimmige Umgebung, sehr gutes Essen sowie eine große Auswahl an kroatischen Weinen. In Summe ein wunderbar gelungener Abend der uns viel Freude bereitet hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Auch nach unserem zweiten Besuch sind wir vollkommen zufrieden. Besonders zu empfehlen sind als Vorspeise die Fritto Misto und als Hauptspeisen der Octopus und die Calamari. Preis / Leistung ist vollkommen angemessen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super. Auch der Wein, der dazu serviert wurde war gut. Das Ambiente ist toll. Für die gehobenen Preise hätte ich mir evtl. etwas mehr auf dem Teller gewünscht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit toller Einrichtung, gemütliches Ambiente, sehr gute Fischküche, freundliche und nette Bedienung, jedoch absolut überhöhts Preisniveau - vor allem bei den Getränken.

"Durchschnittlich"
3/6
Marc-Anton U.6 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist super. Bedienung freundlich. Die Vor-& Nachspeisen waren toll, die Hauptspeisen ließen leider zu Wünschen übrig! Es fehlten Gewürze an der einen Seite, an anderen Stellen war alles viel zu intensiv!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Speisen, der Getränke und das Ambiente sind sehr gut. Die Preise sind jedoch in Anbetracht der eher kleinen Portionen etwas zu hoch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich tolles und liebevoll eingerichtetes Restaurant mit grandiosen Speisen und exzellenten Service. Eher höherpreisig und kleinere Portionen, also somit für besondere Anlässe geeignet! Einmalig stilvolles Lokal in Graz.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckeres Essen, tolle und authentische Atmosphäre, freundliches Personal! Kann man gerne weiter empfehlen! danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

"Sehr gut"
5/6
Elke Ö.6 years ago · 1 Bewertung

Die Vorspeisen waren exzellent. Die Hauptspeisen waren etwas lauwarm & die kürbisgnocci schmeckten nach Mehl. Aber ein sehr speziell gemütliches Ambiente & sehr bemühtes und umsichtiges Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und ein Mix aus alt und modern. Die Bedienung ist bemüht und nett und auch bereit zu beraten. Das Essen ist fein und vielfältig. Das Kornati ist also auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Stylisch, gemütlich und herziges Restaurant; sehr gutes Essen; Preis/Leistung stimmen jedoch nicht; bei diesen Preisen erwarte ich mir etwas größere Portionen (Fischsuppe - enttäuschend) und vorallem ein besseres Service (aufmerksamer und freundlicher)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, aufmerksames Service, sehr gutes Essen und tolle Weinauswahl! Außergewöhnlich: Hier sind auch Raucher willkommen! Kurz, ein Lokal, in dem sich jeder nur wohlfühlen kann.

"Hervorragend"
6/6
Claudia D.6 years ago · 3 Bewertungen

Im Restaurant Kornati bin ich immer wieder gerne, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugt. Man findet eine Karte, die besonders für Fischliebhaber keine Wünsche offen lässt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen War gut, allerdings waren die Preise auch ein wenig hoch. Insgesamt aber ein netter Abend. Würde bei einem weiteren Graz-Besuch allerdings vermutlich woanders hingehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Qualität der Speisen und Getränke sowie Service eine glatte 6! Durch einen unverschämt zu hohen Preis von € 70,-- für eine gewöhnliche und üblich zubereitete Goldbrasse leider nur eine 4! Sehr schade, sonst hätte man Lust, dieses Lokal öfter zu besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist empfehlenswert und die Weine ausgesprochen gut. Das einzige Manko ist die Parkplatzsituation in Geidorf. MFG

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Preis-Leistung müssen sich noch finden. Nettes Interieur jedoch sehr zugig im Erdgeschosse. Nettes und aufmerksames Service. Überzeugen konnte uns das Lokal auch angesichts der sehr hohen Preise dennoch nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir können das Restaurant Kornati uneingeschrenkt weiterempfehlen - tolles Ambiente und wirklich gutes Essen (der Oktopus ist ein Traum)! Preis/Leistung passt, da die Qualität wirklich hervorragend ist

"Sehr gut"
5/6
Gabriela T.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten einen wunderbaren Abend - die Speisekarte eine Augenweide - die gewählten Speisen ausgezeichnet - Portionsgröße eher mächtig - die Begrüßung und das Service während des gesamten Abendessen sehr herzlich und professionell.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Mag.Udo R.7 years ago · 3 Bewertungen

Ambiente war gut,Service war sehr gut.Die Fischsuppe war eine Einbrennsuppe mit 2 Muscheln und 2 Calamariringen.Der Fisch (Steinbutt)war lieblos zubereitet(ohne Gewürze.und Salz) und allein auf einem großen Teller.Die Beilagen in derExtraschüssel mit zerkochten Erdäpfel und Spinat.In der zweiten Beilagenschüssel waren Paprikawürfel und zerkochte Kartoffel.Nicht einmal der seperate Knoblauch schmeckte nach Knoblauch.Die Nachspeise bestand aus Karamelpudding und steinhartem MaroniparfaitDer Wein Grasevina war ok.Dafür war alles sehr teuer und stand in keinem Preis-Leistungsverhältnis.Wir werden keinen zweiten Versuch wagen:Auch die Muscheln waren in einer Mehlsuppe:

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein super Essen, ausgezeichneten Wein und das Service war zuvorkommend und echt toll. Das Ambiente ist sehr schön. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Sehr gut"
5/6
Manuel S.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gute Fischgerichte, gute Auswahl an kroatischen Weinen. Service ist sehr freundlich und aufmerksam! Preislich ist das Kornati aber eher im oberen Bereich, dennoch empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr begeistert vom Kornati. Schönes Ambiente, nette Bedienung und exzellentes Essen, können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Ist zwar etwas hochpreisiger, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Food really good. Service really nice. The price was a bit high but for a fish restaurant in Graz it is normal. The location is also very quiet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zuckersüße Location, tolles Ambiente und köstliches Essen. Top! Und jetzt muss ich noch die Mindestlänge mit sinnlosen Wörtern auffüllen, aber bitte schön, mach ich doch gerne ;-)

"Hervorragend"
6/6
Natalie C.7 years ago · 1 Bewertung

Fisch sensationell frisch Vorspeise gute neue Kombinationen Bedienung super freundlich und kompetent Preisniveau kann ich nicht abschätzen, da ich eingeladen wurde. Ich werde sobald wie möglich wieder zum Kornati in Graz gehen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl Speisen als auch Getränke waren von sehr guter Qualität und ausreichender Menge. Das Personal ist von ausgesprochener Freundlichkeit. Am späten Abend und speziell in den Sommermonaten steht im 1. Stock ein wenig die Luft. Der eine oder andere Teller war zur Präsentation der Speisen vielleicht etwas überdimensioniert. Einen Minuspunkt gibt es für die nicht ausreichende Lebensmittelkennzeichnung (A für Gluten) beim Schokoladenmousse - am Boden befindet sich ein Keks. Für Zöliakie - Betroffene ist das eine unangenehme Überraschung. Hier besteht Schulungsbedarf - jedoch wird uns dies nicht davon abhalten das Lokal wieder zu besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal und schöner Gastgarten mit kreativer Deko. ....nur leider nicht überdacht wir wurden etwas nass! Auch sehr nett für größere Gruppen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren etwas verwundert, dass der "Gruß aus der Küche" ohne Teller und Besteck auf den Tisch kam. Bedienung sehr bemüht, freundlich - was die "Nachlieferung" des Gedecks allerdings nicht verbesserte, denn es wurden nur rasch die kleinen Teller gebracht, die Messer blieben aus. Insgesamt wirkte die Bedienung eher gestresst. Die Gerichte waren harmonisch aufeinander abgestimmt, Spinat und Kartoffeln leider etwas zerkocht und wenig gewürzt und bei der Trüffelsauce wurde eher an Trüffeln gespart. Ansonsten ein gemüticher Abend in angenehmer Athmoshäre.

"Gut"
4/6
Claudia P.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr hübsch. Dir Bedienung war erstklassig.Etwas lange Wartezeit aber gerade noch ok. Der Fisch war super Gleich wie Calamari fritti An den Vongole muss noch geübt werden!!!!

"Sehr gut"
5/6
Cathrin H.7 years ago · 1 Bewertung

Unser Besuch im Kornati hat uns gut gefallen. Super Essen und sehr nette Bedienung. Der Gastgarten ist sehr gemütlich. Einziges das Gedeck ist meiner Meinung nach zu hochpreisig - man bekommt von den ausgezeichneten Aufstrichen nur sehr wenig. Aber absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Stephan A.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr netter Abend. Wir hatten den Catch of the Day, bestehende aus einer Goldbrasse für zwei Personen. Absolut lecker und zu empfehlen. Das Lokal selbst ist liebevoll eingerichtet und ist wie ein kleines Stück Kroatien in Graz. Zusätzlich auch noch sehr gutes Service, das immer hier ist aber nie aufdringlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbares Restaurant, das vom Ambiente, Speisen- und Weinauswahl und dessen Qualität bis hin zum reizenden und zuvorgeommenden Service kaum zu toppen ist. Wir kommen sehr bald wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider bestanden sowohl die Sauce der Muscheln zur Vorspeise als auch die des Eintopfs Kornati fast ausschließlich aus Mehl (richtige Mehlklumpen, leider auch geschmacklich recht fade).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service, das Essen sowie der Wein waren hervorragend. Beeindruckend war auch das Ambiente in dem alten und liebevoll hergerichtet Haus. Ich kann den Besuch nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente, sowie das Essen die Weine waren ausgezeichnet! Preis Leistung stimmt, wirklich nette, zuvorkommende Kellner und hervorragende Küche! Dieses Lokal kann man nur weiterempfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, schöner Gastgarten, Preis-Leistung im Vergleich zu Haubenrestaurants nicht ganz gerechtfertigt. Die Bedienung war zwar sehr freundlich, jedoch nicht auf gewohnt professionellen Niveau für diese hohe Preisklasse (zB Fehler, Wartezeiten, Vergessen,...).