Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Geidorf
Kornati
Kornati Rezensionen

Kornati

Fisch, Meeresfrüchte

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Kornati in Geidorf, Graz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kornati (682)

Lies, was andere über Kornati denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kornati, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kornati gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

682 Bewertungen

5.5/6

682 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6451
5162
440
317
29
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung und sehr gut zubereiteter Fisch! Ambiente nicht alltäglich, Alter der Gäste eine angenehme Mischung! Kann mir vorstellen mit Freunden wieder zu kommen! Wie es wohl im Sommer aussieht, muss ich noch herausfinden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr liebervolles dekoriertes Restaurant. Personal ist aufmerksam und schnell. Die Gerichte sind sehr gut (hauptsächlich Fisch und Meeresfrüchte). Man muss mit ca 50 EUR pro Person rechnen (3 Gänge + Getränke). Nachteilig war, dass der Küchendampf in den Gastraum kommt und man nach dem Restaurantbesuch die Kleidung nach Küche riecht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr feines Essen in einer angenehmen, leichten und freundlichen Atmosphäre. Preis eher gehoben, Gerichte sind aber sehr fein und hochwertig. Kellner sind freundlich! Sicher nicht der letzte Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Mario K.7 years ago · 1 Bewertung

Absolut fantastisches Restaurant. Vom Ambiente über das Service bis zu den Speisen wirklich ein sehr stimmiges und gelungenes Lokal. Hatten einen wirklich schönen Abend zu zweit mit leckerem Essen und einer tollen Wein -Begleitung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Service und ausgezeichnete Küche. Abends eine sehr ansprechende und abwechslungsreiche Speisekarte. Abends empfehle ich unbedingt zu reservieren (aufgrund des nur begrenzten Platzes). Alles in allem TOP!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach ein traum :) das kornati vereint beste Esskultur mit wahnsinnig gutem Essen. Das Überraschungsdinner war ein Traum. Absolut empfehlenswert und wir werden noch öfters dorthin gehen :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal und sehr freundliche Bedienung. Ein kleiner aber sehr gemütlicher Gastgarten lädt zum Verweilen ein. Gute kroatische Weine. Der catch of the day ist absolut zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Bedienung und Ambiente waren vom Feinsten! Alle unsere Extrawünsche wurden ausserdem ohne mit der Wimper zu zucken sofort und bestens erfüllt. Wir kommen sicher wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Charmantes Restaurant mit freundlicher Bedienung, nette Lage und gutem Essen. Leider ist nicht aufgefallen dass die Kerze am Tisch nicht angezündet war, nach Wein- Wünschen wurde erst nach dem Essen gefragt, Jacken wurden uns abgenommen aber beim Gehen nicht wieder gebracht oder zumindest darauf hingewiesen wo sie sind. Alles in allem aber kleinere Mäkel über die man hinwegsehen kann, denn der Fisch war gut und die Atmosphäre einzigartig. Wir würden wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, Personal, Ambiente waren wirklich Spitze! Zum Empfehlen auf jeden Fall.. Die Preise sind bissl höher aber für die Qualität was man bekommt ist es in Ordnung :-) Komme sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war super! Sehr gemütlich, und das Essen und Wein waren so lecker! Es is nicht billig, aber auch nicht zu teuer, und die Gastgarten soll so schön im Sommer sein!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach super! Sehr nettes Personal. Super Essen. Herrliche kroatische Weine. Tolle Deko. Urgemütliche Gaststube mit einem Hauch von Urlaub. Einfach zum genießen und entspannen. Wir werden sicher wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service sehr zuvorkommend und freundlich, das Ambiente war einfach toll, das Essen war sehr lecker und hochwertig, die Reservierung über quandoo war unkompliziert, leider etwas wenig Parkmöglichkeiten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Bedienung ist sehr nett. Heute Abend waren die Jakobsmuscheln und die Goldbrasse schon aus, die ich gern gekostet hätte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am 30.12 in diesem kleinen aber sehr netten Restaurent. Reservierung bereits am Vortag ist unbedingt zu empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr zuvorkommend und nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Feines Ambiente, super freundliche Bedienung und perfekt zubereitetes Essen! Das lässt bei den Preisen auch mal ein Auge zu zudrücken. Werde bestimmt wieder zu besonderen Anlässen hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer haben wir sehr, sehr gut im Kornati gegessen. Die Bedienung ist unglaublich nett. Selbstverständlich werden wir das Lokal wieder besuchen - und können es nur wärmstens empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren von dem netten, sehr zuvorkommenden Service sowie auch von dem hervorragenden Essen sehr angetan. Das Lokal ist sehr gemütlich und man kann durch einen wunderbaren Abend genießen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kornatini ist ein gutes kroatisches Fischrestaurant mit hervorragender Küche. Das Lokal befindet sich im noblen Geidorfviertel und hat ein sehr schönes Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich. Gehobene Preisklasse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach Klasse - hat unsere Erwartungen übertroffen. :) Ist wohl schon länger kein Geheimtipp mehr in Graz - und damit ist nicht nur das ausgezeichnete Essen gemeint.

"Hervorragend"
6/6
peter b.7 years ago · 1 Bewertung

das essen,der service sowie das ambiente waren wirklich hervorragend!auch preislich ist es absolut im rahmen und entspricht der qualität des gebotenem. freue mich schon auf den nächsten besuch im kornati

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder ausgezeichnet, leider hatten wir einen 2er Tisch im Raucherbereich und einige Gäste stehen gerne an der Theke und rauchen, dass ist unangenehm. Ich bin zwar selbst Raucher aber wenn beim Essen ständig jemand raucht ist das selbst für mich schwer auszuhalten. Leider gab es im Nichtraucher Bereich keine kleinen Tische.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr schönes gemütliches Ambiente, aufmerksame und sehr sympathische Bedienung, das Essen sehr, sehr gut.... Preis - Leistungs - Verhältnis ist auch in Ordnung, wir hatten einen schönen Abend und kommen bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellentes, freundliches Service, saftiger Wolfsbarsch und das Mangoldgemüse perfekt gewürzt. Wie immer eine Offenbarung die Fischsuppe. Die Weinpreise mit 5.10 pro Glas waren leider überhöht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekte Bedienung und Essen. Gemütliches kleines Restaurant mit kroatischer Küche. Das Personal ist sehr höfflich und auch das Ambiente passt. Das Essen war auch fantastisch.

"Hervorragend"
6/6
Georg P.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und wahnsinns Service! Wird mit Sicherheit ein Stammlokal und ich werde es gerne weiterempfehlen! Preise sind zwar im gehobenen Segment aber auf jeden Fall für die Leistung nicht zu teuer!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente, ausgezeichnetes Menüangebot und die Qualität der Speisen ist einfach nicht zu übertreffen!! Empfehle ich auf jeden Fall guten Gewissens weiter und werde sicher bald wieder dort hin schauen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswertes Fischrestaurant in Graz: Tolles Ambiente, interessante Speisekarte, super Qualität der Speisen (Fisch), gute Weinkarte, sehr aufmerksame nette Bedienung! Wir kommen sicher wieder 😋

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist OK, Service sehr gut, Die Suppe soll heiß serviert werden. Die Hauptspeise und der Nachtisch sind sehr gut gewesen. Wir werden sie wieder besuchen. mfg M. Edler

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens! Wirklich gutes Fisch Restaurant es gibt auch das ein oder andere Steak sowie Nudelgrichte. Essen war sehr gut und der Service perfekt war immer da wenn man ihn brauchte aber immer unaufdringlich.

"Hervorragend"
6/6
Isabella A.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Lokal ist einfach toll. Freundliche Bedienung, hervorragendes Essen, nettes Ambiente - alles TOP! Man muss sich dort einfach wohlfühlen. Das leckere Essen kostet seinen Preis, aber man muss ja auch nicht täglich dort hin ;-) Kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, feine Speisekarte, sehr gutes Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziges Minus: die alltägliche Fischsuppe wurde an diesem Tag durch eine Erbsencremesuppe ersetzt, und der Salat hatte zwar ein sehr gutes Dressing, aber doch versalzen. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin! :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und geschmackvolle Einrichtung. Essen war auch sehr lecker. Besonderheit ist die Auswahl an Istrischen Weinen. Sehr zu empfehlen! Ich komme wieder und freu mich schon.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; ausgezeichnete Küche - tolle Fisch- und Meeresfrüchteauswahl; gemütliche Atmosphäre; zwar nicht das preiswerteste Lokal der Stadt, aber der Besuch ist seinen Preis wert; wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Fischrestaurant - Angenehme Atmosphäre - Nette Bedingung - Internationale Weinauswahl - Große Auswahl an Vorspeisen - Surf and Turf - Köstliche Desserts - Schnäpschen danach

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist toll. Die Preise sind zwar etwas hoch, aber das ist es auf jeden Fall wert.

"Hervorragend"
6/6
Lisa E.7 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte einen ausgesprochen netten Abend mit meinem Freund. Das Essen war ausgezeichnet, das Lokal sehr toll eingerichtet und das Personal war sehr freundlich. Das schwarze Risotto ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines feines Restaurant. Es hat uns wirklich gut gefallen! Freundliches, sehr bemühtes Personal und tolles Ambiente. Sehr gutes Essen! Preis /Leistungsverhältnis stimmt absolut. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Lokal, nette freundliche Bedienung, sehr schmackhafte Speisen, die SpeiseKarte ist nicht zu groß und nicht zu klein, im großen und ganzen immer einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist sehr schön, das Essen vorzüglich und ausreichend und die Bedienung sehr zuvorkommend, haben uns dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sehr schick und angenehm.