Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Geidorf
Kornati
Kornati Rezensionen

Kornati

Fisch, Meeresfrüchte

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Kornati in Geidorf, Graz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kornati (683)

Lies, was andere über Kornati denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kornati, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kornati gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

683 Bewertungen

5.5/6

683 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6452
5162
440
317
29
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Kornati bietet eine leine feine Speisenauswahl Der kompetenter, charmante Service überzeugt, gute Empfehlungen erhalten, Produktkenntnisse stimmen Es bietet ein angenehmes Ambiente und geschmackvolles Interior Hervorragende Küche

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.7 years ago · 3 Bewertungen

Perfekt wie immer. Der Gastgarten ist echt sehr nett aufbereitet. Der Kornati Gin und der Kornati Rose sind als Aperitif auch sehr zu empfehlen. Das Schwertfischfilet war ebenso hervorragend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein tolles kleines Restaurant! Die Bedienung hat sich super um uns gekümmert und das Essen war hervorragend. Leider hat uns der kleine "Sitzgarten" auf dem Gehsteig gestört, da dort 14 Personen platziert wurden. Das enge Sitzen war unangenehm, man konnte sich fast nicht bewegen bzw aufstehen.