Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Küche 18
Küche 18 Bewertungen

Bewertungen für Küche 18

9. BezirkAsiatisch
Ausgezeichnet
5.3/6
49 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Chinabar an der Wien

5. Bezirk
5.2/6219
Chinabar an der Wien

China Bar

7. Bezirk
5.3/6118
China Bar

49 Bewertungen für Küche 18

Sieh dir hier Bewertungen zu Küche 18 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Küche 18 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
49 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Evamaria T.vor 9 Monaten · 31 Bewertungen

Bei meinem zweiten Besuch in der Küche 18 konnte ich mich wieder von der sehr guten Qualität der Speisen überzeugen. Diese sind herrlich frisch und hervorragend gewürzt. Das Servicepersonal ist aufmerksam, aber angenehm im Hintergrund. Preis und Leistung stimmen voll und ganz.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rupert D.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Die Küche ist hervorragend - die Mango-Ente einfach ein Gedicht, nur schwer mit Stäbchen zu essen. Auch die Dim Sum waren sehr gut. Das Personal ist freundlich und spricht sehr gut deutsch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva L.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Alles war sehr gut. Insbesondere die hausgemachten Limonaden waren eine positive Überraschung. Das Essen ist wirklich einmal etwas anderes. Wer 0815 Chinaküche mag, ist hier falsch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute, qualitativ hochwertige Speisen; Große Auswahl an traditionell chinesischen Gerichten (nicht das übliche frittierte Zeugs beim "Mainstream- Chinesen"); Insgesamt tolles Angebot bei angenehmen Ambiente!

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren zu 12t in der Küche 18 und haben sehr gut gegessen. Mehrere Gerichte in die Tischmitte zum teilen war kein problem. Freundliche Kellner, authentische Gewürze, und ausgezeichnetes Essen. Das Mapo Tofu feurig wie es sein soll. Empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Karina P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Frisches Essen, aufmerksamer Service und geniale, selbst gemachte Nudeln und fabelhaften Matchaeis als Abrundung! Abendessen in der Küche 18 war die perfekte Grundlage für einen Kinoabend. Jederzeit empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Jasmin S.vor 7 Monaten · 5 Bewertungen

Ausgezeichnete Speisen, toller einzigartiger Geschmack! Es wird viel mit Lotoswurzel gekocht, das findet man sonst leider nicht oft. Kennen Küche 18 von Foodora Lieferungen und haben es jetzt endlich ins Restaurant geschafft!

"Großartig"
5/6
Marcus R.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

sehr gutes Essen. Maki Rollen sind ausgezeichnet und sehr zu empfehlen. Service ist an sich auch sehr nett und kennt sich auch aus. Einzig beim Bezahlen hats lange gedauert - 15-20 Minuten. Da kam gerade eine größere Gruppe und die zwei Mädels waren etwas überfordert. Sonst aber sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Evamaria T.vor einem Jahr · 31 Bewertungen

Die Küche 18 hat eine gute Lage und ein angenehmes Ambiente. Das Essen ist ausgezeichnet - allerdings muss man aufgrund des gemächlichen Service während der Stoßzeiten mehr Zeit einplanen.

"Großartig"
5/6
Stefan N.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ist kein typisch chinesisches Restaurant, aber (oder vielleicht genau deswegen) in vielen Punkte besser. Wir hatten also Vorspeise die Kaltrollen und die Sate Spieße und war beides hervorragend. Hauptgericht Curry mit Lachs und das Gemüse war unglaublich frisch und knackig. Nachspeise den Süßkartoffel-Kuchen und die Reisklebebällchen