Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. Bezirk
Küche 18
Küche 18 Rezensionen

Küche 18

Asiatisch, Chinesisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Küche 18 in 9. Bezirk, Vienna
Für Küche 18 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Küche 18 (60)

Lies, was andere über Küche 18 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Küche 18, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Küche 18 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

60 Bewertungen

5.4/6

60 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
528
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Tobias A.2 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, die Atmosphäre aber war etwas komisch.

"Hervorragend"
6/6
Clara P.3 years ago · 10 Bewertungen

Sehr gutes Essen und eine große Auswahl. Ich komme sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katerina N.3 years ago · 95 Bewertungen

Dreamy food, now in a dreamier "garden". Hong Kong/fusion. Going back for sure!!!

"Sehr gut"
5/6
Xiao C.3 years ago · 19 Bewertungen

Es war ein netter Abend - würde sicher wieder mal hin schauen :-)

"Sehr gut"
5/6
Denis J.4 years ago · 1 Bewertung

Awesome food and location. Always a pleasure to be there.

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.4 years ago · 6 Bewertungen

Gute asiatische Küche, schneller Service, werde gerne wieder hin gehen!

"Sehr gut"
5/6
Michael R.4 years ago · 14 Bewertungen

Prinzipiell tolles Essen, Vorspeise leider teilweise kalt statt warm, Umgang mit Kundenfeedback könnte besser sein

"Sehr gut"
5/6
John M.4 years ago · 5 Bewertungen

Overall the food was very good. However, the Dim Sum could have had a little more spice. Service was good.

"Hervorragend"
6/6
Evamaria T.4 years ago · 35 Bewertungen

Ich komme immer gerne in die Küche 18, da der Service aufmerksam, aber nicht aufdringlich ist und das Essen einfach ein Traum. Ich empfehle besonders den Dim Sum Teller.

"Sehr gut"
5/6
Clara P.4 years ago · 10 Bewertungen

Jedes einzelne Gericht hat wirklich super gut geschmeckt! Die selbstgemachten Nudeln in den La Mien Suppen sind der Hammer! Einzigartig

"Hervorragend"
6/6
Christian M.4 years ago · 23 Bewertungen

Bei der Küche 18 schmeckt einfach alles was wir bis jetzt gegessen haben. Einfach empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Mona A.5 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt, Essen war hervorragend und die Bedienung zuvorkommend, preislich im Rahmen der lokale in der Umgebung.

"Sehr gut"
5/6
Jasmin S.6 years ago · 18 Bewertungen

Ausgezeichnete Speisen, toller einzigartiger Geschmack! Es wird viel mit Lotoswurzel gekocht, das findet man sonst leider nicht oft. Kennen Küche 18 von Foodora Lieferungen und haben es jetzt endlich ins Restaurant geschafft!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen! Personal freundlich aber ein wenig mit dem Andrang überfordert. Ablauf in der Küche / Service verbesserungswürdig - wenn die Vorspeise noch nicht aufgegessen ist, darf das Hauptgericht ganz einfach noch nicht serviert werden. Tischreservierung ist unbedingt erforderlich.

"Hervorragend"
6/6
Evamaria T.6 years ago · 35 Bewertungen

Bei meinem zweiten Besuch in der Küche 18 konnte ich mich wieder von der sehr guten Qualität der Speisen überzeugen. Diese sind herrlich frisch und hervorragend gewürzt. Das Servicepersonal ist aufmerksam, aber angenehm im Hintergrund. Preis und Leistung stimmen voll und ganz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche ist hervorragend - die Mango-Ente einfach ein Gedicht, nur schwer mit Stäbchen zu essen. Auch die Dim Sum waren sehr gut. Das Personal ist freundlich und spricht sehr gut deutsch.

"Hervorragend"
6/6
Eva L.6 years ago · 2 Bewertungen

Alles war sehr gut. Insbesondere die hausgemachten Limonaden waren eine positive Überraschung. Das Essen ist wirklich einmal etwas anderes. Wer 0815 Chinaküche mag, ist hier falsch.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne B.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute, qualitativ hochwertige Speisen; Große Auswahl an traditionell chinesischen Gerichten (nicht das übliche frittierte Zeugs beim "Mainstream- Chinesen"); Insgesamt tolles Angebot bei angenehmen Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Birgit F.6 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnete Rolls und auch das Fischtartar war qualitativ hochwertig. Service war flott, einzig das Warten auf die Rechnung hat zu lange gedauert. Wir kommem bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marcus R.6 years ago · 14 Bewertungen

sehr gutes Essen. Maki Rollen sind ausgezeichnet und sehr zu empfehlen. Service ist an sich auch sehr nett und kennt sich auch aus. Einzig beim Bezahlen hats lange gedauert - 15-20 Minuten. Da kam gerade eine größere Gruppe und die zwei Mädels waren etwas überfordert. Sonst aber sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Erich H.6 years ago · 15 Bewertungen

Die Reservierung hat bestens funktioniert. Die umfangreiche Speisekarte hat unsere Erwartungen erfüllt. Alle Speisen waren ausgezeichnet zubereitet und unserem Geschmack zutreffend. Die Bedienung freundlich und kompetent. Meine Gäste waren auch zufrieden. Der einzige Nachteil, dass ich nicht mit DINERS-Kreditkarte die Rechnung begleichen konnte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very good food and large choice of menu, good both Chinese and Japanese. Service extremely professional! A very good choice to eat in the surroundings of the university.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Chinesisch essen mal anders, endlich weg vom „Einheitsbrei“ zu einem tollen Geschmackserlebnis. Recht große Auswahl auf einer schlicht, jedoch sehr gut angeordneten Karte, der selbstgemachte Eistee sehr empfehlenswert.Sehr freundliches Personal, sauberes, helles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

angenehmes Ambiente, gutes Essen, gute Weine, aufmerksames Personal, Preise ok. Warum ich mindestens 25 Worte eingeben muss, um diese Bewertung abzusenden, ist mir nicht einsichtig.

"Sehr gut"
5/6
Catha G.7 years ago · 35 Bewertungen

Sehr gut! Atmosphäre ist zwar nicht ganz meins (etwas kühl), aber das Essen ist gut und sehr frisch!! Das Service sehr freundlich und zuvorkommend! Gerne wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen, allerdings das Ambiente könnte noch etwas gemütlicher sein. Preis - Leistung würde ich als durchaus stimmig empfinden. Wahrscheinlich werden wir wieder kommen, leider liegt es für uns etwas aus der Hand.

"Sehr gut"
5/6
Alice S.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, das Essen war ausgezeichnet und vor allem das klebe Reis mango dessert war sehr lecker! Ich freu mich schon auf ein nächstes Mal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, die Speisekarte ist nur etwas klein und für Vegetarier gibt es nicht viel. Aber die Mittagsmenüs sind sehr zu empfehlen, da gibt es immer auch eine vegetarische Variante.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frisches Essen, aufmerksamer Service und geniale, selbst gemachte Nudeln und fabelhaften Matchaeis als Abrundung! Abendessen in der Küche 18 war die perfekte Grundlage für einen Kinoabend. Jederzeit empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.7 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer hervorragend. Nettes Ambiente, freundliches Personal und extrem gutes und sehr frisches Essen. Waren zu viert und alle waren begeistert. Ich empfehle die Hühnerspiesse mit Erdnusssauce als Vorspeise und Curry Huhn mit Süsskartoffel und Reis als Hauptspeise.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eher kleines Restaurant, in guter Lage. Chinesische Küche ist vielfältig und schmackhaft! Speisen sehen wunderbar aus und die Frische der Zutaten überzeugt. Zu Stoßzeiten kann es etwas wuselig sein.

"Sehr gut"
5/6
Nadine S.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, das Essen war sehr gut. Das Ambiente ist nett, die Tische sind am Fenster etwas zu nahe beisammen, eine private Unterhaltung ist schwierig.

"Sehr gut"
5/6
Sabine B.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen war hervorragend! Bedienung sehr nett. Portionen sind sehr groß. Top Preis - Leistung. Aber im Lokal war es ungemütlich kalt. Kann ich gar nicht leiden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service und sehr schmackhaftes Essen, sowohl die Vorspeisen als auch die Haupt- und Nachspeißen! Ibericoschwein mit Gemüse als Hauptspeiße und die Teigtaschen als Vorspeise sind wirklich empfehlenswert. Passende Weinkarte zum Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Service war nett, der Tisch schön, das Ambiente eine Spur zu hell, die Küche gut. Zwei Mal Aperitif, zwei Tees, eine Suppe, zwei Hauptspeisen und eine Nachspeise ergibt 60Euro mit Trinkgeld = in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem ein sehr gelungener Abend: auf den Punkt gegartes Gemüse, alle Speisen aromatisch gewürzt, Tische einladend gedeckt, aufmerksames Personal ohne aufdringlich zu sein, Wohlfühl-Ambiente im Lokal, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wir werden gerne wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Stefan N.7 years ago · 10 Bewertungen

Ist kein typisch chinesisches Restaurant, aber (oder vielleicht genau deswegen) in vielen Punkte besser. Wir hatten also Vorspeise die Kaltrollen und die Sate Spieße und war beides hervorragend. Hauptgericht Curry mit Lachs und das Gemüse war unglaublich frisch und knackig. Nachspeise den Süßkartoffel-Kuchen und die Reisklebebällchen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Lokal und gutes Essen. Freundliches Personal, zum sitzen bleiben und plaudern nach dem Essen allerdings nicht optimal geeignet. . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren zu 12t in der Küche 18 und haben sehr gut gegessen. Mehrere Gerichte in die Tischmitte zum teilen war kein problem. Freundliche Kellner, authentische Gewürze, und ausgezeichnetes Essen. Das Mapo Tofu feurig wie es sein soll. Empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Delicious food. The tom yam soup is fantastic and highly recommended.