Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
La Huella argentinisches Steakhaus
La Huella argentinisches Steakhaus Bewertungen

Bewertungen für La Huella argentinisches Steakhaus

6. BezirkArgentinisch, BBQ, Spanisch, Steak
Wundervoll
5.7/6
97 Bewertungen
La Huella argentinisches Steakhaus Wien image 1
La Huella argentinisches Steakhaus Wien image 2
La Huella argentinisches Steakhaus Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

97 Bewertungen für La Huella argentinisches Steakhaus

Sieh dir hier Bewertungen zu La Huella argentinisches Steakhaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Huella argentinisches Steakhaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
97 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dorina-Maria H.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Kleine feine Speisekarte - qual. ausgezeichnetes Essen. Freundliches Personal. Reservierung empfohlen, da sehr kleines Lokal mit netten Ambiente.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel T.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Ausgezeichnetes Steak perfekt zubereitet. Beilagen (vor allem das Grillgemüse) sich fantastisch. Hauswein ist ein Malbec-Syrah mit super Preis-Leistungsverhältnis. Service war sehr schnell und zuvorkommend. Kann nichts schlechtes sagen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elena G.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Es war nicht der erste Besuch, aber unsere Erwartungen werden immer getroffen - ausgezeichnete Steaks, Beilagen und Nachtisch - Wein passt perfekt dazu, Betreuung aufmerksam und freundlich! Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut.Steak war perfekt !!! Personal sehr Freundlich. Alles war SUPER !!! Danke für diese Empfehlung. Ich komme bestimmt bald wieder vorbei !!!

"Gut"
4/6
Peter H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr einfach eingerichtet, die Toiletten alt aber sauber. Das Servicepersonal bestand aus 3 Damen, von denen zwei Töchter der Besitzerin waren. Die Besitzerin war die einzige Köchin im Lokal und kam trotzdem als erste zum Tisch. Das war sehr positiv. Weniger positiv war, dass die drei Servicekräfte nur sehr sporadisch am Tisch vorbei kamen und die meiste Zeit über damit beschäftigt waren mit einander zu tratschen. Als Vorspeise hatten wir Teigtaschen und Kalbsbrie. Die Teigtaschen waren ein sehr einfaches, aber schmackhaftes Gericht. Das Kalbsbrie war mit € 15,00 recht teuer, aber gut (sehr fettes Fleisch, muss man mögen). Als Hauptspeise hatten wir natürlich zwei Steaks. Das Fleisch, einmal Lungenbraten und einmal Beiried, war sehr gut. Die Beiried medium gebraten war vielleicht das beste Steak das ich je gegessen habe. Meiner Freundin schmeckte der Lungenbraten besser. Bei beiden Steaks war ein sehr leckerer Knoblauch-Kräuter-Öl Dip dabei. Die Beilagen: Das gegrillte Gemüse war gut, die Bratkartoffeln waren ok und die Pommes waren enttäuschend. Ebenso enttäuschend war die Nachspeise, eine Variation aus drei verschiedenen Nachspeisen die alle nicht gut waren. Es war jetzt nicht so, dass man die Nachspeise nicht essen konnte, aber noch einmal bestellen würde ich sie nicht. Alle Speisen wurden zügig serviert, lange Wartezeiten gab es bei keinem Gang. Bezahlt haben wir (inkl 5 Flaschen argentinisches Bier) € 120,00. Werde ich das Lokal noch einmal besuchen? Vielleicht. Aber für den Preis hat einfach das Gesamtpaket nicht ganz gestimmt. Auch wenn ich im La Huella mein bislang vermutlich bestes Steak gegessen habe. Wenn ich noch 10-20 Euro mehr zahle kann ich auch schon ins El Gaucho in Baden gehen, dort ist bis auf das Fleisch alles besser. Wer aber mal ein wirklich richtig gutes Steak essen will, dem empfehle ich einen Besuch im La Huella, als Beilage am besten das gegrillte Gemüse. Nur auf die Nachspeise sollten Sie auf jeden Fall verzichten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super freundlich und vor allem aufmerksam: Meine Begleitung hat eine Glutenintolleranz. Wir schrieben das zu Beginn als Info und bei der Ankunft wurde sofort die Karte erklärt. Auch wurde ohne Fragen ihr sofort eine Menükarte in Englisch und mir in Deutsch gebracht, sehr aufmerksam. Jetzt aber zum Essen: Top. Bei einem anderen Tisch wurde das Steak zweimal nachgelegt, aber unsere passten. Kann also nach einem Besuch nicht sagen, ob das Glück bei uns, oder Pech bei ihm war. Ausstattung: Viele meinen, es wäre zu rustikal. Ich finde, es passt so. Preis-Leistung: gut, Bedienung sehr schnell (da nur 6 Tische und etwa Platz für 18 Personen) was auch den Preis wieder besser erscheinen lässt. Kommen sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Zeynep M.vor 2 Jahren · 16 Bewertungen

Das Restaurant liegt sehr zentral und ist auf Argentinisches Steak spezialisiert. Es ist klein aber fein. Der Service ist freundlich und flink. Wir haben eine Portion Beiried und eine Portion Entrecot mit einer Beilage (Salat / gebackene Gemüse) genommen. Lang müssten wir nicht warten bis die gut riechende und perfekt gegrillte Steaks vor uns standen. Sie haben sehr gut geschmeckt und sind genau so medium / well done gemacht worden wie wir sie haben wollten. Letztendlich haben wir den Abend mit einem Dessertteller (Flan, Mazamorra und Torta Rogel), begleitet vom Kaffee und live Musik, beendet. Himmlisch. Wir kommen sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das leckerste Steak das ich jemals essen durfte. Auf den Punkt medium to rare. Überaus gute Beilagen (Gemüse) und die (selbstgemachten) Pommes im Töpfchen waren der Clou. Die gereichte Soße war ausgezeichnet. Nicht zu scharf und trotzdem würzig. Preis für diese Qualität mehr als in Ordnung. Die Küchenchefin versteht ihr Handwerk. Ich werde sicher öfter kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das authentischste argentinische Restaurant, das ich in Österreich kenne. Das ist Urlaub wie in Buenos Aires. Das Essen ist von höchster Qualität und Personal und Chefin sind total sympathisch. Wenn man eine Vorliebe für Südamerika hat, muss man in diesem Lokal vorbeischauen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Franz K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kleines aber feines Lokal mit 6 Tischen (ohne Reservierung geht gar nichts) , hervorragende Qualität der Steaks und ausgezeichneter argentinischer Rotwein. Von mir eine klare Weiterempfehlung. Hervorzuheben ist noch die Freundlichkeit des Personals sowie der Chefin die selbst die Steaks zubereitet.