Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
La Huella argentinisches Steakhaus
La Huella argentinisches Steakhaus Bewertungen

Bewertungen für La Huella argentinisches Steakhaus

6. BezirkArgentinisch
Wundervoll
5.7/6
77 Bewertungen
La Huella argentinisches Steakhaus Wien image 1
La Huella argentinisches Steakhaus Wien image 2
La Huella argentinisches Steakhaus Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

77 Bewertungen für La Huella argentinisches Steakhaus

Sieh dir hier Bewertungen zu La Huella argentinisches Steakhaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Huella argentinisches Steakhaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
77 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Roman B.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Kleines Lokal, sehr authentisch, freundliche Bedienung und eines der besten Steaks die ich je gegessen habe (Filet). Beilagen waren auch sehr gut. Typisch Argentinische Vor- und Nachspeise.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika M.vor 23 Tagen · 13 Bewertungen

Sehr kleines aber feines Steak Lokal. Das Essen war hervorragend, das Service sehr persönlich und freundlich. Die Speisekarte ist sehr überschaubar und gut erklärt. Auch der Hauswein hat uns gut geschmeckt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kristian O.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sie waren ausgezeichnet nach wie vor. Wir sind mit dem Service und dem Essen sehr zufrieden. Die Empadas schmeckten unglaublich herrlich! Muss sicher bald zurückkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandor C.vor einem Monat · 2 Bewertungen

This is a nice small restaurant and definitely worth for the money. The menu is not long, but good. Great food and wine. Recommended to all !

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Super freundlich und vor allem aufmerksam: Meine Begleitung hat eine Glutenintolleranz. Wir schrieben das zu Beginn als Info und bei der Ankunft wurde sofort die Karte erklärt. Auch wurde ohne Fragen ihr sofort eine Menükarte in Englisch und mir in Deutsch gebracht, sehr aufmerksam. Jetzt aber zum Essen: Top. Bei einem anderen Tisch wurde das Steak zweimal nachgelegt, aber unsere passten. Kann also nach einem Besuch nicht sagen, ob das Glück bei uns, oder Pech bei ihm war. Ausstattung: Viele meinen, es wäre zu rustikal. Ich finde, es passt so. Preis-Leistung: gut, Bedienung sehr schnell (da nur 6 Tische und etwa Platz für 18 Personen) was auch den Preis wieder besser erscheinen lässt. Kommen sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Zeynep M.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Das Restaurant liegt sehr zentral und ist auf Argentinisches Steak spezialisiert. Es ist klein aber fein. Der Service ist freundlich und flink. Wir haben eine Portion Beiried und eine Portion Entrecot mit einer Beilage (Salat / gebackene Gemüse) genommen. Lang müssten wir nicht warten bis die gut riechende und perfekt gegrillte Steaks vor uns standen. Sie haben sehr gut geschmeckt und sind genau so medium / well done gemacht worden wie wir sie haben wollten. Letztendlich haben wir den Abend mit einem Dessertteller (Flan, Mazamorra und Torta Rogel), begleitet vom Kaffee und live Musik, beendet. Himmlisch. Wir kommen sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das leckerste Steak das ich jemals essen durfte. Auf den Punkt medium to rare. Überaus gute Beilagen (Gemüse) und die (selbstgemachten) Pommes im Töpfchen waren der Clou. Die gereichte Soße war ausgezeichnet. Nicht zu scharf und trotzdem würzig. Preis für diese Qualität mehr als in Ordnung. Die Küchenchefin versteht ihr Handwerk. Ich werde sicher öfter kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Franz K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Kleines aber feines Lokal mit 6 Tischen (ohne Reservierung geht gar nichts) , hervorragende Qualität der Steaks und ausgezeichneter argentinischer Rotwein. Von mir eine klare Weiterempfehlung. Hervorzuheben ist noch die Freundlichkeit des Personals sowie der Chefin die selbst die Steaks zubereitet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr helles und freundliches Ambiente, hilfsbereiter Service, Kombination aus Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeisen ausgezeichnet, lässt einen mit einem zufriedenen Sättigungsgefühl zurück. Steaks medium bestellt und genau so an den Tisch bekommen. Preis/Leistung absolut gerechtfertigt, ein 2. Besuch ist schon in Planung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Kleines Steak-Lokal mit viel Flair, in dem die Chefin perfekte Steaks zaubert. Qualität und Zubereitung auf höchstem Niveau. Hervorragende argentinische Weine und das Dessert auf keinen Fall teilen! Eine herzliche Bedienung rundet den Abend zu hundert Prozent ab. Kommen sicher wieder.