Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
Le Burger Rotenturmstraße
Le Burger Rotenturmstraße Rezensionen

Le Burger Rotenturmstraße

Burger, Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Le Burger Rotenturmstraße in 1. Bezirk, Vienna
Für Le Burger Rotenturmstraße gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Burger Rotenturmstraße (859)

Lies, was andere über Le Burger Rotenturmstraße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Burger Rotenturmstraße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Burger Rotenturmstraße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

859 Bewertungen

5.4/6

859 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6520
5238
458
324
212
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ema L.4 years ago · 1 Bewertung

Definitiv die besten Bürger die ich in Wien probiert habe 😍

"Gut"
4/6
Romy S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal dort. Leider wurden wir auf die Gewohnheiten nicht ausreichend aufmerksam gemacht. Um uns so wirklich wohl zu fühlen, hat uns das Herzliche der Bedienung gefehlt . Das essen hat jedoch sehr lecker geschmeckt und die Bedienung war auch immer zügig da.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth L.4 years ago · 5 Bewertungen

War super! Wir kamen hinein und bekamen sofort unseren Tisch. Die Kellner waren sehr freundlich und das Essen schnell serviert.

"Hervorragend"
6/6
Ritz T.4 years ago · 1 Bewertung

War wirklich ein toller Abend. Besonders der obere Stock am Fenster ist ein toller Platz. Essen war firstclass und das Personal total nett und aufmerksam. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Alex G.4 years ago · 1 Bewertung

Service war sehr nett. Essen war gut, Dinkelbrötchen etwas zu wenig knusprig.

"Hervorragend"
6/6
Hanna K.4 years ago · 12 Bewertungen

So top wie immer! die besten Burger in ganz Wien :-)

"Hervorragend"
6/6
Teodora D.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich nettes Lokal. Kann ich nur empfehlen. Das Essen war 10/10

"Gut"
4/6
Lucas K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Burger sind phänomenal, aber leider wird die Portion der Fries immer kleiner. Anfangs hat man noch eine wohl gefüllte Schale erhalten, jetzt kann man froh sein, wenn sie bis knapp über die Hälfte voll ist. Auch der Nebentisch hatte dasselbe „Problem“. Für diesen Preis leider bedauerlich, vor allem da diese paar Pommes den Unternehmensgewinn wohl nicht sonderlich antreiben werden. Service war gut!

"Sehr gut"
5/6
Martin N.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, spitzen Qualität, kommen gerne mal wieder! Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Jens B.4 years ago · 16 Bewertungen

wie immer sehr leckere Burger und die chillie cheese Fries sind sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Ágnes K.4 years ago · 3 Bewertungen

I love this place! The burgers are delicious and the service is nice and quick. I hope in the future they will have gluten free buns as well!

"Hervorragend"
6/6
Haruka S.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gutes Service, gutes Ambiente, gutes Le Burger 🤤

"Hervorragend"
6/6
Cornelia S.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer super gut und kurze Wartezeit. Die Kellner waren sehr freundlich und trotz der aktuellen Situation war alles sehr gut organisiert.

"Hervorragend"
6/6
Claudia C.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant, leckeres Essen, schnelle Zubereitung, super Service- absolut zu empfehlen! 🥰

"Sehr gut"
5/6
Daniel P.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant mit exzellentem Essen. Wir kommen wieder. TOP!

"Sehr gut"
5/6
Benedikt K.4 years ago · 24 Bewertungen

Sehr leckerer Burger. Durch die neuen Richtlinien merkt man eine leichte Überforderung des Personals.

"Hervorragend"
6/6
Julia S.4 years ago · 34 Bewertungen

Super netter Kellner und das Essen war wie immer top!

"Hervorragend"
6/6
Beatriz G.4 years ago · 6 Bewertungen

Muy buena atención por parte de la camarera. Buenas medidas para mantener la higiene por el tema del coronavirus. Todo genial

"Hervorragend"
6/6
Martina S.4 years ago · 1 Bewertung

Tischreservierung für 14.00 - wir durften schon um 13.30 zum Tisch. Essen war super, Sonderwünsche werden ohne Probleme berücksichtigt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen sicher wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Mario M.4 years ago · 23 Bewertungen

Nette freundliche Bedienung und Essen wie immer top! Große Auswahl an Saucen

"Hervorragend"
6/6
Melani B.4 years ago · 1 Bewertung

War super schön, Bedienung sehr nett und das Essen lecker wie immer

"Hervorragend"
6/6
Vanessa K.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr nette Mitarbeiter/innen, in kürzer Zeit kam das Essen und für den Preis war es einfach nur top👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Alba L.4 years ago · 1 Bewertung

Ich fand es sehr angenehm. Personal war sehr freundlich. Die begrenzte Zeit nur 2 Stunden finde Ich komisch, weil man muss gehen aber kann ich noch verstehen. Ich denke wegen Corona muss man sich daran halten.

"Hervorragend"
6/6
Radwa M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super wie immer!! Tolles service, ganz leckeres Essen!Kommen immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Stefan L.4 years ago · 18 Bewertungen

As always - top - gerne wieder in einem der Restaurants

"Hervorragend"
6/6
Carmen A.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Super! Danke immer gerne wieder! Tolles Essen und Service

"Hervorragend"
6/6
Florian Z.4 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer köstlich. Auch in schwierigen Zeiten freundlich wie gewohnt.

"Sehr gut"
5/6
Vladimir F.4 years ago · 7 Bewertungen

food and drink where very good - service was also really really nice

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Aus unserer Sicht wurden die ganzen Vorschriften der Regierung im Moment toll umgesetzt vom Personal. Das Essen war, wie immer, sehr lecker und auch ziemlich schnell da. Definitiv eine Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Alina K.4 years ago · 10 Bewertungen

Mein erstes Essen außerhalb nach dem Lock down:) supee gelöst, nur jeder zweite Tisch belegt, immer wieder desinfiziert! Das Essen war hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Dominik J.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Burgerbrot, gutes Fleisch und sehr viele Saucen zur Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Waltraud S.4 years ago · 2 Bewertungen

Trotz Coronomaßnahmen, Personal sehr freundlich und auch das mit dem Abstand halten wurde bestmöglichst umgesetzt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Super Geschmack und Qualität, die Zwiebelringe sind sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Vanessa I.4 years ago · 1 Bewertung

Super gutes Essen, freundliche Mitarbeiter und nettes Ambiente - kann man nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Can O.4 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war, wie immer, Top! Habe 2 Burger zum selber gestalten bestellt und es war alles Top! Die Pommes & Süßkartoffel Pommes einfach die Legende. Die Bedienung war ebenfalls super, sehr freundlich, flexibel & schnell. Trotz der Corona Krise hat das Team alles Wunder bar gemanaget, ich habe mich sehr wohl aufgenommen gefunden. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Rafael K.4 years ago · 1 Bewertung

Guter und sehr freundlicher Service, geniale Burger - immer wieder ein Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Burger super Bedienung Danke an das le Burger Team

"Hervorragend"
6/6
Réka F.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gut, wie immer :) beste burger in der stadt

"Hervorragend"
6/6
Birgit P.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal!! Tolle Burger und auch das Service perfekt !!

"Hervorragend"
6/6
Anna H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war mega gut und da sie aufgrund der Krise wieder neu aufgemacht haben gab es vieles aufs Haus 😊

......