Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Le Burger Rotenturmstraße
Le Burger Rotenturmstraße Rezensionen

Le Burger Rotenturmstraße

Burger, Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Le Burger Rotenturmstraße in 1. Bezirk, Wien
Für Le Burger Rotenturmstraße gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Burger Rotenturmstraße (856)

Lies, was andere über Le Burger Rotenturmstraße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Burger Rotenturmstraße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Burger Rotenturmstraße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

856 Bewertungen

5.4/6

856 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6517
5238
458
324
212
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Adele M.4 years ago · 5 Bewertungen

Eine Reservierung ist in diesem Lokal auf alle Fälle zu empfehlen. Ich habe den Wunsch geäußert, nach Möglichkeit einen Tisch am Fenster zu bekommen. Dem Wunsch wurde entsprochen. Service und Essen wie immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Tina G.4 years ago · 1 Bewertung

Had a great time and great food! Staff is supernice!

"Gut"
4/6
Julia P.4 years ago · 1 Bewertung

LeBurger gibt Gästen 1,5 Stunden für ihren Besuch Zeit, was generell abends recht knapp bemessen ist. Zudem war es dann einfach schade vom Service her, dass diese uns bereits 25 Minuten vor Ablauf der 1,5 Stunden den nächsten „Reserviert ab 20:00“ Zettel auf den Tisch knallten ohne jeglichen freundlichen Kommentar oder Lächeln dazu. Die Burger waren okay, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht, da man sich eher wie in einem Fast Food Restaurant fühlt, der Preis aber deutlich höher ist.

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.4 years ago · 15 Bewertungen

Personal total freundlich und zuvorkommend! Burger sind von höchstem Genuss! Eine Riesenüberraschung war, dass meine Tochter einen Geburtstagskuchen mit Sprühkerze bekam. Einzig zu beanstanden: Sitzbereich eher loungemäßig.... problematisch für etwas ältere Semester. Bei der Reservierung vielleicht dazu sagen, dass man an einem normalen Tisch sitzen möchte. Perfekte Lage und super Aussicht! Ein gelu

"Hervorragend"
6/6
Stefan P.4 years ago · 7 Bewertungen

Alles prima. Freundliches Personal, gutes Essen und ein schönes Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.4 years ago · 5 Bewertungen

Gute Burger und prompter Service. Preis Leistung stimmt hier. Wir gehen hier regelmässig zum Burger essen.

"Hervorragend"
6/6
Lilly P.4 years ago · 6 Bewertungen

Super lecker, gute Auswahl und im 1. Stock auch ne schöne Aussicht 👍🏻

"Durchschnittlich"
3/6
Judith G.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut. Service freundlich. Aber es sind die Tische viel zu eng gestellt. Man muss über andere Gäste fast drüber klettern, um zu seinem Platz zu kommen. Und dort hat man null Bewegungsfreiheit!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder super Burger zu einem fairen Preis. Man merkt, dass es hochwertige Zutaten sind.

"Gut"
4/6
nicole A.4 years ago · 6 Bewertungen

Warben netter Mittag das einzige das es den Klingel Kopf nicht gibt ist schade

"Hervorragend"
6/6
Edisa-Edin M.4 years ago · 57 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt, wir haben oben einen Platz am Fenster bekommen. Bedienung war nett und schnell trotz vollem Restaurant.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sabine H.4 years ago · 6 Bewertungen

Trotz rechtzeitiger Reservierung saßen wir auf einem Katzentisch fast ohne Abstand zum Nachbartisch - die Süßkartoffelpommes waren fast kalt als wir sie serviert bekommen haben- der Boden zu den Saucen ist so rutschig (fett) dass man aufpassen muss dass man nicht ausrutscht.

"Durchschnittlich"
3/6
Martin H.4 years ago · 22 Bewertungen

Nettes Lokal aber schwacher Service: mein Eindruck ungeschultes Personal, die das 1. Mal in der Gastronomie arbeiten. Beim servieren keine Ahnung welcher Burger auf welchem Teller liegt, kein einziges mal nachgefragt ob wir vielleicht noch etwas trinken... Burger sind gut aber jetzt auch keine Gourmet-Burger. Habe schon viel bessere gegessen. Ambiente sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.4 years ago · 1 Bewertung

Top Essen. Guter Service. WC braucht mehr Aufmerksamkeit. Getränke top.

"Sehr gut"
5/6
Michael F.4 years ago · 1 Bewertung

geschmacklich gut, könnte aber mehr sein! sonst alles fein! yepp

"Hervorragend"
6/6
Vanya P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist top. Essen ist gut. Super Lokation.Lüftung funktioniert nicht sehr gut später am Abend.

"Hervorragend"
6/6
Marco O.4 years ago · 15 Bewertungen

Sehr leckere Burger und super freundliche Bedienung! Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele T.4 years ago · 14 Bewertungen

Es hat alles wieder perfekt gepasst. Wir lieben LeBurger und kommen gerne wieder :-)

"Gut"
4/6
Daniela Ö.4 years ago · 3 Bewertungen

Leider mussten wir bei der Bedienung sehr lange warten, es wurden regelmäßig Bestellungen vergessen. Das Essen war geschmacklich sehr gut aber kalt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

Burger war nicht so gut. Personal war überfordert (lange Wartezeiten, ein Burger wurde vergessen).

"Hervorragend"
6/6
Robert H.4 years ago · 1 Bewertung

Saftige Burger, leckere Saucen und tolles Ambiente zu saftigen Preisen ;)

"Hervorragend"
6/6
Rebeka A.4 years ago · 1 Bewertung

Good service and good burgers in a very, nice location!

"Hervorragend"
6/6
Peter H.4 years ago · 14 Bewertungen

Es war sehr gut, Bedienung freundlich wie immer Und das Essen ein Traum Wir gehen dort sehr gerne hin

"Hervorragend"
6/6
Paul C.4 years ago · 35 Bewertungen

leckere Burgers, gutes Bier, freundlicher Personal und eine gute Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Alina M.4 years ago · 5 Bewertungen

The waiter misunderstood our order, but we got free drinks as an apology! Nice atmosphere and great interior design!

"Hervorragend"
6/6
Michael W.4 years ago · 11 Bewertungen

Tolle Location, gute Burger und sehr freundlicher Service. Besonders interessant ist der Speisenaufzug, da kann man im Obergeschoss zusehen wie die Burger in die Höhe fliegen

"Sehr gut"
5/6
Ines L.4 years ago · 12 Bewertungen

Die Platzierung und das Essen gingen schnell von statten - also defintiv ein super organisiertes Restaurant und dazu verdammt lecker 😍

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.4 years ago · 13 Bewertungen

Tolle Burger und noch viel besser: eine Saucenstation bei der man die Dips selber wählen kann :)

"Hervorragend"
6/6
Yasemin S.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliches und kompetentes Service Personal, angenehmes Ambiente und gutes Essen! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bernadette P.4 years ago · 1 Bewertung

Bester Burger und tolle außergewöhnliche Getränke! Netter Service! Jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sarah L.4 years ago · 3 Bewertungen

Great value for money and the sweet potato chips with garlic mayonnaise were my absolute favorite

"Hervorragend"
6/6
Julia S.4 years ago · 34 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet! Beste Saucen! Beste Zwiebel Ringe und Pommes?

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.4 years ago · 16 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, gutes Essen, schneller und freundlicher Service, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jens B.4 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer sehr leckere Burger und tolle Saucenauswahl für die Pommes.

"Hervorragend"
6/6
sarah p.4 years ago · 1 Bewertung

ein sehr freundliches Team, leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre.

"Durchschnittlich"
3/6
Christa H.4 years ago · 6 Bewertungen

bei der bowl fehlte der couscous. nach urgenz kam das gericht als alle schon fertig waren. der nachtisch (brownie) war mehr ein schokokuchen und erfüllte nicht die erwartungen.

"Sehr gut"
5/6
Raphaela R.4 years ago · 6 Bewertungen

Super essen, Ambiente und Service. Wir kommen immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Antonia H.4 years ago · 30 Bewertungen

Eigentlich gehe ich immer gerne ins Le Burger, nur dieses Mal war das Essen nicht mehr wirklich warm und war geschmacklich nicht gerade umwerfend - leider dieses mal enttäuscht gewesen

"Hervorragend"
6/6
Cornelia S.4 years ago · 6 Bewertungen

Hatten einen super Tisch bekommen, keine Sekunde warten müssen und es haben sich alle sehr nett und zuvorkommend gekümmert. Das Essen war wie immer ausgezeichnet! Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Pascal K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, Service sehr bemüht. Alles top, komme wieder

......