Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Le Burger Rotenturmstraße
Le Burger Rotenturmstraße Rezensionen

Le Burger Rotenturmstraße

Burger, Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Le Burger Rotenturmstraße in 1. Bezirk, Wien
Für Le Burger Rotenturmstraße gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Burger Rotenturmstraße (860)

Lies, was andere über Le Burger Rotenturmstraße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Burger Rotenturmstraße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Burger Rotenturmstraße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

860 Bewertungen

5.4/6

860 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6520
5239
458
324
212
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Philip K.5 years ago · 1 Bewertung

Geniale Location ... super Personal .. der einzige Grund warum beim Service nicht die TOP Bewertung ist, da sie es schon mal bewiesen haben, dass sie es besser können (wäre gegen andere Lokale aber eine TOP TOP Bewertung)

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Besonders der freundliche Service ist hervorzuheben. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Johanna L.5 years ago · 2 Bewertungen

Service und Essen waren sehr gut, nur finde ich die Veggie-Laibchen im Burger immer extrem klein (in Verhältnis zum Durchmesser des Burger-Brots). Im oberen Stock wurden zu viele Tische in einen Raum gequetscht, es ist also sehr eng und sehr laut!

"Sehr gut"
5/6
Julia R.5 years ago · 12 Bewertungen

Lecker, essen kam trotz vollem Restaurant schnell, sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Marcel R.5 years ago · 1 Bewertung

Haben gleich für den nächsten Abend wieder einen Tisch reserviert

"Hervorragend"
6/6
Doro W.5 years ago · 6 Bewertungen

sehr gutes essen, leider nur mittelmäßiges ambiente, aber guter service

"Sehr gut"
5/6
Stefan P.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer alles im obersten Bereich... viel besser gehts echt nicht

"Hervorragend"
6/6
Julia S.5 years ago · 34 Bewertungen

Wie immer köstlich! Ich liebe die Saucen und die Süßkartoffelfries

"Gut"
4/6
Christina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Uns hat es super geschmeckt und wir werden jedenfalls wieder kommen. Nur unser Tisch war etwas ungünstig gelegen, da wir direkt vor der Kochzeile gesessen sind. Das hat mir persönlich nicht zugesagt.

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.5 years ago · 19 Bewertungen

Vorweg - das Essen - wir hatten alle 8 Mädels einen Burger - wär super! Vor allem die frei entnehmbaren Saucen! Einfach toll! Einzig die Wartezeit bis ein Kellner kam war etwas lang, was bei acht hungrigen Mädels etwas schwierig war.

"Hervorragend"
6/6
Petra M.5 years ago · 1 Bewertung

Sensationell! Gehen sicher bald wieder hin! 😊 😉 😍 🙃

"Hervorragend"
6/6
Maria F.5 years ago · 22 Bewertungen

Immer wieder super bei Le Burger! Absolute Empfehlung für jeden der Burger liebt

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm S.5 years ago · 11 Bewertungen

Sensationelle Burger und sehr aufmerksames Service - vielen Dank, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nicole T.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere frische Speisen, guter Service, nettes Ambiente, kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Evelyn E.5 years ago · 4 Bewertungen

Bester Burger von Wien! Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Gute Drinks und nette Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Nikita V.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, mit einem sehr gutem Service. Der Ausblick ist sehr schön. Top Location.

"Sehr gut"
5/6
Pia F.5 years ago · 31 Bewertungen

Der Farmhouseburger war wie immer ein Gedicht. Dazu die Süßkartoffelfries und der Coleslaw - einfach der Wahnsinn.

"Hervorragend"
6/6
Probst K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes und köstliches Burgerlokal mit besonders freundlichen Service! Danke

"Sehr gut"
5/6
Julia M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und auch die Bedienung war freundlich.

"Gut"
4/6
Dominik T.5 years ago · 3 Bewertungen

Miserabler Sitzplatz. Burger war für den Preis sehr klein. Kein zweites Mal. ;)

"Sehr gut"
5/6
Daniela A.5 years ago · 1 Bewertung

Leider etwas längere Wartezeiten, da viel los war. Ansonsten top.

"Gut"
4/6
Magdalena F.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles war sehr gut und das Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Elias W.5 years ago · 7 Bewertungen

tolles neues Lokal, kann ich jedem Burgerliebhaber weiter empfehlen, schöner abend

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles hat gut funktioniert, der Tisch war reserviert, das Essen sehr und gut die Einrichtung gemütlich. Ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Julia O.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliches Personal und keine lange Wartezeit - bin gerne dort :)

"Sehr gut"
5/6
Doro W.5 years ago · 6 Bewertungen

sehr gutes, preiswertes Essen! Bisschen enge Tische! Aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christina Z.5 years ago · 32 Bewertungen

Essen war sehr lecker, kam sehr schnell und nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Beatriz G.5 years ago · 6 Bewertungen

Food is really good, staff is very nice. The service in general good.

"Hervorragend"
6/6
Christian P.5 years ago · 26 Bewertungen

Sehr gute Qualität zu sehr moderaten Preisen, etwas laut im OG vor der Küche

"Sehr gut"
5/6
Conny G.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles gepasst bis auf die Wartezeit des Kellners. Es war aber sehr viel lis

"Gut"
4/6
Clarissa R.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Preis-Leistungs-Verhältnis passt nur meiner Meinung nach nicht so ganz Trotzdem würde ich das Restaurant weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Isabel E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre sehr schön, nur der Service war ziemlich langsam.

"Hervorragend"
6/6
Rudi D.5 years ago · 1 Bewertung

Very original menu. Good taste. And also Very friendly People!

"Hervorragend"
6/6
Christian E.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war ausgezeichnet - Saucen frei zur Entmahme. Nette und freundliche Bedienung. Schöne Aussicht.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung und außerdem war das Essen lauwarm keine Weiterempfehlung

"Hervorragend"
6/6
Eden G.5 years ago · 3 Bewertungen

We had a nice time with friends! Cozy table reserved for us, yummy burger! Will be back!

"Hervorragend"
6/6
Geena M.5 years ago · 9 Bewertungen

Ein super Restaurant! Der Service ist schnell und freundlich, das Ambiente ist toll und die Burger sind sehr lecker. Gerade das Konzept, den Burger komplett selbst zu erstellen, bietet zahlreiche Möglichkeiten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Astrid W.5 years ago · 2 Bewertungen

Genial wie immer!!!! Danke für lecker Speis und Trank! Bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Hatice M.5 years ago · 1 Bewertung

leckeres Essen, toller Service, sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit PERFEKT

"Sehr gut"
5/6
Silvia S.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Burger und sehr freundlich Bedienung! Wir kommen gerne wieder.