Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Le Burger Rotenturmstraße
Le Burger Rotenturmstraße Rezensionen

Le Burger Rotenturmstraße

Burger, Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Le Burger Rotenturmstraße in 1. Bezirk, Wien
Für Le Burger Rotenturmstraße gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Burger Rotenturmstraße (859)

Lies, was andere über Le Burger Rotenturmstraße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Burger Rotenturmstraße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Burger Rotenturmstraße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

859 Bewertungen

5.4/6

859 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6520
5238
458
324
212
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Johannes S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und Vorfällen netter Empfang. Burger waren perfekt! Atmosphäre des Lokals sehr gut. Lage sehr zentral gelegen.

"Sehr gut"
5/6
Michael L.5 years ago · 1 Bewertung

Gut, wenn man vorher reserviert hat. Sehr voll. Trotzdem einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Caroline P.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gute Burger, schnelles Service, spitzen Süßkartoffelpommes(knusprig!) und echt cool dass man sich die Saucen selbst nehmen kann(soviel man will)

"Hervorragend"
6/6
Raffael K.5 years ago · 18 Bewertungen

Essen war wie immer toll. Coleslaw Burger und den Ocean Drive (ohne Oliven) haben wir bestellt. Der Ocean Drive ist dann leider doch mit Oliven gekommen, wurde aber sofort vom Kellner korrigiert. Ambiente ist auch sehr schön. Haben sofort underen Tisch bekommen. Kann jedem der gute Burger und ein schönes Ambiente mag das Lokal absolut empfehlen. Empfehle aber auch unbedingt eine Reservierung da man sonst etwas länger auf den Tisch warten kann.

"Hervorragend"
6/6
Marco M.5 years ago · 12 Bewertungen

Sehr gut, perfekte Burger und nettes Ambiente sowie sehr zentrale Lage

"Gut"
4/6
Mahdi H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war gut aber nicht so besonders und Kaffee war 👌

"Sehr gut"
5/6
Marianne P.5 years ago · 5 Bewertungen

Von A-Z Super. Die Burger und die Süßkartoffelüommes ein Gedicht. Sehr guter Cocktail und ein köstlicher Cheesecake im Glas. Wir sind begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Bernhard S.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes essen (besser als in der Mariahilferstraße, obwohl das auch schon sehr gut ist). Nette Bedienung. Konnte telefonisch kurzfristig den Zeitpunkt verschieben, da ich mich verspätet habe. Das einzige Makro ist, das ich eine Tomate in meinem Burger hatte obwohl ich ohne bestellt habe, aber das kann vorkommen und da ist drüber hinweg zu sehen :)

"Hervorragend"
6/6
Dominik D.5 years ago · 1 Bewertung

Great food and also great staff. Waiting times were also not that long.

"Hervorragend"
6/6
Julia S.5 years ago · 34 Bewertungen

Super netter und sympathischer Kellner. Haben unser Essen und die Getränke schnell bekommen und es war wie immer super gut!

"Sehr gut"
5/6
Kathrin W.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war gut, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, alle waren höflich und hilfsbereit.

"Hervorragend"
6/6
Ariadne L.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut + es gab eine große Soßenauswahl. Sehr schönes Ambiente und sehr nettes Personal.

"Sehr gut"
5/6
Christine F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen hervorragend, leider ist die Raumtemperatur in Obergeschoß etwas kalt und der Lautstärkepegel sehr laut. Service sehr freundlich, werde sicher wieder kommen, aber zuvor einen Tisch im Unterschoß reservieren. Liebe Grüße Christine

"Sehr gut"
5/6
Sylvia R.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Platz direkt neben der Geschirr-Sammelstelle war eher suboptimal Sonst alles top!

"Hervorragend"
6/6
Sabine E.5 years ago · 4 Bewertungen

War wie immer ein sehr netter Abend mit leckeren Burgern!! Die Fries waren jedoch früher viel viel besser, wäre super, wenn man wieder die alten nehmen würde... Die neuen sind so 08/15 und nicht wirklich besonders.

"Sehr gut"
5/6
Gamze G.5 years ago · 1 Bewertung

Das einzige was mich gestört hat ist, die Bezahlung, der Kellner hat viel zu lang gebraucht bis er mal bei uns war. Haben 10 min gewartet bis wir die Rechnung zahlen konnten. Sonst muss ich sagen war alles top. Gutes Essen, auch gutes Personal, sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Karin A.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre! Freundliches Personal. Man wartet zwar recht lange auf das Essen aber dafür hat es richtig gut geschmeckt. Wir könnten auch etwas zurückschicken da es etwas kalt war ohne Probleme. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Luc M.5 years ago · 1 Bewertung

Wi besuchten das Restaurant an einem Freitag Abend. Dir Burger waren lecker und das Personal sehr kinderfreundlich.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war super nur das Essen war leider kalt als es kam

"Hervorragend"
6/6
Florian S.5 years ago · 2 Bewertungen

Top Service, nettes Personal, gute Qualität, nette Sitzplätze, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Annabelle S.5 years ago · 1 Bewertung

Very cool waiter, good atmosphere & nice food! A brilliant evening.

"Hervorragend"
6/6
Lara S.5 years ago · 9 Bewertungen

Der Service war durchgehend 10/10! Die Burger waren wie immer sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Lara S.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war mega, genauso das Ambiente! Kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Ágnes K.5 years ago · 3 Bewertungen

The best burgerplace in Vienna!!! Great burgers, sauces and drinks!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger sind sehr lecker, war jetzt schon zwei Mal dort und werde noch öfters hinschauen. Das Ambiente und die Einrichtung sind auch sehr schön. Das Service ist sehr aufmerksam und man muss nicht lange warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Really delicious burgers, very friendly and kind service. We loved it

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.5 years ago · 3 Bewertungen

Zu eng am Nachbartisch gesessen, ansonsten wirklich sehr nettes Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Julia R.5 years ago · 263 Bewertungen

Sehr nettes Lokal und gutes Ambiente! Kellner ausgesprochen höflich. Essen kam sehr schnell und hat sehr gut geschmeckt. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Simon V.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wie immer bei LeBurger sehr lecker und ist auch schnell gekommen.

"Hervorragend"
6/6
Lea S.5 years ago · 7 Bewertungen

Richtig angenehme Atmosphäre und nettes Personal, bevorzugte Le Burger Filiale

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.5 years ago · 7 Bewertungen

Burger echt g'schmackig und saftig! Saucen kann man sich nehmen so viel man will! Kellner freundlich! Top!

"Sehr gut"
5/6
Peter v.5 years ago · 2 Bewertungen

Nice restaurant. Very busy so reservation was a good idea. Good food and very kind staff.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal! Alle Getränke und Speisen, die wir hatten kamen rasch, waren frisch und haben perfekt geschmeckt! Das Wc könnte öfter kontrolliert werden - aber ansonsten Top! Ohne Tischreservierung wäre man chancenlos! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Burger schmecken ausgezeichnet - leckere Buns, saftiges Fleisch, vielfältige Soßen. Besonders gut fanden wir die knusprigen Süßkartoffel-Pommes. Lokal war abends sehr voll, Vorreservierung auf jeden Fall empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, tolle Burger, leckere Cocktails, kurze Wartezeiten auf das Essen, es wurde auf jeden Wunsch eingegangen, Reservierung hat super geklappt, jederzeit gerne wieder !!

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter B.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente ,sehr gute Burger, freundliche Bedienung und perfekte Lage

"Sehr gut"
5/6
Duygu I.5 years ago · 6 Bewertungen

One of our favorite places:) we love the burgers and sauces!

"Gut"
4/6
Karina K.5 years ago · 4 Bewertungen

Haben Suppe und Salat als Vorspeisen bestellt. Suppe kam pünktlich, aber der Dalat sehr verspätet - fast zeitgleich mit den Burgern. Aber das Essen selber war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Konstanze A.5 years ago · 1 Bewertung

Die Servicekräfte waren alle ausgesprochen nett und höflich, nur die Musik war etwas zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles perfekt :) von der Bedienung bis zum Essen.