Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Le Salzgries
Le Salzgries Bewertungen

Bewertungen für Le Salzgries

1. BezirkFranzösisch
Wundervoll
5.6/6
41 Bewertungen
Le Salzgries Wien image 1
Le Salzgries Wien image 2
Le Salzgries Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

41 Bewertungen für Le Salzgries

Sieh dir hier Bewertungen zu Le Salzgries an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Le Salzgries gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
41 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gert E.vor 9 Tagen · 7 Bewertungen

Herrliches französisches Essen in ansprechendem Ambiente serviert von aufmerksamen Gastgebern

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Familie M.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

sehr gute und immer frische (austern, muscheln usw. !) - wirklich französische - küche, sehr aufmerksamer service, der auch kompetent berät (z.b. weinbegleitung). umfangreiche, gut ausgesuchte weinauswahl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulli Z.vor 22 Tagen · 2 Bewertungen

Ein kleines Stück Frankreich in Wien, das Seines Gleichen sucht! Ausgezeichnetes Angebot an Austern und Krustentieren mit einem hervorragenden Weinangebot und exzellentem Sevice! Auch das Enrecote sowie die Lammkrone traumhaft!

"Ausgezeichnet"
6/6
Friedrich R.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Es war ein Erlebnis. Die Speisen und Service hervorragend. Ich bat um eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag meiner Frau und es kam eine kleine Überraschung. Sehr nett.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr.Gerhard H.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Schon der Internet-Auftritt des "Le Salzgries" ist witzig und sympathisch. Unter Philosophie steht zu lesen "Eine Melange aus Bistro und Brasserie" - stimmt genau, und das ist sehr gelungen. Schwer zu sagen, ob die exzellenten Meeresfrüchte als Starter die bessere Wahl sind, oder das vorzüglich gewürzte Beef Tartar. Selbst der Klassiker Zwiebelsuppe ist hier ein Genuß. Top sind die frischen Fische - wir hatten Dorade mit sautiertem Gemüse und Kartoffelgratin, sowie eine exzellente Seezunge mit lauwarmen Vogerlsalat und Kartoffeln. Die Weinkarte bietet eine gute Auswahl an französischen Weinen zu absolut moderaten Preisen und das charmante Service rundet die Sache ab. Wir finden: Magnifique!

"Ausgezeichnet"
6/6
Herbert B.vor einem Jahr · 21 Bewertungen

War mit lieber Freundin seit Längerem wieder im Le Salzgires Paris. Es hat sich nichts geändert. Das Service flott, unprätentiös, hingegen extrem aufmerksam, Fragen werden kompetent beantwortet, Wünsche - auch Sonderwünsche - umgehend erfüllt. Das Seafood ist über jede Kritik erhaben, das Beef Tartar womöglich wirklich das beste der Stadt, die Lammripperl - medium rare - auf Ratatouille und gratinierten Kartoffeln von ungeahnter Zartheit. Die Dessertkarte hat käsemäßig etwas Luft nach oben; sie spiegelt Frankreichs hohe Kunst des Käsemachens nur unvollkommen wieder. Die Weinkarte - no na frankreichlastig - läßt kaum Wünsche offen. Wir kommen sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne H.vor 9 Monaten · 19 Bewertungen

Wir waren von unserem Abend im Le Salzgries begeistert. Die Olivenöl-Dosen von Alziari, das Baguette und die Demi-Sel Butter wecken Erinnerungen an Frankreich. Das Essen war ausgezeichnet, selten haben wir außerhalb von Frankreich so köstliche Austern und Hummer gegessen. Merci beaucoup à toute l‘équipe.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alla L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch in diesem Lokal war ein voller Erfolg. Habe dieses Lokal gewählt, weil mein Mann Geburtstag hatte und gerne Fisch ißt und weil es gut gelegen ist wenn man in die Komödie am Kai geht. Aber wir wurden freundlichst empfangen, das Service war vorbildlich. Das Essen, alles frisch zubereitet und von bester Qualität. Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Der einzige Kritikpunkt meines Mannes - dass es kein Tischtuch gab. Mich hat das aber nicht gestört, da schönes Holz.

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Französisches Bistro-Ambiente, fein, aber unkompliziert. Die Speisen sehr gut: Dorade und Seeteufel wunderbar, das Entrechte wie gewünscht Medium am Punkt. Die Getränke auch sehr gut: Cremant, Sancerre. Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter und -innen. Der Eingangsbereich könnte ein bisschen verschönert werden. Man wird nicht richtig empfangen, sondern kann die Garderobe wenn gewünscht zuerst selbst auf einem Kleiderständer aufhängen, erst bei der Bar steht jemand.

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhard H.vor einem Jahr · 27 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet. Falls man es etwas ruhiger haben will eher im hinteren Teil reservieren! Hatten diesmal kältebedingt Lust auf etwas Handfestes: Entrecote mit den tollen Frittes war jede Sünde wert, die Gänse- und Entenlebervariation davor fast schon zu viel. Dazu eine ausgezeichnete Empfehlung eines offenen Bordeaux aus 2007. Kommen wieder und freuen uns auf Gastgartensaison!