Restaurants
Wien
Wien
4. Bezirk
Lanea
Lanea Bewertungen

Bewertungen für Lanea

4. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
4 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61538
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.1/6867
Cafe Ansari

4 Bewertungen für Lanea

Sieh dir hier Bewertungen zu Lanea an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lanea gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
4 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Karin B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War sehr schön wir kommen bestimmt wieder. Bedienung war auch sehr nett. Essen kann man auch gut . Bieten auch die Möglichkeit draußen zu sitzen.

"Großartig"
5/6
Harald W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, die Tomatensuppe ist durchaus zu empfehlen und der Kellner hat einen hohen Qualitätsanspruch, hat z.B. Das panna Cotta nicht verrechnet, weil es zu wenig steif war.

"Großartig"
5/6
Klemens K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich, sehr bemüht. Speisen größtenteils sehr gut. Hervorragendes Steak auf Rucola. Das Lammkottelett war ein wenig zäh. Preis und Leistung passen zusammen.

"Großartig"
5/6
Doris S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Personal war sehr zuvorkommend, sehr aufmerksam und doch diskret, Restaurant sehr gemütlich und die Atmosphere angenehm ruhig. Essen, wie immer, sehr gut. Lokal ist sehr zum empfehlen.