Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Lanea
Lanea Rezensionen

Lanea

International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Lanea in 4. Bezirk, Wien
Für Lanea gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lanea (4)

Lies, was andere über Lanea denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lanea, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lanea gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

4 Bewertungen

5.3/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, die Tomatensuppe ist durchaus zu empfehlen und der Kellner hat einen hohen Qualitätsanspruch, hat z.B. Das panna Cotta nicht verrechnet, weil es zu wenig steif war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal war sehr zuvorkommend, sehr aufmerksam und doch diskret, Restaurant sehr gemütlich und die Atmosphere angenehm ruhig. Essen, wie immer, sehr gut. Lokal ist sehr zum empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich, sehr bemüht. Speisen größtenteils sehr gut. Hervorragendes Steak auf Rucola. Das Lammkottelett war ein wenig zäh. Preis und Leistung passen zusammen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr schön wir kommen bestimmt wieder. Bedienung war auch sehr nett. Essen kann man auch gut . Bieten auch die Möglichkeit draußen zu sitzen.