Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Levante Josefstädter Straße
Levante Josefstädter Straße Rezensionen

Levante Josefstädter Straße

Türkisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Levante Josefstädter Straße in 8. Bezirk, Wien
Für Levante Josefstädter Straße gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Levante Josefstädter Straße (8)

Lies, was andere über Levante Josefstädter Straße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Levante Josefstädter Straße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Levante Josefstädter Straße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

8 Bewertungen

5.4/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
55
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Susanne S.7 years ago · 8 Bewertungen

Freundliche Bedienung, gutes Essen, schnelle fertigstellung Wir gehen immer wieder gerne vor dem Kabarett oder dem Theater ins levante, die speisen entire hen den erwartungen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und hat kleine Fehler unverzüglich ausgebessert. Gutes, den Preis angemessenes Essen. Die Musik und die Innenausstattung des Lokals ist dem Speiseangebot angepasst - mediterran.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.7 years ago · 8 Bewertungen

Nettes, kleines Restaurant. Tolle Speisenauswahl, hat sehr gut geschmeckt. Bedienung bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und reichlich, die Bedienung sehr freundlich. Ambiente eher etwas spartanisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Den Tisch konnten wir auswählen. Das Essen kam relativ schnell, die Portionen waren sehr groß und es schmeckte wie immer ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder! Die Musik könnte ein wenig leiser sein!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche zuvorkommende Bedienung! Das Essen war wie immer sehr gut! Und wurde auch sehr schnell serviert. Und der türkische Tee, en man uns nachher noch servierte, war eine schöne Überraschung!

"Sehr gut"
5/6
Alfred D.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr freundliche nette Bedienung, keine langen Wartezeiten, Essen geschmackvoll, große Portionen. Alles sehr sauber, nur leider war das Tischtuch zerrissen, was doch für das sonst sehr nette Ambiente störend war. Wir werden das Lokal sicher wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, sehr nette und aufmerksame Betreuung, sehr große Portionen - für mich zu groß! Gute Lage, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sicher weiter zu empfehlen.