Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
M Lounge
M Lounge Bewertungen

Bewertungen für M Lounge

7. BezirkInternational, Europäisch, Fusion
Sehr Gut
4.4/6
35 Bewertungen
M Lounge Wien image 1
M Lounge Wien image 2
M Lounge Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

35 Bewertungen für M Lounge

Sieh dir hier Bewertungen zu M Lounge an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei M Lounge gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
35 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor 11 Tagen · 150 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit toller Atmosphäre, äußerst aufmerksamer Service, Essen top, wir kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das essen war lecker. Man wird richtig satt. War schön angerichtet. Kellner sehr freundlich. Ambiente sehr angenehm. Wir hatten das romantische Dinner für 2. Würde auf jedenfall wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

hat super gut geschmeckt, es waren 10 kleine Gänge, Lokal schaut sehr nett aus, freundliche Bedienung, mit Parkplätzen ist es halt ein wenig schwierig in der Gegend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war unser dritter Besuch in der M-Lounge. Die Qualität ist meiner Meinung nach gleich bis besser, Service extrem aufmerksam, bei der Auswahl sehr flexibel. Preis-Leistung passt. gut geeignet für kleiner Büro oder Geburtstags -feiern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne W.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Die M Lounge ist ein sehr gemütliches Lokal mit super freundlichen Kellnern und tollem Essen. Es gab 4 verschiedene Menüs (darunter ein Vegetarisches) zur Auswahl mit 3 Gängen. Beim 1.+2.Gang gab es jeweils 3 Speisen in Tapas-Größe und beim 3. konnten wir uns 2 Desserts aussuchen. Wir hatten auch dir Möglichkeit die Vorspeise von einen Menü zu nehmen und die Hauptspeise vom anderen-somit war die Auswahl groß. Jedes einzelne Gericht schmeckte sehr, sehr gut. Man sollte sich auf jeden Fall viel Zeit nehmen, da die Portionen nicht so klein sind und man schnell nach den drei Vorspeisen satt wird wenn man kein großer Esser ist. Zum Glück wartet der Kellner auch einige Zeit bis er den nächsten Gang serviert. Auch der Preis (40€ pro Menü) war mehr als angemessen für das tolle Angebot! Ich werde sicher wieder in der M Lounge Abendessen und empfehle sie gerne weiter.

"Großartig"
5/6
Ulli F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wer beim Buffet die übliche M-Lounge Qualität erwartet, wird enttäuscht sein: Zutaten von mäßiger Qualität, alles sagt "möglichst billig" - von der Erdäpfelsuppe bis zur Käseplatte. Zweierlei zerkochtes Fleisch in Soße, einmal mit Mehlnockerl, einmal mit Bröselknödeln, Obst nicht richtig reif, Aufbackbrötchen zu blass und letschert. Es ist kein ultimatives Vergnügen, bloß ein nettes Essen. ABER: es wird liebevoll dekoriert und serviert, Wasser und Saft sind inklusive, ausgesprochen kompetentes, aufmerksames und freundliches Service lässt den Gast relaxen, dann zählen natürlich das sowohl schöne wie auch gemütliche Ambiente, die herrlich entspannte Atmosphäre der M-Lounge ... das sind eindeutig genug Gründe, und immer wieder zu kommen

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia L.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

ich war jetzt schon das 2 mal dort und was soll ich sagen ich werde jedes mal mit den köstlichen essen überrascht. es ist so schön und nett dort die Bedienung immer aufmerksam alles frisch, wir haben beschlossen das wir nächste Woche noch mal hingehen wollen den zu dem preis so viel verschiedenes essen auszuprobieren, ist ein echtes gutes lokal für alle Altersgruppen. Daumen hoch echt lecker toll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia L.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

was soll ich sagen wieder mal Daumen hoch essen perfekt Bedienung ein Hit so aufmerksam und freundlich vor essen Bestellung wird gefragt ob es irgendwas gibt was man nicht essen will so das die Küche sich drauf einstellen kann. und die menüfolge wau eines besser als das andere ich muss wieder hin ich werde süchtig auf das lokal. viele Daumen hoch

"Gut"
4/6
Friedrich C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das 11 Gänge Menü war von der Qualität sehr gut, die Reihenfolge war stimmig. Durch die ausgewogene Menge der einzelnen Gänge stellte sich selbst nach dem zweiten Dessert kein Völlegefühl ein. Die im wesentlichen vegetarischen Speisen sind durchaus mit Pfiff und lassen Fleisch praktisch nicht vermissen. Der Service ist unaufdringlich und kompetent. Die "Weinkarte" darf als überaus bescheiden bewertet werden, die Weinpreise sind recht moderat.

"Ausgezeichnet"
6/6
rosenkranz R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Bedienung und Essen on Top. Sehr gepflegten Weine. Das einzige eventuelle Manko sind die kleine Tische, hier könnte es zu einem Stau kommen wenn beide ein Tapas-Menü essen. :-) Aber das wird mich nicht hindern und ich komme wieder :-)