Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
M Lounge
M Lounge Rezensionen

M Lounge

International, Fusion, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant M Lounge in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu M Lounge (32)

Lies, was andere über M Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über M Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an M Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

32 Bewertungen

5.1/6

32 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
616
58
46
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Jorge André Rodrigues P.4 years ago · 1 Bewertung

was good but a bit different from what I was expecting. the food was ok and the service was good. the environment leaves a bit to the imagination and is not the most typical or most modern you can find

"Hervorragend"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 Bewertungen

We ordered some starters and all of them were really tasty especially the chicken tikka. Overall a nice restaurant to have some great food.

"Sehr gut"
5/6
Carina O.5 years ago · 37 Bewertungen

tolles Lokal, leider waren 90% der Tische LEER. liegt sicher auch an den hohen Preisen. Wir hatten einen Gutschein, der Preis war gerechtfertigt. Essen war sehr lecker, aber wie gesagt, für den Originalpreis für die Location eigentlich zu teuer.

"Gut"
4/6
Alexandra B.5 years ago · 6 Bewertungen

Schön gestaltetes Lokal und sehr freundliches Personal.Nur wirkte es etwas ausgestorben.Tolle Produktqualität und gute Speisen. Bis auf die Desserts die sehr überteuert waren hat auch das Preis-Leistungsverhältnis ganz gut gepasst. Getränke waren leider nicht alle aus der Karte vorrätig.

"Gut"
4/6
David E.5 years ago · 1 Bewertung

War okay, allerdings vermisste ich Street food und spannende Gerichte und Abwechselung.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard S.5 years ago · 105 Bewertungen

Die Hauptspeisen (vor allem die Chicken Wings und das Curry) waren von hoher Qualität und Quantität, die „Brettljause“ als Vorspeise ein wenig mickrig bezogen auf den Preis. Das Service freundlich und fehlerlos. Insgesamt aber ein schönes Erlebnis, das wir gerne wiederholen werden.

"Hervorragend"
6/6
Diana S.5 years ago · 19 Bewertungen

Hätte einen schönen Abend mit einer guten Freundin und haben das gute Essen bei gutem Ambiente genossen. Besonders waren vor allem das beef tartare worauf ich mich schon eine Woche gefreut hatte und das dessert war sehr sehr liebevoll zubereitet! Jederzeit wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Victor A.5 years ago · 1 Bewertung

Great food, good beer, and a very cool atmosphere! The sweet potato fries are delicious as well as the fish and chips!!

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit toller Atmosphäre, äußerst aufmerksamer Service, Essen top, wir kommen gerne wieder

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Total unorganisiert und die Vorspeise war nicht genießbar. Der Kellner hat sich ständig in der Küche versteckt und hat erst nach ca einer halben Stunde die Bestellung aufgenommen. Danach mussten wir nochmals eine halbe Stunde warten auf die Getränke. Das Lokal sieht mich zu 100% nicht mehr. War der absolute Reinfall.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr bemüht, die Lage ist leicht zu erreichen, gemütliche Ambiente, 5/6 weil das Essen nicht ganz mein Geschmack war! Das Restaurante war sehr leer, also leider nicht viele Gäste anwesend, war aber an einem Mittwoch Abend, vielleicht liegt das auch daran

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war lecker. Man wird richtig satt. War schön angerichtet. Kellner sehr freundlich. Ambiente sehr angenehm. Wir hatten das romantische Dinner für 2. Würde auf jedenfall wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer beim Buffet die übliche M-Lounge Qualität erwartet, wird enttäuscht sein: Zutaten von mäßiger Qualität, alles sagt "möglichst billig" - von der Erdäpfelsuppe bis zur Käseplatte. Zweierlei zerkochtes Fleisch in Soße, einmal mit Mehlnockerl, einmal mit Bröselknödeln, Obst nicht richtig reif, Aufbackbrötchen zu blass und letschert. Es ist kein ultimatives Vergnügen, bloß ein nettes Essen. ABER: es wird liebevoll dekoriert und serviert, Wasser und Saft sind inklusive, ausgesprochen kompetentes, aufmerksames und freundliches Service lässt den Gast relaxen, dann zählen natürlich das sowohl schöne wie auch gemütliche Ambiente, die herrlich entspannte Atmosphäre der M-Lounge ... das sind eindeutig genug Gründe, und immer wieder zu kommen

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.7 years ago · 1 Bewertung

hat super gut geschmeckt, es waren 10 kleine Gänge, Lokal schaut sehr nett aus, freundliche Bedienung, mit Parkplätzen ist es halt ein wenig schwierig in der Gegend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war unser dritter Besuch in der M-Lounge. Die Qualität ist meiner Meinung nach gleich bis besser, Service extrem aufmerksam, bei der Auswahl sehr flexibel. Preis-Leistung passt. gut geeignet für kleiner Büro oder Geburtstags -feiern.

"Hervorragend"
6/6
Anne W.7 years ago · 15 Bewertungen

Die M Lounge ist ein sehr gemütliches Lokal mit super freundlichen Kellnern und tollem Essen. Es gab 4 verschiedene Menüs (darunter ein Vegetarisches) zur Auswahl mit 3 Gängen. Beim 1.+2.Gang gab es jeweils 3 Speisen in Tapas-Größe und beim 3. konnten wir uns 2 Desserts aussuchen. Wir hatten auch dir Möglichkeit die Vorspeise von einen Menü zu nehmen und die Hauptspeise vom anderen-somit war die Auswahl groß. Jedes einzelne Gericht schmeckte sehr, sehr gut. Man sollte sich auf jeden Fall viel Zeit nehmen, da die Portionen nicht so klein sind und man schnell nach den drei Vorspeisen satt wird wenn man kein großer Esser ist. Zum Glück wartet der Kellner auch einige Zeit bis er den nächsten Gang serviert. Auch der Preis (40€ pro Menü) war mehr als angemessen für das tolle Angebot! Ich werde sicher wieder in der M Lounge Abendessen und empfehle sie gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wau wau wau Wahnsinns essen super Bedienung tolles lokal echt gemütlich so richtig zum wohlfühlen und abschalten. kann man nur jeden empfehlen mal hinzuschauen. die Küche lässt keine wünsche offen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ich war jetzt schon das 2 mal dort und was soll ich sagen ich werde jedes mal mit den köstlichen essen überrascht. es ist so schön und nett dort die Bedienung immer aufmerksam alles frisch, wir haben beschlossen das wir nächste Woche noch mal hingehen wollen den zu dem preis so viel verschiedenes essen auszuprobieren, ist ein echtes gutes lokal für alle Altersgruppen. Daumen hoch echt lecker toll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

was soll ich sagen wieder mal Daumen hoch essen perfekt Bedienung ein Hit so aufmerksam und freundlich vor essen Bestellung wird gefragt ob es irgendwas gibt was man nicht essen will so das die Küche sich drauf einstellen kann. und die menüfolge wau eines besser als das andere ich muss wieder hin ich werde süchtig auf das lokal. viele Daumen hoch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung und Essen on Top. Sehr gepflegten Weine. Das einzige eventuelle Manko sind die kleine Tische, hier könnte es zu einem Stau kommen wenn beide ein Tapas-Menü essen. :-) Aber das wird mich nicht hindern und ich komme wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Anja W.7 years ago · 14 Bewertungen

Essen war sehr gut. Alles frisch hergestellte Speisen. Musik hätte leiser sein können. Atmosphäre war war angenehm. Es hätte etwas wärmer sein können. War ein gelungener abend

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant top! Aussehen der Speisen top und sehr originell. Doch leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig, was für dieses Lokal sehr, sehr schade ist. Es war überhaupt nichts gewürzt. Das Dessert, das sich "Zimtsüppchen" nannte, war nur Milch mit Schlagobers und hat Zimt wahrscheinlich nicht mal von weitem gesehen. Wie gesagt, sehr, sehr schade. Ein anderer Koch und das Lokal wäre 1A.

"Hervorragend"
6/6
Harald P.7 years ago · 28 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, Essen hervorragend leider wurde beim Sodazitron Konzentrat statt frisch gepresster Zitrone verwendet, was unverständlich ist, da sogar die Sauce Hollandaise zum Spargel selbst gemacht war. Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich!!!!

"Hervorragend"
6/6
Barbara E.7 years ago · 6 Bewertungen

Keine große Speisekarte (4 Menüs zur Auswahl), aber sehr leckeres Essen, sehr aufmerksames Service - alles, wie man es sich für einen gemütlichen Abend wünscht!

"Gut"
4/6
Friedrich C.7 years ago · 3 Bewertungen

Das 11 Gänge Menü war von der Qualität sehr gut, die Reihenfolge war stimmig. Durch die ausgewogene Menge der einzelnen Gänge stellte sich selbst nach dem zweiten Dessert kein Völlegefühl ein. Die im wesentlichen vegetarischen Speisen sind durchaus mit Pfiff und lassen Fleisch praktisch nicht vermissen. Der Service ist unaufdringlich und kompetent. Die "Weinkarte" darf als überaus bescheiden bewertet werden, die Weinpreise sind recht moderat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle sehr kreative Küche. Super Qualität der Speisen Getränke sind etwas hochpreisig. Leider wurde die Reservierung verlegt, daher war der Tisch sehr klein. Als Entschuldigung gab es einen Prosecco

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ist sehr schön, Personal aufmerksam jedoch nicht besonders dezent oder "überbemüht". Das Essen ist gut, wie hatten ein Menü das nicht in allen Punkten aufeinander abgestimmt war.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal schön, Essen gut, Bedienung sehr nett aber sehr unerfahren

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interessantes Konzept mit 3 internationalen Menüvorschlägen, das Essen ist ausgezeichnet und der Service ausgesprochen nett; es ist auch ein großer Raucherbereich vorhanden!! Wir kommen gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top ambiente sehr nettes service und tolle abwechslungsreiche gute küche

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Traum: geniales Konzept mit den jeweils 3 verschiedenen vor-, haupt und nachspeisen und sensationellem geschmack. Und dazu noch der persönliche Service. KLASSE

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr kreativ. Koch und Kellner sehr freundlich und kompetent. Getränke sind ein bisschen teurer