Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Maxglan-West
Meet2Eat Salzburg
Meet2Eat Salzburg Reviews

Meet2Eat Salzburg

Steak, Fish, International, Eat & Drink

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Meet2Eat Salzburg in Maxglan-West, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Meet2Eat Salzburg (297)

Read what people think about Meet2Eat Salzburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Meet2Eat Salzburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Meet2Eat Salzburg and book a table with confidence!

5.8/6

297 reviews

5.8/6

297 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6241
543
411
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Daniela M.3 months ago · 1 review

so stell ich mir einen perfekten Restaurantbesuch vor: nettes Ambiente, engagiertes und super-freundliches Service, jeder Gang ein Erlebnis für Auge und Gaumen und das Alles zu mehr als fairen Preisen. Bei meinem nächsten Salzburgbesuch sicher wieder ein Fixpunkt am Programm. Macht weiter so!

"Excellent"
6/6
Andrea B.3 months ago · 1 review

Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal/ Beratung, Essen war hervorragend! Waren das erste Mal..aber sicher nicht das letzte Mal dort!

"Excellent"
6/6
Sergej D.3 months ago · 1 review

Super Lokal und tolles Essen! War zum zweiten Mal da und war wieder begeistert!

"Excellent"
6/6
Nadine L.3 months ago · 10 reviews

Preis Leistung stimmt hier definitiv. Sehr guter Service! Schön wäre es, wenn die verschiedenen Salze beschriftet wären 😊

"Good"
4/6
Sophie T.3 months ago · 2 reviews

Wir waren im Sommer dort, Essen hat super geschmeckt und Service war hervorragend.

"Excellent"
6/6
Oskar B.3 months ago · 1 review

Das Filetsteak war am Punkt und hervorragend. Komme gerne bald wieder

"Excellent"
6/6
Karin S.3 months ago · 1 review

Einfach schnelles und freundliches Personal, super aufmerksam, geschmacklich sehr sehr gut

"Very good"
5/6
Ulf T.3 months ago · 1 review

Super Restaurant, kulinarisch ein Genug, Weinauswahl hervorragend, auch vegane Alternative sehr gut gelungen. Unbedingte Empfehlung

"Very good"
5/6
Alex S.3 months ago · 1 review

Great restaurant, nice atmosphere and good service. Interesting presentation of dishes.

"Excellent"
6/6
Andrea W.4 months ago · 1 review

Wie immer alles perfekt, komme bald wieder, einfach tolle Lokalität

"Excellent"
6/6
Christoph R.4 months ago · 1 review

Essen uns Service waren sehr gut. Ist wirklich sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sylvia B.4 months ago · 1 review

Das Personal ist immer sehr freundlich, Essen ist immer sehr gut.

"Excellent"
6/6
Sabine R.4 months ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder und nehmen unsere Freunde mit

"Very good"
5/6
Franz M.4 months ago · 1 review

Vorher Tisch reserviert. Alles Top, immer wieder gerne! Sehr nette und höfliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Peter G.4 months ago · 1 review

Gerne wieder, dann aber Abends .. oder zur Mittagszeit beim nächsten Mal das wohl sehr gute Menü kosten

"Excellent"
6/6
Alberto S.4 months ago · 1 review

Personale cortese e disponibile e piatti eccezionali! Veramente molto bravi

"Excellent"
6/6
Marco S.4 months ago · 1 review

Service, Essen und Ambiente war Sensationel. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Günther H.5 months ago · 2 reviews

Geniales Steak und freundlich/witzige Bedienung wie immer. Top Adresse für schnelles Mittagessen und elegantes Abendessen.

"Excellent"
6/6
Kenneth L.5 months ago · 1 review

Great food, great service, great atmosphere. I would highly recommend this restaurant. You won’t be disappointed. Andrew definitely help to make the experience a great one!

"Excellent"
6/6
Dieter A.5 months ago · 2 reviews

Sehr gute Küche. Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Ich empfehle es weiter!

"Excellent"
6/6
Stefan J.5 months ago · 1 review

Great experience! Great food! We will for sure go back!

"Very good"
5/6
Anna Maria K.5 months ago · 1 review

Man kann dort einen netten Abend verbringen, gut essen und gut trinken. Was mich noch positiv überrascht hat war, dass es nicht so überheizt war in den meisten Lokalen.

"Excellent"
6/6
Monika K.5 months ago · 1 review

Was das Lokal auszeichnet, ist nicht nur die Gaumenfreude pur sondern ebenso die persönliche Betreuung und Beratung bei der Auswahl der Speisen, Aperitifs usw. Ich fühle mich als Gast mit einer sehr persönlichen rundum Betreuung.

"Excellent"
6/6
Daniel G.5 months ago · 1 review

Tolles Essen, tolle Atmosphäre und super nette Bedienung. Wir kommen sicher wieder :)

"Excellent"
6/6
Daniela S.5 months ago · 1 review

Super Essen, schottisches Steak 900g top, Bedienung top und super nett

"Excellent"
6/6
Wlodzimierz T.5 months ago · 1 review

Recommend to everyone. Very good carppacio and of course steaks

"Excellent"
6/6
Peter H.6 months ago · 2 reviews

Einfach Top. Es war ein gelungener Abend voller Gaumenfreuden, der durch die Qualität des Gebotenen, den kompetenten, aufmerksamen und zugleich unaufdringlichen Service auf das höchste Niveau gehoben wurde. Danke an das Team für das derzeit beste Steak in Town.

"Excellent"
6/6
Andreas O.6 months ago · 1 review

Tolle Küche, super Service! Ein gelungener Abend. Besser geht`s nicht! :-)

"Excellent"
6/6
Ryan L S.6 months ago · 1 review

the service was excellence, food was great for the money, would recommend this place

"Excellent"
6/6
Hans P.6 months ago · 1 review

Ich habe in fast 30 Ländern Steak gegessen, aber keines war annähernd so gut wie hier ! Wir hatten zu Viert 2x Tomahawk Steak bestellt und eine Vorspeisenvariation. Mit den hervorragenden Beilagen war es unmöglich alles auf zu essen und wir sind gute Esser ;) Der Service von den 2 Herren war einfach grandios. Uns wurden die Steaks im Rohen Zustand an den Tisch gebracht zur Auswahl. Die beiden Servicefachkräfte haben uns von Anfang an das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Solche Angestellten wünschen wir uns als Selbstständige für unseren Betrieb! 10 von 10 Punkten mit Sternchen :D

"Excellent"
6/6
Peter B.6 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und nettes Personal, super Restaurant, Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Tobias H.6 months ago · 1 review

Bedienung war wirklich wirklich top. Essen schmeckte auch super. Die glaßscheiben wirken bisschen nach corona überbleibsl. aber ansonsten kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Alexandra S.6 months ago · 1 review

Sehr freundliches und nettes Personal. Ein gelungener Abend, wir werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Jürg B.6 months ago · 1 review

Absoluter Geheimtipp. Essen hervorragend, liebevoll serviert. Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Daniel Luis G.7 months ago · 1 review

10/10 einfach genial! Tolles Essen und super Service! Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Angelo M.7 months ago · 1 review

Great food and service. Perfect team with great sense of humor. Highly recommended.

"Excellent"
6/6
Brigitte M.7 months ago · 3 reviews

Das Essen, die Bedienung, das ganze rundherum, war wie immer hervorragend. Filetsteak kommt immer exakt so, wie ich es bestellt habe. Service außergewöhnlich Aufmerksam. Ein gut eingespieltes Team. Da scheint wer was richtig zu machen. Absolute Empfehlung. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Franz P.7 months ago · 1 review

Ausgezeichnetes Speisen und super netter Service. Hat uns allen toll geschmeckt. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Stefan G.7 months ago · 1 review

War ein sehr netter Abend, essen war sehr gut. Etwas lange Wartezeit

"Very good"
5/6
Hannes D.7 months ago · 1 review

Die freundliche Bedienung in Kombination mit der hohen Qualität der Speisen haben uns einen sehr schönen Abend beschert. Lediglich die Atmosphäre war durch die Baustelle im Außenbereich etwas beeinträchtigt.

...