Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Maxglan-West
Meet2Eat Salzburg
Meet2Eat Salzburg Reviews

Meet2Eat Salzburg

Steak, Fish, International, Eat & Drink

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Meet2Eat Salzburg in Maxglan-West, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Meet2Eat Salzburg (301)

Read what people think about Meet2Eat Salzburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Meet2Eat Salzburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Meet2Eat Salzburg and book a table with confidence!

5.8/6

301 reviews

5.8/6

301 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6245
543
411
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Bernhard G.3 years ago · 6 reviews

Essen war sehr gut, die Gastgeber sind sehr freundlich, nette Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Bernhard K.3 years ago · 3 reviews

Fantastische Steaks und super Vorspeisen, immer wieder TOP und einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
Natalie V.3 years ago · 7 reviews

Wie immer völlig zufridenstellend. kommen gerne wieder zu euch ins Lokal 🥰

"Excellent"
6/6
Georg O.3 years ago · 1 review

suuuuuuper,super,super,super,super Service, super Qualität, super Ware

"Excellent"
6/6
Brigitte M.3 years ago · 4 reviews

Wieder ein perfekter Abend, wo alles passt. Service, Ambiente, Essen, Wein, Preis. Gleichbleibende Qualität auf sehr hohem Niveau über lange Zeit. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Roman S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und gut gekocht. Die Portionen mehr als ausreichend. Das Personal war freundlich und um uns bemüht. Alle Speisen wurden uns auch erklärt. Zu den Speisen gab es verschiedene Salze zum Nachwürzen. Restaurant sieht sehr gepflegt aus.

"Excellent"
6/6
Sandy G.4 years ago · 1 review

Food was amazing and the staff were wonderful, we highly recommend this restaurant!

"Very good"
5/6
Peter F.4 years ago · 1 review

ein sehr nettes Steak restaurant, speisen sehr gut zubereitet. ist zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Susanne L.4 years ago · 1 review

Service und Essen waren einfach genial! Rundum gelungener Abend! Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Wolfgang M.4 years ago · 1 review

Sehr netter Abend mit super Steaks und sehr freundlichen Service

"Excellent"
6/6
Andreas G.4 years ago · 1 review

Tolles Chilli Rinderfilet! Auch die Gewürze, sehr genial! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Alexander K.4 years ago · 1 review

Service gut, Essen gut. Ein rundum gelungener Abend. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Marek R.4 years ago · 1 review

Fantastisch soup, steak, salz, dessert, bier und coca cola. Friendly staff.

"Excellent"
6/6
Jorge T.4 years ago · 1 review

Incredible service coupled with incredible food sums up for a wonderful date night for me and my girlfriend

"Very good"
5/6
Klaus J.4 years ago · 1 review

Very good food and very friendly and Quick service 👍👍😀😀

"Excellent"
6/6
Rotraud H.4 years ago · 1 review

Spitze und freundlliche Bedienung - hier fühlt man sich wohl!!

"Excellent"
6/6
Michelle M.4 years ago · 18 reviews

Immer wieder einen Besuch wert. Essen ist hervorragend. Personal super

"Excellent"
6/6
Oliver L.4 years ago · 1 review

Ein kleines, sehr feines Restaurant mit einer sehr ruhigen Atmospähre, die einen richtig gemütlichen Abend verspricht. Speisen waren sehr lecker und was besonders hervorzuheben war, ist der Service. Eine sehr aufmerksame und zuvorkommende Bedienung, mit leichtem Witz und viel Charme. Sehr zu empfehlen für einen Abend zu zweit.

"Excellent"
6/6
Peter N.4 years ago · 1 review

Es war wie immer, mal wieder ein Genuss. Weiter so, bis zum nächsten mal!

"Excellent"
6/6
Markus E.4 years ago · 1 review

Exzellente Qualität beim Essen sowie hervorragender und herzlicher Service - wer hier noch nicht zu Besuch war hat etwas verpasst. 👍👍

"Excellent"
6/6
Karina W.4 years ago · 4 reviews

Ausgezeichnetes Essen, aufmerksamer Service! Preis/Leistung passt perfekt. Wir kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Tina W.4 years ago · 1 review

Hervorragende Qualität! Netter und perfekter Service und sehr gute Weine.

"Excellent"
6/6
Claudia J.4 years ago · 43 reviews

Sehr cooles & hippes Lokal! Essen war spitzenklasse, das Personal überaus freundlich & kompetent!

"Excellent"
6/6
Marion K.4 years ago · 1 review

Nicht günstig, aber jeden Cent wert. Qualität und Zubereitung des Essens auf den Punkt und der Service individuell und zuvorkommend freundlich. Immer wieder gern ....

"Excellent"
6/6
Thomas G.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Essen echt Top (Vorspeisenteller, Steak und Nachspeise)

"Excellent"
6/6
Alexandra A.4 years ago · 1 review

Für einem schönen Anlass oder einfach gutes Essen perfekt. Nichts überkandideltes, super Service, sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Wilhelm P.4 years ago · 1 review

Einfach toll ! Alles bestens, sogar das Gemüse war perfekt

"Excellent"
6/6
Eduard B.4 years ago · 1 review

Kann man nur empfehlen. Sehr engagiertes personal, essen ist auch top.

"Good"
4/6
Mario M.4 years ago · 1 review

Perfekte Steaks, super Service und Preise im Rahmen. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Michelle M.4 years ago · 18 reviews

Location klein aber fein Essen war sehr lecker Personal sehr bemüht und freundlich

"Excellent"
6/6
David G.4 years ago · 1 review

Super liebe Bedienung, Privatsphäre schätzend u wertschätzend auch gute Unterhaltung und ein wirklich geniales steak

"Very good"
5/6
Manfred H.4 years ago · 1 review

Wir haben uns als Gäste sehr wohl gefühlt, wurden äußerst aufmerksam bedient und betreffend Speisen und Getränke sehr professionell beraten. Wir kommen wieder!:)

"Excellent"
6/6
Johanna Ö.4 years ago · 1 review

Das Essen war fantastisch! Wir fühlten uns sehr wohl und willkommen! Kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Barbara R.4 years ago · 1 review

Essen schmeckt super! Bedienung sehr nett! Extrem schnelles Service, perfekt für die Mittagspause.

"Excellent"
6/6
Andreas H.4 years ago · 1 review

Top Qualität, freundliche Betreuung und stets gute Stimmung! Immer gerne!

"Very good"
5/6
Kim S.4 years ago · 1 review

Der Service war super, jeder Gast wird sehr zuvorkommend und speziell behandelt - gutes Essen, faire Preise. Alles in allem echt super und sehr zu empfehlen :)

"Very good"
5/6
Andreas S.4 years ago · 2 reviews

Ohne worte einfach top.War wie immer klasse essen und ein top service

"Excellent"
6/6
Christian E.4 years ago · 1 review

Dd d d d d f f d d c

"Excellent"
6/6
Petra W.4 years ago · 1 review

Es war wie immer absolut spitze.........das Essen wie auch das totaaaal nette und spritzige Service!!! Wir kommen gern bald wieder.

"Very good"
5/6
Sonja H.4 years ago · 1 review

Sehr guter und freundlicher Service. Der Backhendlsalat war perfekt. Wir kommen gerne wieder.

......