Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Meissl & Schadn Wien
Meissl & Schadn Wien Rezensionen

Meissl & Schadn Wien

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Meissl & Schadn Wien in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Meissl & Schadn Wien (1.133)

Lies, was andere über Meissl & Schadn Wien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Meissl & Schadn Wien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Meissl & Schadn Wien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

1.133 Bewertungen

4.8/6

1.133 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6468
5290
4131
3154
275
115
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
ALESSANDRA C.37 minutes ago · 1 Bewertung

tooooop!!!!!!! cucina ottima e curata nei minimi dettagli . provate

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicholas D.an hour ago · 1 Bewertung

Great experience, wonderful service. Beautiful restaurant with a nice atmosphere

Neu"Hervorragend"
6/6
Batuhan S.5 hours ago · 1 Bewertung

All good. Great food and nice atmosphere. Our waiter could have been a bit more welcoming. Other that that we left very very happy.

Neu"Sehr gut"
5/6
Marcel K.a day ago · 1 Bewertung

Das essen hat super geschmeckt und das Ambiente war super. Leider hat der Service bisschen zu wünschen übrig gelassen. Sonst ist das Restaurant empfehlenswert!

Neu"Hervorragend"
6/6
Patrick F.a day ago · 2 Bewertungen

Meissl und Schadn bietet exzellente österreichische Küche in stilvollem Ambiente. Hochwertige Speisen und erstklassiger Service machen das Restaurant zum perfekten Ort für Feinschmecker.

Neu"Hervorragend"
6/6
Friedrich K.2 days ago · 1 Bewertung

Service war TOP... Best Schnitzel in Vienna...Wir waren etwas zu früh vor Ort hatten aber die Wartezeit in der Bar im 8. Stock verbracht ...Weltklasse

Neu"Sehr gut"
5/6
Claudia B.2 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedingung👍 Was etwas störend war, die Musik war zu laut. Sonst alles tipptopp, Bravo.

Neu"Sehr gut"
5/6
David D.2 days ago · 1 Bewertung

Snitzel molto buona e cameriera molto gentile e disponibile L’ambiente super

Neu"Sehr gut"
5/6
Daniel V.2 days ago · 1 Bewertung

Muy buena comida, selección de vinos aceptable, pocas opciones de postres

Neu"Sehr gut"
5/6
Thomas G.3 days ago · 1 Bewertung

Bestes Wiener Schnitzel, guter Service, Bestuhlung etwas zu eng, gute Weinauswahl

Neu"Hervorragend"
6/6
Conni Z.3 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Tolle Qualität. Super Service. Schönes Ambiente. Gerne wieder.

Neu"Gut"
4/6
Heinrich K.3 days ago · 1 Bewertung

Der hintere Raum ist etwas zu dunkel und es fehlt die Atmosphäre des vorderen viel helleren und auch viel ansprechenden Hauptrestaurants. In dem hinteren Nebenraum "ißt man und geht dann" und hat keine größere Lust zum Verweilen, z. B. für weitere Getränke um sich ggf. noch etwas länger zu unterhalten und nach dem Essen zu entspannen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Irina G.3 days ago · 1 Bewertung

Wunderbares Erlebnis mit tollem Service und ausgezeichnetem Essen - gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Narcisa B.3 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, ein perfekter Service und schöne Atmosphäre - absolut empfehlenswert

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Michael S.3 days ago · 1 Bewertung

Schnitzelfleisch nach meinem Geschmack zu wenig gesalzen. Erdäpfelsalat sehr gut aber sehr wenig. Gedeck vergessen und falsche Beilage geliefert. Personal bemüht. Um den Preis erwartet man mehr

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Erhard K.4 days ago · 1 Bewertung

Musik ist dermassen laut und nervig. Personal arbeitet ihre Aufträge lieblos ab. Essen ist ok. Typisches Touristenlokal.

Neu"Sehr gut"
5/6
yana b.4 days ago · 1 Bewertung

Qualität der Gerichte ist top! Freundliches Personal, tolle Gerichte und sehr gemütliches Ambiente

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Lavinia E.4 days ago · 1 Bewertung

The veggie options are very small in comparison to the meat ones. Although the food was delicious and it was good to have a good range of veggie options in traditional Austrian style. It’s a shame there were a couple of the waiters that were just RUDE and inattentive making the whole experience not great

Neu"Sehr gut"
5/6
Lydia G.4 days ago · 1 Bewertung

Wir wurden überaus freundlich begrüßt und hatten richtig freundliche Bedienung! Das Kalbsschnitzerl ist unglaublich gut. Ich war mit meinem Sohn Essen und wir fühlten uns sehr wohl. Preislich im gehobenen Segment, aber das weiß man, wenn man reserviert. Uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite!

Neu"Hervorragend"
6/6
Melih A.4 days ago · 1 Bewertung

Best in town to have a schnitzel. Suggest to everybody

Neu"Sehr gut"
5/6
tugce k.4 days ago · 1 Bewertung

Çok keyifliydi yedigimiz her şey muhteşemdi Everthing was perfect I liked muy bien

Neu"Gut"
4/6
Roland R.5 days ago · 1 Bewertung

Unser Lunch war für unsere Freunde aus SanFrancisco ein Erlebnis. Wir haben es schon besser gegessen bei früheren Besuchen. Schade

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Elle A.5 days ago · 2 Bewertungen

Habe eine höhere Qualität des Essens erwartet. Es war noch ok, aber alles eher versalzen und trocken und etwas war sogar verbrannt. Service gestresst und dadurch unaufmerksam.

Neu"Hervorragend"
6/6
Yves K.5 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Das Wiener Schnitzel "à la Bonheur". Gerne werden wir nochmals wieder kommen.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Peter F.5 days ago · 1 Bewertung

Sehr uninspirierter Service. Fleisch im Schnitzel so dünn, dass fast nur noch Geschmack und Konsistenz der Panade spürbar. Hätte mehr erwartet, wenn man sich schon auf Schnitzel spezialisiert.

Neu"Sehr gut"
5/6
Florian F.5 days ago · 1 Bewertung

Tipi Topi kann man sagen. So lange davon geträumt und nicht enttäuscht worden. Danke

Neu"Hervorragend"
6/6
Letizia C.6 days ago · 1 Bewertung

Good location, good food good service. Highly recommended place in Wien!

Neu"Hervorragend"
6/6
Jennifer P.6 days ago · 1 Bewertung

Ein wunderbarer Besuch, tolles Essen und extrem zuvorkommendes sowie höfliches Personal. Wir hatten eine wunderbare Zeit und würden bei einem erneuten Besuch in Wien auf jeden Fall noch einmal wiederkommen :)

Neu"Gut"
4/6
Lena S.6 days ago · 1 Bewertung

It was good But salad and juice weren’t so good

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Edda C.6 days ago · 1 Bewertung

Service nett und schnell Leider war die Qualität des Essens nur mittelmäßig. Haben während unseres Wienaufenthalts bessere Qualität erhalten. Preiselbeeren waren Massenware, Erdäpfelsalat mittelmäßig, cremolata …..trocken

Neu"Hervorragend"
6/6
Wolfram S.7 days ago · 1 Bewertung

Essen und Service war hervorragend! Das Ambiente war Großartig! Kommen gerne wieder!

Neu"Gut"
4/6
Karsten K.7 days ago · 1 Bewertung

Sehr schneller Service, gutes Essen, aber auch nicht grenzenlos gut. Die eher höheren Preise haben den Wert des Erlebnisses nach meinem Empfinden etwas überstiegen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kaz O.7 days ago · 1 Bewertung

A wonderful dinner in a beautiful place with great service.

Neu"Hervorragend"
6/6
Stefan K.8 days ago · 20 Bewertungen

Mit Sicherheit eines der besten Schnitzel in Wien in einem sehr schönen Ambiente. Vor allem die Gabelbissen zur Vorspeise findet man mittlerweile sehr selten auf einer Karte. Sehr zu empfehlen!

Neu"Sehr gut"
5/6
Angela S.8 days ago · 17 Bewertungen

Schnitzel im Butterschmalz und Salzburger Nockerl -> herrlich. Sehr hochpreisig. Tische stehen eher nah beieinander, daher etwas laut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Maria K.8 days ago · 12 Bewertungen

Ambiente und essen wirklich lecker. Service ist auch in Ordnung gewesen. Preislich sehr hoch. Für einen besonderen Anlass ok.

Neu"Hervorragend"
6/6
Gustav T.8 days ago · 12 Bewertungen

Geniales Essen: Gulasch, Krautfleisch und Würstel. Super Service, angenehme Atmosphäre, immer wieder gerne!

Neu"Hervorragend"
6/6
Seçil Ö.8 days ago · 1 Bewertung

Yemekler lezzetli ortam güzeldi. Çok beğendik teşekkür ederiz. Viyana’da mutlaka uğranmalı

Neu"Gut"
4/6
Michail B.9 days ago · 1 Bewertung

Alles ist gut! Es gibt immer was zu verbessern, aber! :-)

Neu"Hervorragend"
6/6
Gita Z.9 days ago · 1 Bewertung

Essen, Getränke und Bedienung waren hervorragend, war ja auch nicht zum 1. mal da !