Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Mercado
Mercado Rezensionen

Mercado

Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Mercado in 1. Bezirk, Wien
Für Mercado gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mercado (157)

Lies, was andere über Mercado denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mercado, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mercado gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

157 Bewertungen

5.3/6

157 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
683
544
420
37
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles essen, außergewöhnliche kombinationen, die allesamt äußerst gelungen waren! wunderbares ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, gutes Service, auch nett und modern wirkender Barbereich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, jedes Gericht schmeckt unterschiedlich und erinnert nicht an einen Einheitsbrei! Aufmerksames Servicepersonal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellente Küche und außergewöhnliche Gerichte, die es in Wien nur hier gibt. Top Location, Top Service und preislich angemessen. Unbedingte Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit ausgezeichneten Essen. Ein ziemlich dominanter Kellner bediente uns der uns bei der Bestellung zurechtwies was wie serviert wird, und nicht anders. Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Lokal in angenehmer Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles Konzept, großartige Küche, guter Wein, kompetentes Service, höheren Preis wert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns vorzüglich geschmeckt. Besonders genossen haben wir die freundliche Begrüßung und die Bereitschaft selbst im vorweihnachtlichen Stress auf unsere besonderen Bedürfnisse einzugehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal. Man wird geschmacklich sehr ueberrascht. Wir kommen sicher wieder. Kann man nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Eva F.7 years ago · 2 Bewertungen

Kreative speisen, die uns sehr geschmeckt haben, aufmerksames service und tolles ambiente! Wir kommen wieder;)!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweit und hatten das Menu. So konnten wir viele interessante Geschmacksrichtungen kennenlernen. Die Damen im Service sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Gute Auswahl an internationalen Biersorten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben die 4-flights ausprobiert. Wirklich jedes Gericht war ein Gedicht. Nur ein kleines Manko: Wünschen würde ich mir eine Aperitivauswahl. Nur Champagner finde ich zu wenig und eigentlich auch zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant, elegant im lateinamerikanischen Stil. Das Essen war excellent - wir haben das Dinner mit den 4 flights betellt und konnten wirklich viele verschiedene Speisen durchprobieren. Das Personal ist freundlich und es wird jede Speise mit ihren Besonderheiten vorgestellt. Es war ein sehr gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Erik G.7 years ago · 2 Bewertungen

Klasse essen, schönes Ambiente. Zwar eher teuer aber jeden Cent wert

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes ambiente- essen gut, wenn auch nicht phantastisch, aber fast unsympathisch kleine hauptgerichtportionen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

toller Tisch, tolles Service, tolle Küche - einfach sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.7 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Ambiente, sehr aufmerksam, unsere Bitte um Platz für einen Kinderwagen wurde ganz toll erfüllt :) und das Essen war ein Traum! Sogar unsere Vegetarierin war voll und ganz zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Ivo F.7 years ago · 8 Bewertungen

sehr gute küche, freundliches service, gute wein- und interessante bierauswahl.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal recht schön, Bedienung freundlich und zuvorkommend, Vorspeisen waren sehr gut, Hauptspeise (bras. Fisch und Garnelen mit Jungzwiebelreis): der Reis war ohne Salz, die Garnelen musste man suchen, war erst nach Nachwürzen okay, Portion für den Preis sehr klein. Nachspeisen: haben mich nicht angesprochen. Resüme: ich muss nicht noch einmal hin!!!

"Gut"
4/6
Thomas S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher aufmerksamer Service, Essen eigentlich sehr gut aber leider bei vielen Gerichten die gleiche sehr intensive BBQSauce welche den Eigengeschmack der Speisen übertönt! Atmosphäre angenehm, die Chefs sollten sich etwas im Hintergrund halten, wirkt störend da eh genug Kellner unterwegs sind! Musik sehr passend und angenehm! Preislich leider überteuert, die Beilagen sind extra zu wählen und zu Zahlen!!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war es bereits zum 3. Mal innerhalb von 3 Wochen nicht möglich die "Horchata" zu bestellen, da diese nicht hergestellt wurde. Weiters wurde diesmal die noch nicht aufgegessene Vorspeise ohne Kommentar bzw. Rückfrage der Kellnerin abserviert, als die Hauptspeise (diesmal überraschenderweise nicht im family style) serviert wurde. Eigentlich hätten wir den Salat schon noch aufessen wollen...

"Hervorragend"
6/6
Michael M.7 years ago · 6 Bewertungen

sehr gutes Service und ausgezeichnete außergewöhnliche Küche. das alles zu vernünftigen Preisen

"Sehr gut"
5/6
Manuela M.7 years ago · 5 Bewertungen

nette Einrichtung , besonderes Essen, sehr höfliche Bedienung, war schon zum 2. Mal dort! Eher hochpreisig!

"Sehr gut"
5/6
Victoria W.7 years ago · 1 Bewertung

Essen und Ambiente sind einfach top! Preis/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung! Empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Es wurden interessante, nicht alltägliche Zutaten harmonisch kombiniert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preislich in der höheren Kategoerie anzusiedeln. Portionsgröße vernünftig, mit ausgefallenen Geschmäckern, so etwa geräuchertes Steak - muss man mögen. Service OK; was mich störte war die etwas drängende Art, dass wir unbedingt ein Menü nehmen sollen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres essen - gruen kern risotto, schoenes Lokal, schoene glaeser und wasserflaschen, gute lage, gute erreichbarkeit, gut besucht, leckere nachspeisen und weine, sehr empfehlenswert, komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Waltraud R.7 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Restaurant mit vorzüglicher Küche und sehr gutem Service. Das war die beste Octobus Vorspreise die ich jemals gegessen habe. Zusätzlich besticht das Ambiente! Sehr zu empfehlen. Gratulation

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sensationelles Essen, super Weine, erstklassiger Service, tolle Inneneinrichtung, tolles Ambiente, Lage 1a

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

essen sehr gut, ausgezeichnet gewuerzt, Vorspeisenkombination als Hauptgericht eine gute Idee. Pisco sour nicht optimal. Wein (Flasche) war aber entschieden zu teuer (fast 4 x Ladenpreis) Insgesamt aber eine Empfehlung, so ein Lokal hat bisher in Wien gefehlt

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Angebot - Mittagsmenü preislich gesehen. Im Verhältnis zum Abendangebot aber überschaubar. Sehr gewöhnliche Hauptspeise. Extravagantes Dessert. Bedienung und Service aber sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth R.7 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente super essen Service sehr nett haben einen schönen Abend verbracht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolle südamerikanische Geschmäcker bei sehr freundlichem Service etwas beengtes Sitzen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen top, Service top!Ambiente echt cool, Stimmung sehr angenehm! Kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente, das Styling ist gefällt uns sehr gut. Das Essen ist geschmacklich sehr raffiniert. angenehme Portionen die satt machen. Service sehr zu vorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Dr. Roland N.7 years ago · 5 Bewertungen

Speisen hervorragend Service ok (relativ lange Dauer zw. den einzelnen Gängen) Getränke sehr gut, Weinauswahl befriedigend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und ein angenehmes Ambiente. Speisen waren echt sehr gut. Wir hatten "Flight 4" - sehr variantenreich und geschmacklich echt lecker :-)

"Hervorragend"
6/6
Judith H.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren rundherum zufrieden und werden das Lokal jedenfalls weiterempfehlen!