Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Mykai
Mykai Rezensionen

Mykai

Asiatisch, Chinesisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Mykai in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mykai (7)

Lies, was andere über Mykai denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mykai, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mykai gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

7 Bewertungen

5.1/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
5
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Yasmine L.4 months ago · 5 Bewertungen

Das Essen und der Service waren exzellent! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kurt V.5 months ago · 2 Bewertungen

Ein Familienbetrieb mit toller asiatischer Fusionsküche! Was ich als sehr angenehm empfand - keine Hintergrundmusik, offene Küche...

"Hervorragend"
6/6
Natalia J.7 months ago · 2 Bewertungen

Es war wie immrr hervorragend! Empfehlung: Bao Bun mit Ente und Gan Bien Rindfleisch 😍

"Gut"
4/6
Melanie C.6 years ago · 20 Bewertungen

Sehr gutes asiatisches Essen, waren sehr spontan dort und positiv überrascht :) atmosphäre ist etwas kalt aber dafür ist das personal sehr nett und aufmerksam.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Babsi P.6 years ago · 6 Bewertungen

Leider nix Besonderes, sehr schade. Ambiente charmlos. Bedienung dürftig: unser Freund wollte als Starter ein Bier, beim Servieren wurde uns mitgeteilt, dass es das letzte sei. Zum Essen wollte er ein weiteres, ihm wurde ein shingha empfohlen, beim Servieren wurde uns mitgeteilt, dass auch dieses das letzte sei. Gebrauchtes Geschirr wurde nicht abgeräumt. Essen durchschnittlich. Schlecht besucht, mit uns (4) noch weitere 7 Personen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet!!! Service sehr freundlich! Nette Gespräche mit dem Besitzer und angenehme Atmosphäre. Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr traumhaft gut

"Hervorragend"
6/6
Alexander A.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist im Mykai ausgezeichnet, auch wenn es eine Mischung aus Thai, indisch und anderen asiatischen Küchen ist. Das Personal ist ausgesprochen nett. Sehr gerne wieder