Restaurants
Wien
Wien
10. Bezirk
Oberlaaer Dorf-Wirt
Oberlaaer Dorf-Wirt Bewertungen

Bewertungen für Oberlaaer Dorf-Wirt

Wundervoll
5.6/6
10 Bewertungen
Oberlaaer Dorf-Wirt Wien image 1
Oberlaaer Dorf-Wirt Wien image 2
Oberlaaer Dorf-Wirt Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Oberlaaer Dorf-Wirt

Sieh dir hier Bewertungen zu Oberlaaer Dorf-Wirt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Oberlaaer Dorf-Wirt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
10 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Steffi S.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

nettes Ambiente, sehr gute Küche, Service okay Einzig, der Wein hat nicht unbedingt unseren Geschmack getroffen. Wir kommen wieder und werden das Lokal weiter empfehlen. Steffi Steinfellner

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia U.vor 20 Stunden · 1 Bewertung

Reservierung per Internet super, Essen sehr gut, was sehr, sehr angenehm war: das gesamte Lokal ist jetzt eine Nichtraucherzone! da schmeckte das Essen gleich nochmal so gut

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Hans L.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente, große Auswahl guter Speisen und Getränke, trotz hundertprozentiger Auslastung rasche und freundliche Bedienung. Man bleib gerne lang bei Desserts sitzen. Bestes Restaurant in weitem Umkreis, man freut sich auf das nächste Mal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor 17 Tagen · 150 Bewertungen

Nur wenige Fahrtminuten von der Therme Wien entfernt, freundlicher Service und sehr gute Speisen, wirklich nettes Ambiente

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Monat · 1 Bewertung

+ Hervorzuheben ist vorallem das Preis/Leistungs-Verhältnis. + die Location ist top + die Auswahl an Speisen ist groß aber nicht überfüllt - wenn gut besucht kann es ziemlich laut werden

Neu"Okay"
3/6
Claudia J.vor 20 Stunden · 9 Bewertungen

Waren schon oft im Dorf Wort essen aber dieses Mal sind wir leider nicht so zufrieden gewesen wie sonst. Essen schmeckte einfach nur nach schnell aufgewärmt und war lieblos und optisch auch nicht sehr ansprechend angerichtet. Mag sein das man sich zu sehr auf das Gansl fokussiert hatte und dadurch der Rest untergegangen ist. Schade ...

"Ausgezeichnet"
6/6
Roxanna R.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Gute Speisekarte, netter Gastgarten, freundlicher Service. Anscheinend abends auch recht viel los, hübsch dekoriert. Viel Platz. Ca 10 Minuten von der Therme Wien entfernt, etwas abseits am Liesingbach.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Das Lokal ist empfehlenswert. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen sehr gut und schön angerichtet serviert. Bier und Wein munden sehr. Die Räumlichkeiten sind angenehm.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael K.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Das Gasthaus hat ein sehr nettes Ambiente, eine sehr freundliche Bedienung, die Speisen waren sehr gut, dies war bereits unser vierter Besuch hier. eine klare Empfehlung!

"Großartig"
5/6
Elisabeth F.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Essen und Service sehr gut, wir kommen gerne wieder. Wir sind im Schankraum gesessen und dort finde ich die Beleuchtung nicht optimal, kaltes grelles Licht.