Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
10. Bezirk
Oberlaaer Dorf-Wirt
Oberlaaer Dorf-Wirt Rezensionen

Oberlaaer Dorf-Wirt

Österreichisch, Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Oberlaaer Dorf-Wirt in 10. Bezirk, Wien
Für Oberlaaer Dorf-Wirt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Oberlaaer Dorf-Wirt (119)

Lies, was andere über Oberlaaer Dorf-Wirt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oberlaaer Dorf-Wirt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oberlaaer Dorf-Wirt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

119 Bewertungen

5.3/6

119 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
664
534
414
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Regina B.4 years ago · 1 Bewertung

Längere Wartezeit, sehr hektisch und das Essen war auch nicht überragend, kaum gewürzt

"Gut"
4/6
Clemens L.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal mit gutem Preis Leistung Verhältnis. - In der Schnitzel Fritteuse war offensichtlich das Öl zu heiß, leicht süßlicher Beigeschmack war erkennbar und riechbar. - Kaffee wird zu heiß gebrüht, wie leider in vielen Wiener Lokalen. Damit geht der Geschmack leider schnell verloren. Es weit verbreitetes Problem das mit ein bisschen mehr Feingefühl des Barristers leicht zu vermeiden wäre.

"Sehr gut"
5/6
Claudia J.5 years ago · 20 Bewertungen

Flotte Bedienung, große Auswahl an Speisen, saisonale Gerichte, alles gut !

"Sehr gut"
5/6
MARGIT H.5 years ago · 11 Bewertungen

War wie immer ein super Erlebnis 👍🤩 komme immer sehr gerne in dieses Lokal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

supertolle Location im Herzen von Wien, halt am Stadtrand - OK

"Hervorragend"
6/6
Renée N.5 years ago · 1 Bewertung

für jede Altersgruppe sehr zu empfehlen - rundum sehr gut organisiert

"Sehr gut"
5/6
Mario W.5 years ago · 1 Bewertung

Gutbürgerliches Restaurant mit relativ authentischer Küche und gutem Service !

"Gut"
4/6
Manuel H.5 years ago · 1 Bewertung

Dieses Mal hat die Bedienung etwas unorganisert gewirkt. Das Essen war wie immer gut, die Wartezeit leider recht lange.

"Sehr gut"
5/6
Karin E.5 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre und der Service waren sehr gut. Leider gibt es bei der Brettljause kein Schwarzbrot sondern nur weißes Gebäck und das ist ziemlich schade

"Sehr gut"
5/6
Claudia J.5 years ago · 20 Bewertungen

Schöner Gastgarten, sehr freundliches Personal, große Speisekarte mit guten Empfehlungen, empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Peter R.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Waren äußerst zufrieden. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Georg G.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Speisen, große Auswahl und freundliche Bedienung immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Franz K.5 years ago · 1 Bewertung

Personal sehr freundlich, Essen vorzüglich, Räume hell und freundlich, Toilette sauber

"Gut"
4/6
Franziska K.5 years ago · 54 Bewertungen

Ich war mit meiner Freundin nach sehr langer Zeit wieder mal beim Dorfwirt in Oberlaa essen. Das steirische Backhenderl und der Kartoffelsalat waren beide sehr gut. Auch das Putenschnitzel meiner Freundin hat lt. Aussage meiner Freundin sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Hugo Z.5 years ago · 4 Bewertungen

Trotz der sonntäglichen Überfüllung war das Service freundlich und bemüht die Gäste zufriedenzustellen. Das Essen war, wie gewohnt, ausgezeichnet. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

"Gut"
4/6
Christian F.5 years ago · 1 Bewertung

Preis / Leistung war in Ordnung. Küche gut aber ausbaufähig. Gemütliches Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth M.5 years ago · 22 Bewertungen

Ich kenne den Dorfwirt ja schon sehr lange, und auch gestern war wieder alles wirklich perfekt! Trotz des Ansturms am Muttertag war der Service ausgezeichnet, freundlich, lustig und flott (auch unseren Kellner kenne ich schon ewig, seine Kollegen waren mir neu). Die Wartezeiten auf die einzelnen Gänge waren unter Berücksichtigung des vollen Lokals sensationell, und auch die Qualität der Speisen super! Auch Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Auch meine Begleiterinnen, die zum ersten Mal dort waren, waren durchwegs begeistert. Ein großes Dankeschön an die Familie Mötzl!

"Sehr gut"
5/6
Marianne L.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gutes Essen, leider sind die Toiletten nur über den Gastgarten zu erreichen.

"Gut"
4/6
Michael H.5 years ago · 53 Bewertungen

Gute, frische Österreichische Küche. Qualität sehr gut. Freundlicher Service. Vor allem im Sommer toller Gastgarten.

"Hervorragend"
6/6
Hugo Z.5 years ago · 4 Bewertungen

Eine sehr gute bodenständige Küche und ein sehr gutes Service. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.

"Hervorragend"
6/6
Ursa P.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente Freundliche Kellner, die „Schmäh“ haben 😉 Sehr gutes Essen

"Gut"
4/6
Anton K.5 years ago · 2 Bewertungen

Positiv: Die tolle Spielecke in unmittelbarer Tischnähe mit guten Spielzeug. Negativ: Tisch zur vereinbarten Uhrzeit nicht frei Kinderkarte erst nach Verlangen bekommen

"Sehr gut"
5/6
Irene R.5 years ago · 27 Bewertungen

Wir waren zufrieden mit Service, Speisen und Preis & Leistung! Wartezeit war in Ordnung. Kann jedenfalls weiterempfohlen werden, wenn man gerne heimische Küche hat! Auffallend auch die nette Deko und Einrichtung.

"Hervorragend"
6/6
Nicole K.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent gute Küche, wie immer!! Service war auch wie immer top!! Sehr freundlich!! Wir kommen ganz sicher sehr bald wieder!! Ein Hoch auf die Mitarbeiter vom Dorfwirt!!

"Hervorragend"
6/6
Hans L.5 years ago · 2 Bewertungen

Das wie immer sehr gut besuchte Lokal vermittelt schon dadurch, dass die Gäste hier sehr gut mit dem, was sie schätzen, versorgt und bedient werden. Auch Sonderwünsche konnten erfüllt werden. Die Umsichtigkeit und Freundlichkeit des Personals versteht sich hier von selbst.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nette Mitarbeiter. Alle sind sehr aufmerksam. Rasche Bedienung. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Vor allem das Mittagsmenü. Für Kinder gibt es eine kleine spielecke.

"Schlecht"
1/6
Isabelle L.5 years ago · 9 Bewertungen

Wir haben kurzfristig einen Tisch reserviert. Der Eingangsbereich war ein massiv verrauchter Raum inkl Schank. Ich bin hochschwanger und die Kellner meinten tatsächlich, dass sie nur im Schankbereich einen Tisch frei haben. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wie kommt man auf die Idee mich bzw generell jemanden dort zu platzieren? Man sollte gar keine Reservierungen mehr annehmen, wenn man sonst keine Tische mehr frei hat. Für mich ist das leider ein massiver Grund dort nicht mehr hinzugehen, allein die Tatsache, dass der Eingangsbereich ein Raucherbereich ist. Wir sind dann logischerweise gegangen

"Sehr gut"
5/6
Fritz S.5 years ago · 5 Bewertungen

Speisen in der Qualität und Grösse wie immer sehr gut. Bedienung ist sehr freundlich, rasch und kompetent. Athmosphäre ist gut. Eventuell könnte man auf den ohnedies nicht großen Raucherbereich im Schankbereich auch noch verzichten.

"Gut"
4/6
Helmut Z.5 years ago · 18 Bewertungen

Bedienung freundlich und flink, das Ambiente über dem üblichen Wirtsniveau, das Essen aus dem Bereich der Wiener Küche reichlich und gut. Der Geräuschpegel (ob der Vorweihnachtszeit?) war doch ziemlich hoch.

"Hervorragend"
6/6
Claudia U.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung per Internet super, Essen sehr gut, was sehr, sehr angenehm war: das gesamte Lokal ist jetzt eine Nichtraucherzone! da schmeckte das Essen gleich nochmal so gut

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia J.5 years ago · 20 Bewertungen

Waren schon oft im Dorf Wort essen aber dieses Mal sind wir leider nicht so zufrieden gewesen wie sonst. Essen schmeckte einfach nur nach schnell aufgewärmt und war lieblos und optisch auch nicht sehr ansprechend angerichtet. Mag sein das man sich zu sehr auf das Gansl fokussiert hatte und dadurch der Rest untergegangen ist. Schade ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

nettes Ambiente, sehr gute Küche, Service okay Einzig, der Wein hat nicht unbedingt unseren Geschmack getroffen. Wir kommen wieder und werden das Lokal weiter empfehlen. Steffi Steinfellner

"Hervorragend"
6/6
Hans L.5 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, große Auswahl guter Speisen und Getränke, trotz hundertprozentiger Auslastung rasche und freundliche Bedienung. Man bleib gerne lang bei Desserts sitzen. Bestes Restaurant in weitem Umkreis, man freut sich auf das nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Nur wenige Fahrtminuten von der Therme Wien entfernt, freundlicher Service und sehr gute Speisen, wirklich nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist empfehlenswert. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen sehr gut und schön angerichtet serviert. Bier und Wein munden sehr. Die Räumlichkeiten sind angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Roxanna R.5 years ago · 3 Bewertungen

Gute Speisekarte, netter Gastgarten, freundlicher Service. Anscheinend abends auch recht viel los, hübsch dekoriert. Viel Platz. Ca 10 Minuten von der Therme Wien entfernt, etwas abseits am Liesingbach.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 5 Bewertungen

+ Hervorzuheben ist vorallem das Preis/Leistungs-Verhältnis. + die Location ist top + die Auswahl an Speisen ist groß aber nicht überfüllt - wenn gut besucht kann es ziemlich laut werden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Gasthaus hat ein sehr nettes Ambiente, eine sehr freundliche Bedienung, die Speisen waren sehr gut, dies war bereits unser vierter Besuch hier. eine klare Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth F.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Service sehr gut, wir kommen gerne wieder. Wir sind im Schankraum gesessen und dort finde ich die Beleuchtung nicht optimal, kaltes grelles Licht.