Bewertungen für Odysseus

14. BezirkGriechisch
Wundervoll
5.5/6
92 Bewertungen
Odysseus Wien image 1
Odysseus Wien image 2
Odysseus Wien image 3

92 Bewertungen für Odysseus

Sieh dir hier Bewertungen zu Odysseus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Odysseus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
92 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Irmi S.vor 4 Tagen · 14 Bewertungen

Wie immer einfach köstlich!!!! Wir hatten: Odysseus Veggie Burger, Turlu: ofenfrisches Ratatouille im Greek style 😋 und Gyros Metaxa. Der Service ist sehr freundlich! 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Julian G.vor 15 Tagen · 4 Bewertungen

Essen war sehr lecker und frisch, Personal war sehr bemüht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralph G.vor 17 Tagen · 13 Bewertungen

Sehr gut wie immer von der Begrüßung bis zur platzwahl und Bedienung. Hatten das Lamm suflaki gewählt und extra tzazikki und auch das tagesangebot gegrillte Forelle mit Beilagen nach Wahl war ausgezeichnet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie Z.vor 20 Tagen · 4 Bewertungen

Wunderbar gutes Essen und tolles Service waren sehr überrascht von der Frische der Produkte ;) Freuen uns schon auf ein nächstes Mal bei Ihnen :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Gert W.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Ich kenne das Restaurant Odysseus mittlerweile von zahlreichen Besuchen und war immer äußerst zufrieden. Nach dem Umbau im Sommer bietet es ein modernes, stilvolles und gemütliches Ambiente. Gleich geblieben sind die hervorragende, kreative Küche und der kompetente, freundliche und rasche Service. Das Angebot an griechischen und österreichischen Weinen der Spitzenklasse lässt keine Wünsche offen. Meine Freunde und ich kommen sicher gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralph G.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Dieses Restaurant Odysseus ist für uns ein Highlight im 13./14. Bezirk. Seit dem wir es entdeckt haben waren wir immer wieder regelmässig da und freuen uns über Gyros, Lamm, Lachs usw. vom Grill sowie leckere Beilagen. Lokal und Personal sind authenthisch, daher kommen wir gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfed H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wann immer es örtlich und zeitlich passt, und wir Lust auf griechische Küche haben, besuchen wir das "Odysseus". Die ausgezeichnete Küche, Freundlichkeit der Bedienung und das Ambiente gefallen uns sehr. Auch der sonnig und verkehrsarm in einer Seitengasse gelegene Gastgarten tut sein Übriges dazu.

"Großartig"
5/6
Manfred A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, Essen war ausgezeichnet. Wenn jemand ein modernes griechisches Restaurant sucht, ist er bei Odysseus richtig. Lage des Lokals ist durch die Nähe zu Schönbrunn optimal um seinen Hunger zu stillen. Für Hausmannskost ist durch ein Menüangebot auch gesorgt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja S.vor einem Jahr · 57 Bewertungen

We had dinner in Odysseus thar was fantastic. Grilled salmon skewers with veggies and rice were excellent. The plate for two, with a grill mix, as always great, as was the pork gyros.

"Ausgezeichnet"
6/6
Irmi S.vor 9 Monaten · 14 Bewertungen

Es war wie immer, großartig!!! Wir haben den Odysseus-Veggie-Burger und die "belegte Aubergine" gegessen. Der Burger ist ziemlich groß und wahnsinnig gut. Die Melanzani ein Traum!!!Wir kommen immer wieder gerne!