Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Odysseus
Odysseus Rezensionen

Odysseus

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Odysseus in 14. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Odysseus (308)

Lies, was andere über Odysseus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Odysseus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Odysseus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

308 Bewertungen

5.6/6

308 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6214
575
413
32
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Silvia B.5 years ago · 7 Bewertungen

Freundliches,schnelles Service, Essen hervorragend und reichlich, Preise moderat - einziger Minuspunkt=Lage des Schanigartens:direkt an der Straße, man sitzt sehr beengt.

"Hervorragend"
6/6
Franz B.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet, das beste griechische Restaurant in Wien. Sehr zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Clara F.5 years ago · 5 Bewertungen

Griechenland-Urlaub für einen Abend. Tolles Ambiente, netter Service, gute Speisen. Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Alexander H.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen sehr gut, einer der besten Griechen in Wien und Umgebung

"Gut"
4/6
Jennifer S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes griechisches Essen, netter Service, Speisen waren lauwarm, wackeliger Tisch wurde aber behoben

"Hervorragend"
6/6
ira B.5 years ago · 1 Bewertung

Großartige Küche, sehr nettes Personal aber leider am Nebentisch eine große Gesellschaft, die den Lautstärkepegel etwas erhöht hat

"Hervorragend"
6/6
Beate P.5 years ago · 2 Bewertungen

Auf jeden Fall einen Besuch wert. Oder 3. Von den Vorspeisen bis zur Nachspeise alles sehr gut und vor allem auch authentisch

"Hervorragend"
6/6
Deria M.5 years ago · 1 Bewertung

sehr leckeres und authentisches griechisches essen! wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
irmi S.5 years ago · 34 Bewertungen

Wie immer alles bestens!!!! Veggie-Burger! Überbackene Melanzanie!!! Wir kommen immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Daniela R.5 years ago · 29 Bewertungen

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Mesedes war gut, aber nur wenig Brot dabei, es musste noch dazu bestellt werden, Brot sollte ohne Aufpreis in ausreichender Menge dabei sein bzw unentgeltlich beigestellt werden. Bifteki hatte komischen Geschmack, als wäre Brät drin oder gesurtes Fleisch, sowas kenne ich gar nicht aus Griechenland und ist sehr gewöhnungsbedürftig, es fehlten typische Gewürze, Tzatziki war mickrig als Beilage. Patas, waren dafür ganz spezielle und gute Pommes. Baklava war ohne Pistazien, aber sehr gut. Service höflich, kam aber nie um zu fragen ob wir noch was bestellen wollen, wir mussten stets auf uns aufmerksam machen, was ich nicht verstehe, denn so steigert man den Umsatz nicht...

"Hervorragend"
6/6
Siegfried R.5 years ago · 9 Bewertungen

Super essen, super Restaurant, nette Atmosphäre beim draußen sitzen, gerne jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Victoria-Sophie S.5 years ago · 23 Bewertungen

Essen war gut, die Kellnerin sehr freundlich und bemüht. Das Essen kam sehr zackig. Die Preise für die Getränke (va. Soda Zitrone) sind mM zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Tina M.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ausgezeichneter Service und hervorragende Speisen. Bei jedem Besuch war immer alles top.

"Hervorragend"
6/6
Stefanos S.5 years ago · 7 Bewertungen

Nice restaurant with very friendly staff and a nice modernised selection of Greek food

"Sehr gut"
5/6
Adi M.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal, feines Essen, angenehmes Ambiente, bemühtes Personal, auch Tische im Freien

"Sehr gut"
5/6
ernst t.5 years ago · 1 Bewertung

Erstklassige Küche, die man gerne weiterempfiehlt, und gleich überlegt, wann sich man selber das nächste Mal eines der vielen Toppgerichte, die auf der reichhaltigen Karte zu finden sind, gönnt.

"Hervorragend"
6/6
Klaus L.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen sehr sehr gut, eine Weiterempfehlung wert. Sehr schönes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Birgit K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat eine sehr gute Küche und einen netten Service.

"Hervorragend"
6/6
Antonia B.5 years ago · 1 Bewertung

Bester Grieche in ganz Wien! Sehr empfehlenswert. Jederzeit gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rudi K.5 years ago · 1 Bewertung

Ich bin auf das Lokal Odysseus über Freunde und Internet gekommenen und es hat mir und meiner Frau alle Erwartungen übertroffen. Nochdazu habe ich meinen Hochzeit Tag dort gefeiert was ich den Personal bzw der Chefin gesagt habe, und Sie ist darauf sofort eingegangen. Ein Beispiel, wir bekam einen kleinen Tisch für 2 Personen den meiner Frau nicht gefallen hat, Sie hat gesagt der gefällt Ihr nicht und sofort hat Die Chefin einen anderen großen Tisch uns gegeben. Ich muss aber auch sagen wir haben auch eine Fischplatte mit Vorspeise und Fläche Wein und zur Magenverdauung 6 Ozo mit Nachspeise ( insgesamt 110 ;-- Euro) konsumiert. Nochmals alles Bestens. Einen schönen Tag wünscht Rudi😎

"Sehr gut"
5/6
Nina A.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes, frisches Essen ! Gutes Service und Ambiente ! Mittagsmenü levker

"Hervorragend"
6/6
Ines S.5 years ago · 3 Bewertungen

Feines griechisches Essen und aufmerksame, liebe Bedienung trotz vieler Gäste. Das Ambiente ist stimmig und wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie H.5 years ago · 11 Bewertungen

Wieder einmal war es wunderbar: Das Essen top, die Portionen riesig - einfach gut :) Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie H.5 years ago · 11 Bewertungen

Ein gemütlicher Abend mit ausgezeichnetem Essen! Wir kommen wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Irene S.5 years ago · 73 Bewertungen

Großartige Auswahl an Mittagsmenüs, täglich drei verschiedene Angebote. Angenehme Atmosphäre. Gastgarten.

"Hervorragend"
6/6
Christian W.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes Essen und top Bedienung rasch, nett wie immer!

"Gut"
4/6
julia b.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr netter Service mit typisch griechischen Ambiente. Gyros war leider etwas trocken, Fladenbrot und Tzaziki dafür top! Wir kommen wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ruth H.5 years ago · 1 Bewertung

Der Abstand der Sitzfläche zur war etwas beengend. Sonst ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Jonni B.5 years ago · 7 Bewertungen

Wunderbares Essen und gute Atmosphäre. Was will man mehr? Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Siegrid L.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, tolles Essen und sehr nettes Service! Wir kommen immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
marietta g.5 years ago · 1 Bewertung

bedienung vlt ein wenig motivierter, sehr sehr leckeres essen :)

"Sehr gut"
5/6
Predrag M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ausgezeichnet wir aßen drei gänge, service war nicht interessiert nicht aufmerksam. Wir kommen aber wieder.

"Hervorragend"
6/6
Yervant T.5 years ago · 1 Bewertung

Very good service. The staff was great and very friendly and made sure our food was served on time. They made our experience very memorable.

"Hervorragend"
6/6
Leopold P.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Lokal. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, Die Preise sind akzeptabel. Das Essen hat hervorragend geschmeckt, besonders das Dessert. Wir kommen sicher wieder.

"Gut"
4/6
Katja P.5 years ago · 10 Bewertungen

Wir haben sofort einen Tisch bekommen und haben auch schnell das essen bekommen. Leider war das essen weniger als erwartet weil es doch nicht billig war.

"Hervorragend"
6/6
Hermann G.5 years ago · 4 Bewertungen

Absolut top! 1A, superfreundlich im Service und ausgezeichnete Küche. Klare Empfehlung für einen angenehmen Abend. Allerdings nach 18:00 geht nichts mehr ohne Reservierung. Wir kommen sehr gerne wieder:-)

"Hervorragend"
6/6
irmi S.5 years ago · 34 Bewertungen

Wie immer sind wir von allem sehr begeistert! Ob Veggie-Burger, der Burger mit Fleisch oder die überbackene Melanzanie, alles ein Traum. Die Wartezeit ist normal und der Service ist sehr freundlich :-)

"Sehr gut"
5/6
Hannah S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Ambiente auch sehr einladend aber die Wartezeit war ziemlich lange. Nach der Rechnung mussten wir 3mal verlangen und mussten sicher 30min darauf warten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leider haben wir den gewünschten Platz nicht bekommen. Hier empfiehlt sich die direkte Reservierung im Restaurant als Stammgast. Sonst war alles wieder absolut perfekt. Für uns der beste Grieche in Wien.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Kleiner, feiner Grieche in Penzing, daher Reservierung empfehlenswert. Mittagsmenükarte und ausgezeichnete reguläre Karte bieten Auswahl für jeden Geschmack! Ich habe hier jedes Mal gut gegessen!

......