Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Odysseus
Odysseus Rezensionen

Odysseus

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Odysseus in 14. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Odysseus (308)

Lies, was andere über Odysseus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Odysseus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Odysseus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

308 Bewertungen

5.6/6

308 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6214
575
413
32
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Dennis G.4 years ago · 22 Bewertungen

Zufrieden wie immer ‼ Gutes Essen, gute Leistung, eben perfekt, wie ich das gewohnt bin von euch ‼ Danke!

"Hervorragend"
6/6
Stef H.4 years ago · 31 Bewertungen

Wir saßen draußen, sehr angenehm (vor allem in Zeiten wie diesen sicherer), dadurch fehlte aber leider das tolle Ambiente. Essen war super, Personal freundlich. Kommen gerne wieder. Dann wohl mal im Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Dennis G.4 years ago · 22 Bewertungen

Perfekt wie immer, gute Qualität und noch Leckeres essen toop‼

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 Bewertungen

Sehr gutes Essen, wie immer frische Zutaten und grosse Portionen

"Hervorragend"
6/6
Sabine D.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat mir sehr gut gefallen, ich komme immer wieder gerne!!

"Hervorragend"
6/6
Janina S.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich, gut, preis Leistung passt. Service freundlich und bemüht. Komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Siegfried B.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach wunderbares authentisches griechisches essen in angenehmer Atmosphäre mit hervorragender Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Angela P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Odysseus ist meiner Meinung nach, das beste griechische Restaurant der Stadt und überzeugt jedes Mal aufs neue.

"Hervorragend"
6/6
Gudrun S.4 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen, sehr gutes Service, gemütliches, freundliches Ambiente, sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Christa H.4 years ago · 1 Bewertung

Gehe schon zu euch, seit es euch gibt und fühle mich immer sehr wohl bei euch. Das Essen ist auch immer wirklich lecker.

"Sehr gut"
5/6
Cornelia H.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut, nette Atmosphäre, kinderfreundlich - für mich der BESTE Grieche

"Schlecht"
1/6
Maria H.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen und auch wenn das Lokal voll ist, kommt beim Personal keine Hektik auf. Hab schon viele meiner Bekannten ins "Odysseus" entführt und es gab nur gutes Feedback! Gratulation!

"Hervorragend"
6/6
Miyuki R.4 years ago · 55 Bewertungen

Friendly service and very delicious meals... I'd love to go there not only with my friends and / or family members, but also just by myself...!

"Hervorragend"
6/6
Christine K.4 years ago · 6 Bewertungen

Ein Besuch in diesem Lokal ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Tolles Essen, schön zubereitet, humorvolle, aufmerksame Kellner. Gut fürs Lokal, doch schlecht für den Lärmpegel, dass das Lokal so gut besucht ist - ist aber ein Zeichen dafür, dass es sicher zu den besten Griechen in Wien zählt.

"Hervorragend"
6/6
Irene S.4 years ago · 73 Bewertungen

Sehr gute griechische Küche. Wunderbare Mittagsmenüs, schnelle und sehr freundliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Eva S.4 years ago · 7 Bewertungen

Das beste Lokal in ganz Altpenzing . Am besten man geht jeden Tag Mittag und Abendessen

"Hervorragend"
6/6
Dennis G.4 years ago · 22 Bewertungen

Wie immer eine echte Gaumenfreude! Man kann das Lokal samt essen und Service einfach nur empfehlen ❗

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 Bewertungen

Absolut das beste Souvlaki & Gyros Wiens! Tzatziki auch prima!

"Hervorragend"
6/6
nicky G.4 years ago · 2 Bewertungen

es war sehr viel los, Personal war aber sehr freundlich. essen hat nicht lange gedauert. vorspeisenvariation, Lachs und bifteki waren köstlich wie immer. leider war für die guten Nachspeisen kein Platz mehr. :)

"Sehr gut"
5/6
Lilia K.4 years ago · 3 Bewertungen

Nette Ambiente, die Kellner sind bemüht, aber nicht sehr schnell. Trotzdem immer noch das beste griechische Lokal meiner Meinung nach.

"Hervorragend"
6/6
Alfred Z.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sowie auch gute griechische Weine, freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Christine K.4 years ago · 6 Bewertungen

Absolut empfehlenswertes Lokal. Lediglich die Raumtemperatur hätte höher sein können, ansonsten war alles perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Dennis G.4 years ago · 22 Bewertungen

alles super, vielen lieben Dank! gerne wieder so! bis zum nächsten mal gerne!

"Hervorragend"
6/6
Daniela P.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen in angenehme Atmosphäre - gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr griechisch

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martha E.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir wurden unfreundlich empfangen, in meinem Essen war ein Haar. Mein Essen mußten wir nicht bezahlen. Wir werden aber nicht mehr hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.4 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer ein schöner Besuch mit leckerem Essen und freundlichem Personal!

"Hervorragend"
6/6
Gerlinde P.4 years ago · 3 Bewertungen

Unser stammlokal, es ist immer fabelhaft🤗 Super Essen sehr freundliche Bedienung und schönes lokal

"Hervorragend"
6/6
Irene S.4 years ago · 73 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gerne ins Restaurant Odysseus, sowohl für die Menüs zu Mittag als auch a la carte am Abend. Sehr gute Küche!

"Hervorragend"
6/6
Dennis G.4 years ago · 22 Bewertungen

alles super, Service, Gäste, Bedienung usw einfach Top! perfekt, danke!

"Sehr gut"
5/6
Peter M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer hervorragender Service, feine Speisen und ein wunderbarer Notios-Rotwein. Einziger Kritikpunkt: Einige kleinere Pommes frites waren hart. Insgesamt ein Erlebnis wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Miyuki R.4 years ago · 55 Bewertungen

Excellent food and friendly service! This is one of the best Greece restaurants in Vienna! 😆

"Hervorragend"
6/6
Dennis G.4 years ago · 22 Bewertungen

jedes mal sich einen neuen Text sich auszudenken ist auch nicht einfach!

"Gut"
4/6
Dennis G.4 years ago · 22 Bewertungen

essen war okay aber für den Preis definitiv zu wenig ❗

"Hervorragend"
6/6
Dennis G.4 years ago · 22 Bewertungen

super, lecker, wie wir es gewohnt waren ! danke! Top

"Gut"
4/6
Ulrike F.4 years ago · 1 Bewertung

Qualität des Essens sehr gut Ambiente schön Personalfreundlichkeit durchwachsen- war aber stressiger Vorweihnachtsabend....

"Hervorragend"
6/6
Sigrid P.4 years ago · 4 Bewertungen

sehr freundlich, leider etwas hektische Atmosphäre, original griechische Spezialitäten ein Genuß

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 Bewertungen

Definitiv das aller allerbeste griechische restaurant in Wien! Eine wirklich angenehme und schöne Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
wolf Z.4 years ago · 1 Bewertung

wunderbar, beste Qualität, freundliche Bedienung, sehr zufriedenstellend, einfach sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Miyuki R.4 years ago · 55 Bewertungen

Ich war dieses Mal zu Mittag dort und ein vegetarisches Mittagsmenü bestellt... Sehr gut geschmeckt, voluminös und günstig! Ich war sehr, sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Eva C.4 years ago · 1 Bewertung

I am so happy to have this great restaurant with delicious food, friendly service and familiar atmosphere in my neighborhood!

...