Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Odysseus
Odysseus Rezensionen

Odysseus

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Odysseus in 14. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Odysseus (310)

Lies, was andere über Odysseus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Odysseus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Odysseus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

310 Bewertungen

5.6/6

310 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6216
575
413
32
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Miyuki R.4 years ago · 55 Bewertungen

Ich war dieses Mal zu Mittag dort und ein vegetarisches Mittagsmenü bestellt... Sehr gut geschmeckt, voluminös und günstig! Ich war sehr, sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Eva C.4 years ago · 1 Bewertung

I am so happy to have this great restaurant with delicious food, friendly service and familiar atmosphere in my neighborhood!

"Hervorragend"
6/6
Denise D.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war es super! Das Essen hat eine tolle Qualität und die Kellner sind immer super freundlich!!

"Sehr gut"
5/6
Vanessa M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr fen. Bedienung war sehr schnell und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Lisa G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein Vergnügen! Sehr gutes Essen. Sehr nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Simone S.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, schönes Lokal und nette Atmosphäre. Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Fiona C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war einfach nur fantastisch. Ich kann das Restaurant definitiv empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Dennis G.4 years ago · 22 Bewertungen

bis auf das es für mich etwas zu scharf war, war es wie immer ein wahrer Genuss! vielen lieben Dank ❗

"Hervorragend"
6/6
Bernhard M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Küche, freundliches Ambiente, engagiertes Personal, faire Preise! Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Eva S.4 years ago · 7 Bewertungen

Es ist das gemütlichste Lokal in Altpenzing und das Essen ausgezeichnet

"Sehr gut"
5/6
Linda B.4 years ago · 7 Bewertungen

Mega leckeres Essen, sehr netter Service, ein bisschen teuer aber okay

"Hervorragend"
6/6
Christina J.4 years ago · 12 Bewertungen

Tolles Lokal, super authentischer Service! Das Essen ist großartig, Preis-/leistungsverhältnis absolut top. Wir kommen wieder ❤️

"Hervorragend"
6/6
Roman V.4 years ago · 11 Bewertungen

Hat alles sehr gut gepasst und das essen war super.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt immer gut und ich kann das Lokal nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Roland S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen alles top kommen gerne wieder in das Lokal

"Sehr gut"
5/6
Karl R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen; freundliche Bedienung; angemessene Preise; sehr gutes Lokal; EMPFEHLENSWERT!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen; tolles Service und nettes Ambiente.Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Louise K.4 years ago · 6 Bewertungen

Excellent food and attentive, friendly service. Very clean and fresh!

"Hervorragend"
6/6
Eva S.4 years ago · 7 Bewertungen

Lautstärke ist angenehm - Unterhaltung möglich und gute Atmosphäre- nettes Loksl

"Sehr gut"
5/6
Georg T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Empfehlenswert ! Man sitzt etwas eng.

"Hervorragend"
6/6
Birgitte E.4 years ago · 1 Bewertung

Es war gutes Essen und nette Bedienung. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Julia B.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, ruhige freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Raphael W.5 years ago · 1 Bewertung

War wieder einmal ein kulinarischer Leckerbissen 😋. Am besten zum Schluss der Lava cake!

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 Bewertungen

Die Vorspeisen sind köstlich und ziemlich gross!!! Guter Wein, Galakto Burekko..... Alles prima!

"Hervorragend"
6/6
Lorin P.5 years ago · 6 Bewertungen

Gewohnt gut und sympathisch in traditionell griechischer Atmosphäre! Jederzeit gerne wieder.

"Gut"
4/6
Christina N.5 years ago · 3 Bewertungen

Very nice environment. Good food with authentic tastes and nice atmosphere.

"Gut"
4/6
Michaela K.5 years ago · 2 Bewertungen

War leider sehr warm und laut, aber Essen und Wein waren sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, hebt sich von den anderen Griechen ab durch außergewöhnliche Gerichte, aber auch authentische griechische Klassiker. Einige vegetarische Optionen, welche sehr gut sind.

"Hervorragend"
6/6
Jonni B.5 years ago · 7 Bewertungen

Wieder einmal im Odysseus. Wieder tolles Essen. Gehört einfach zu den besten Griechen der Stadt!

"Sehr gut"
5/6
Constantin W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Mittagsmenü war gut und preiswert. Allerdings war nicht wirklich was typisch griechisches darunter heute. An anderen Tagen hab ich gesehen, wäre es besser gewesen. Aber ich komme trotzdem gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra M.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Lautstärke war wirklich nicht ohne. Zum Glück hatten wir einen Eckplatz. Aber das hervorragende Essen und die Empfehlungen unserer wundervollen, überaus freundlichen und aufmerksamen jungen Kellnerin samt einem guten Wein haben den Abend schlußendlich wunderbarst ausklingen lassen. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Bettina K.5 years ago · 18 Bewertungen

Ausgezeichnetes griechisches Lokal. Preis-Leistung TOP. Sehr große Portionen. Lokal ist recht klein und eng - ein Tisch am Rand wird empfohlen, da es sonst sehr ungemütlich werden könnte. Im Sommer auch Plätze draußen verfügbar. Unbedingt reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Dennis G.5 years ago · 22 Bewertungen

Hat sehr gut geschmeckt und der Service war auch sehr höflich

"Sehr gut"
5/6
Michaela W.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgezeichnet, leider war der Lärmpegel sehr hoch, so dass wir gleich nach dem ausgezeichneten Essen das Weite suchen mussten.

"Hervorragend"
6/6
Renate S.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen. Preise meiner Meinung nach etwas zu hoch. Freundliches Service.

"Hervorragend"
6/6
Kimon F.5 years ago · 1 Bewertung

Die Portionen von Gyros sind echt riesig! Hier komme ich gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein tolles kulinarisches Erlebnis bei Odysseus zu essen!

"Hervorragend"
6/6
Sonja F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Esse; freundliche Kellner und das Essen war sehr schnell fertig! War ein sehr gemütlicher Abend :-)

"Sehr gut"
5/6
Corina W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, es ist alles sauber und die Einrichtung wirkt echt griechisch.

"Hervorragend"
6/6
Tomasz M.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles Top. Mittags Menü preislich aber auch qualitativ für einen Griechen top

......