Bewertungen für On Sud

15. BezirkMediterran
Ausgezeichnet
4.6/6
34 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ella's

1. Bezirk
Mediterran
5.2/6397
Ella's

Konoba

8. Bezirk
Mediterran
5.3/678
Konoba

34 Bewertungen für On Sud

Sieh dir hier Bewertungen zu On Sud an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei On Sud gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
34 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alice H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche und unaufdringliche Bedienung. Kann ich nur empfehlen. Die Lage ist ebenfalls toll. Im Sommer kann man sicher auch wunderbar draußen sitzen ohne allzu viel Verkehrslärm.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina H.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und köstliches Brunsch mit vielen vegetarischen Köstlichkeiten. Das Lokal ist auch sehr nett und gemütlich eingerichtet mit großen hellen Räumen. Zum wiederkommen

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth S.vor 8 Monaten · 4 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit einer schönen Mischung aus modernen Elementen und Wiener Beisl. Das Essen ist ausgezeichnet - zum Teil sehr puristisch, was ich sehr erfrischend fand.

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Lokal. Äußerst freundliches Personal. Weine, Vorspeisen und Hauptspeisen waren ein Gedicht!!!! Der Schoko-Brownie zur Rechnung einfach nur exzellent. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Moderne Fusionsküche asiastisch-mediterraner Art, höheres Preis-Segment, aber noch leistbar Service sehr nett und zuvorkommend, Küche gut Restaurant war leider leer, als wir da waren - Stimmung trotzdem gut, schön eingerichtet Auch sehr nett zum Frühstück, Kaffee nachmittags oder für Drinks abends; unweit vom Raimund-Theater

"Großartig"
5/6
Jörg S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und schönes Ambiente. So kann man in den Sonntag starten! ;-) On Sud kann ich allen ur zum Brunchen empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela F.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, ungewöhnliche und kreative Kombinationen, wunderschönes Ambiente und sehr freundlich! Nur schade, dass es keinen Octopus gegeben hat, auf den haben wir uns schon sehr gefreut... Das nächste mal probieren wir das Frühstück aus :-)

"Großartig"
5/6
Christian E.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

tolles Essen mit interessanten Geschmacks-Kombinationen, gute Weinauswahl offen und Flasche aus Ö & Europa, angenehm zurückhaltende Inneneinrichtung in grau-weiß macht Wirtshaus vorher gut erkennbar, rosa WC-Design etwas "gewöhnungsbedürftig", im Sommer sicher noch netter in Piazza-Atmosphäre vor der Kirche, Weiteremfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war ausgesprochen lecker und die Speisenzusammenstellung sehr kreativ und einfallsreich. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Es war ein wirklich ausgezeichnetes Mittagessen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela G.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Ausgezeichnete und kreative Küche, die Speisekarte ist nicht sehr groß, bietet aber eine gute Auswahl. Sehr spannender und guter Mix von Zutaten. Sehr guter, schneller Service. Schönes gemütliches Lokal.