Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
17. Bezirk
Pichlmaiers zum Herkner
Pichlmaiers zum Herkner Rezensionen

Pichlmaiers zum Herkner

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Pichlmaiers zum Herkner in 17. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pichlmaiers zum Herkner (836)

Lies, was andere über Pichlmaiers zum Herkner denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pichlmaiers zum Herkner, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pichlmaiers zum Herkner gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

836 Bewertungen

5.6/6

836 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6581
5189
435
319
25
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Gabriele H.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen wie immer ausgezeichnet,Service total nett und zuvorkommend, haben uns sehr wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bringen wir es auf den Punkt- Es war großartig, endlich ein Lokal/Gasthaus wo nicht Tische ohne Ende geschlichtet werden mit sehr gutem Essen und gutem Service

"Hervorragend"
6/6
Bernhard P.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr schönes Wiener Vorstadtgasthaus mit ausgezeichneter Küche und entsprechend gutem Wein. Solche Lokale gibt es heute leider nur noch selten. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, wunderbares Essen. Das Lokal ist so gut besucht, dass man immer reservieren muss und trotz längerfristiger Planung oft keinen Tisch bekommt. Die Gegend ist attraktiv und Parkplätze ums Eck sind kein Problem!

"Sehr gut"
5/6
Gerhard K.5 years ago · 2 Bewertungen

Edelbeisl mit guter Küche. Service inklusive Wiener Charme. Sehr schönes Ambiente vor allem im 1. Stock. Karte weist eine gute Mischung inklusive Tageskarte auf. Speisen könnten eine Spur mehr Würze vertragen.

"Hervorragend"
6/6
Eduard L.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles Top. Kann mir keinen schöneren Sonntagmittag vorstellen. Wirtshausküche wie sie gehört. Diesesmal gab es auch gebackenes Hirn, und Rahmherz. Werden hoffentlich noch viele Essen hier genießen können.

"Sehr gut"
5/6
KR Karl G.5 years ago · 30 Bewertungen

Neue Speisekarte, nettes Ambiente, wir fuehlen uns immer wohl. Die Speisen ueberzeugen durch frische Zutaten und professionelle Zubereitung. Ein Besuch ist immer wieder ein Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Cordula O.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr netter Service. Gemütliches Lokal mit einer tollen Terrasse im Sommer.

"Hervorragend"
6/6
Werner B.5 years ago · 5 Bewertungen

Wiener Küche auf höchstem Niveau! Dazu ein excellentles Service - Was braucht man mehr! Ein zusätzliches Benefit ist die Sonntagsöffnung. Ein entspannter Sonntagmittag für die ganze Familie.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir saßen im Stock, daher Suppe nur lauwarm,abräumen des Tisches dauerte übergebürdend lange; Suppe leicht überwürtz, aber alle anderen Speisen hervorragend. Wunderbares Kinderspielzimmer, ideal Auch für Kleinkinder

"Hervorragend"
6/6
Nadja P.5 years ago · 4 Bewertungen

Absolut empfehlenswert. Service war sehr freundlich und angenehm. wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ausgezeichnete Küche. kalt gebeizter Zander, ein wunderbarer Zwiebelrostbraten und danach Buchteln mit Vanillesauce. schöne Weinkarte. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gerald P.5 years ago · 45 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnete Qualität bei klassischer österreichischer Küche. Serviceteam war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Hatten eine schöne Nachgeburtstagsfeier und kommen bestimmt bald wieder. Sehr netter Abend.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen tadellos bis sehr gut - Kalskopf und Bries sind absolute Spitze! Die beiden kleinen Wermutstropfen sind, dass der Zander in der Hauptspeise zu durch war und bei der Nachspeise das Eis laut Karte gegen ein anderes getauscht wurde. Service top, Getränke auch. Lokation für diese Größe gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang G.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Wiener Küche und zuvorkommendes Service! Hier wird Wiener Tradition hochgehalten und eine Küche serviert, wie man sie sonst kaum findet. Gerichte aus Großmutters Zeiten Und davor. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Georg D.5 years ago · 5 Bewertungen

Exzellentes Essen und bester, freundlicher Service - besser kann man es sich kaum wünschen. Sehr angenehme Atmosphäre - ich freue mich schon auf die Sommersaison im Garten!

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.5 years ago · 14 Bewertungen

Wir immer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Diesmal sind wir erstmals im 1. Stock gesessen weil wir mit Kind dort waren und es ein Spielzimmer oben gibt. Tolles, aufmerksames Service! Essen sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm G.5 years ago · 14 Bewertungen

Sehr gutes 6 Gang Menü anlässlich des 3 jährigen Bestehens des Lokals. Lauter Wiener Köstlichkeiten auf hohem Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Ursula K.5 years ago · 1 Bewertung

Beste Kalbsschnitzel ever ! Blunzngedicht auf Sauetkrautkunst! Suppenwunder! Und ein Kellner wie im Bilderbuch! Mehr ist nicht zu sagen- ausser natürlich: reservieren und selber testen!

"Sehr gut"
5/6
KR Karl G.5 years ago · 30 Bewertungen

Die Wirtsleute (Frau und Herr Pichlmaier) sind nett und gastfreundlich. Das Platzangebot ist der Größe des Lokals angepasst. Die Küche ist qualitativ hochstehend und erfüllt auch Sonderwünsche. Jeden Tag gibt es außerhalb der Karte noch ein Schmankerl. Wir fühlen uns immer sehr wohl.

"Sehr gut"
5/6
Ralf A.5 years ago · 17 Bewertungen

Sehr schöner Abend, waren mit Hund dort und haben gleich einen idealen Platz bekommen. Das 6-Gänge Menü war abwechslungsreich, wir haben es genoßen! Ein rundum schöner Wochenausklang 😁

"Durchschnittlich"
3/6
Maximilian B.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz ok. Freundliches Service. Aber von der Küche hätte ich mir deutlich mehr erwartet - ein bissl fad, nicht perfekte garpunkte. Alles in allem kein gutes preis/Leistungsverhältnis- daher wohl so schnell kein weiterer Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Johannes Z.5 years ago · 11 Bewertungen

Hat alles wunderbar gepasst. Wir waren zu viert dort und hatten 2x Diners Menü und 2x a la carte. Sehr gute Qualität und passende Größe der Speisen. Auch die Weinauswahl ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Constanze M.5 years ago · 47 Bewertungen

Wie immer alles perfekt im Herkner. Hier gibt es wohl Wiens beste Kalbsleber und sowohl Wirt als auch sämtliches Personal ist einfach freundlich und serviceorientiert!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen D.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren „Vorsilvester“ feiern, es war wirklich ein schöner Abend. Es ist eine gehobene Atmosphäre eines Wiener Gasthauses. Es war ein wirklich spitzen essen welches selten in dieser Qualität zu finden ist. Das Service war 1A. Und auch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Maria- Brigitta K.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, ausgezeichnetes essen, Preis Leistung adäquat.Wir kommen wieder! Das Lokal wurde vor 3 Jahren frisch renoviert, weshalb man sich auch von der Geborgenheit und Gemütlichkeit beim Essen absolut wohl fühlen kann.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang P.5 years ago · 1 Bewertung

Essen, Service und Ambiente waren zu unserer vollsten Zufriedenheit - wir kommen sicher bald wieder. Die Speisekarte ist relativ klein, was fast immer ein gutes Zeichen ist.

"Sehr gut"
5/6
Engelbert G.5 years ago · 1 Bewertung

Essensqualität und Bedienung sehr in Ordnung. Ambiente im Lokal passt. Ein angenehmer Platz um in Gemütlichkeit das Essen und die Getränke in Ruhe und Gelassenheit zu genießen.

"Sehr gut"
5/6
Christiane M.5 years ago · 12 Bewertungen

Gutes Essen und trotz Weihnachtsstress freundliche Bedienung. Kompetente Beratung bei der Weinauswahl. Der Tisch im 1. Stock war angenehm, da mehr Platz/weniger gedrängt und der Lärmpegel etwas niedriger. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martin H.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Qualität des Essen, angenehme Atmosphäre, sehr nette & persönliche Betreuung

"Hervorragend"
6/6
Kurt J Z.5 years ago · 18 Bewertungen

Nice location in suburbian Vienna, wonderful patio in summer; great service, delicious authentic food

"Hervorragend"
6/6
Olga L.5 years ago · 3 Bewertungen

Man kann hier ganz entspannt sehr feine Küche ausprobieren. Und das Personal ist herrlich, alle sehr aufmerksam und freundlich. Auch zu kleine Kinder! Wir kommen immer gerne wieder.

"Gut"
4/6
Gernot R.5 years ago · 20 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt und man hat uns im Vorfeld angerufen ob wir Gans essen wollen- sehr gut. Dann aber Wartezeiten im Restaurant zu lang. Haben mehr als eine halbe Stunde allein auf etwas Brot gewartet

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.5 years ago · 1 Bewertung

ausgezeichnete kueche, perfekter service, preis angemessen. herrliche gaensespezialitaeten heute. kann sehr semofohlwn werden. reservierung erfordelich. wir kommen jedezeit gerne wieder. flusskewbssuppe war auch ein hit

"Sehr gut"
5/6
Rainer S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und Service ist ausgezeichnet, man bezahlt dafür aber auch entsprechend viel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

wir verbrachten einen fantastischen abend. sehr gute küche, sehr kompetente beratung beim wein und sehr aufmerksamer service. unbedingt zu empfehlen. speisen karte und wein karte sind sehr spannend. kompliment.

"Hervorragend"
6/6
lisa h.5 years ago · 5 Bewertungen

Super freundlicher Service. Der obere Stock is besonders schön und hell. Essen war wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles perfekt- angefangen von der perfekt organisierten Reservierung im wunderschön renovierten Lokal, über den Wein, die Vorspeisen, die Gans bis hin zum Dessert!

"Hervorragend"
6/6
Leo C.5 years ago · 24 Bewertungen

Alles ist reibungslos gelaufen. Buchung mit Bestätigung, Service, Küche, Rechnung - alles auf höchst professionäle Niveau. SERVIS und Küche top! Das Gans war ein Traum.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid K.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant. Gehobene Küche in gemütlichem Lokal. Qualität der Speisen sehr gut mit kleinem Steigerungspotenzial nach oben. Wir fühlen uns in diesem Lokal sehr wohl.

"Sehr gut"
5/6
Ute V.5 years ago · 7 Bewertungen

Typisch traditionelles Wiener Gasthaus mit tollem Ambiente. Sehr gutes Essen, jedoch etwas wenig Auswahl. Zuvorkommendes Service, schöne Weinkarte. Saisonale Gerichte, wie zum Beispiell Trüffeleiernockerl, heuer im November.