Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
17. Bezirk
Pichlmaiers zum Herkner
Pichlmaiers zum Herkner Rezensionen

Pichlmaiers zum Herkner

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Pichlmaiers zum Herkner in 17. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pichlmaiers zum Herkner (827)

Lies, was andere über Pichlmaiers zum Herkner denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pichlmaiers zum Herkner, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pichlmaiers zum Herkner gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

827 Bewertungen

5.5/6

827 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6573
5188
435
319
25
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein herausragendes Geschmackserlebnis! Grandiose feine Wiener bzw. Österreichische Küche. Bestes Service. Wenige, aber ausgesucht gute Weine. Gut gezapftes Bier. Stimmiges Ambiente. Alles Top!.

"Hervorragend"
6/6
Katharina W.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliches und schnelles Service. Die gewählten Speisen waren wie gewohnt hervorragend. Ambiente ist sehr angenehm, das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Wir werden sicher gerne wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und kompetente Bedienung, wunderbares Essen, schönes Ambiente. (25 Wörter sind zu viel, muss ich hier einen Aufsatz für die Schule abliefern? Wozu soll das gut sein?)

"Durchschnittlich"
3/6
Christian R.5 years ago · 1 Bewertung

Qualität Ok , jedoch absolut abgehobene Preise bei Gerichten die nicht auf der Karte stehen und vom Chef offeriert werden. Generell zu hohes Preisniveau, Bedienung etwas übereifrig!

"Hervorragend"
6/6
Marco M.5 years ago · 6 Bewertungen

Auch wenn es für unsere Verhältnisse sehr teuer ist, können wir eine klare Empfehlung abgeben. Das Personal ist aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Es war ein gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.5 years ago · 11 Bewertungen

Auch wenn der Kellner für meinen Geschmack etwas übermotiviert war - eine vorzügliche Küche und ein schönes Gaststättenambiente haben einen sehr gelungenen Abend erleben lassen.

"Hervorragend"
6/6
Karin S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ganz hervorrageng.Die Bedienung war aufmerksam, freundliche und prompt. Die Veranstaltung anläßlich Martini Gansl war besonderst nett gestaltet mit dem Punsch und den Kastanien vor dem 4-Gang Menue im Innenhof.

"Hervorragend"
6/6
Kurt F.5 years ago · 5 Bewertungen

Also wir waren wieder bei Pichlmaiers zum Herkner und ich muss sagen ich habe noch nie in meinem Leben so eine gute Kalbsleber gegessen, die ist richtig auf der Zunge zergangen so zart war sie und die Soße war eine Geschmacksexplosion im Mund auch das Kartoffelpüree war sehr gut ebenso die Vor - und Nachspeisen. Der Zander meiner Frau war auch sensationell. Wir kommen sicher bald wieder. Liebe Grüße Kurt Fischlmair

"Hervorragend"
6/6
Maria-Elisabeth K.5 years ago · 58 Bewertungen

Wirklich gute österreichische Küche. Die Auswahl ist nicht riesig, aber alles klingt so gut, dass man sich trotzdem nicht entscheiden kann. Das Lokal ist sehr schön renoviert worden und man fühlt sich sofort wohl.

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.5 years ago · 3 Bewertungen

Schönes altes traditionsreiches Wirtshaus weit draußen in Dornbach mit sehr guter Wiener Küche, schöner Innenhof

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Endlich ein frisches „Wirtshaus“ mit grossartigem Personal im Aussenbezirk!!! Bestes Schnitzel- wunderbares Saiblingstartare - Sonntags Schweinsbraten & Buchteln wie bei Mama- in gemütlicher Atmosphäre! Grosses Kompliment!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehm, gutes Essen, freundlich - erwartungserfüllend. Essen, wie man es sich zu Hause nicht macht, daher sehr positiv, auch die Desserts. Gerne wieder einmal...

"Sehr gut"
5/6
Werner B.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal hat gemütliches Ambiente, die Bedienung ist kompetent und zuvorkommend, die Qualität der Speisen ist sehr gut, leider ist aber das Weinangebot eher bescheiden. Wir werden aber sicher wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Gabriel B.6 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen waren mit sehr viel Sorgfalt zubereitet. Die gebackene Blutwurst war nicht so gut wie das Beef Tartar und die Sulz. Hauptspeisen waren alle sehr gut. Leider kamen nicht alle Gänge zugleich. Wir werden aber wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Julia T.6 years ago · 40 Bewertungen

Essen war wie immer tip-top, aufmerksamer service aber ein paar alkoholfreie Aperetive als Alternative wären nicht schlecht, und da kann man einiges anbieten. Meine Freundin bekam lediglich Rotwein angeboten zum Hauptgang und sonst nichts weiter. Was ein bisschen schade war... Aber gut... Höchste Bewertung bezieht sich in diesem Falle tatsächlich aufs Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant. Kellner sehr zuvorkommend und kompetent. Speisen von sehr guter Qualität. Getränkeauswahl sehr gut. Beim Dessert gab es ein Problem. Dieses wurde erledigt, indem es nicht verrechnet wurde ohne vieler Worte. Lokal sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Gerald P.6 years ago · 45 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet. Haben sehr nett Geburtstag gefeiert. Die Parasol waren ein Gedicht und auch alles andere kulinarisch ausgezeichnet. Der Service sowieso. Werden sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Harald G.6 years ago · 1 Bewertung

Eines der besten Restaurants in Wien; wenn nicht sogar in 16ten. Herzliche Gastgeber, schönes Ambiente, exzellentes Essen und gute Weinauswahl (auch Raritäten zu einem vernünftigen Preis). Immer gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt recht gut.Das Reh ein bisschen enttäuschend.Taelspitz und Kalbsleber sehr gut.Der Zander auch bestens.Auch die Suppen waren alle sehr gut,ausgezeichnet die Krebsensuppe.Die offenen Weine sehr ordentlich,bei diesen Winzern zu erwarten.Das Service rasch und und nicht aufdringlich,also sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Ulli Z.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet! Die Pichlmaiers mit immer neuen Ideen, diesmal mit Flusskrebsen und Parasol überraschen Ihre Gäste immer wieder aufs Neue.Immer wieder eine kulinarische Freude !

"Hervorragend"
6/6
Timea-Nicole B.6 years ago · 10 Bewertungen

Super Atmosphäre, super Service, super essen! Man sollte auf jeden Fall mal das Schnitzel probieren - schmeckt unglaublich gut! Es gibt wirklich nichts einzuwenden deswegen auch 6/6 Punkten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen bei Pichlmaiers zum Herkner ist sehr gut, die Bedienung ist sehr gut,kompetent und hilfreich. Man könnte sehr zufrieden sein, wenn die Preise nicht ein bisserl zu hoch wären.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.6 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragende Küche, jedes Gericht ist ein Gedicht. Eines der vielen Highlights ist die glacierte Kalbsleber, sicherlich die beste in Wien und beim Herkner schon ein Klassiker. Jedes Mal aufs neue freuen wir uns über das persönliche und sehr aufmerksame Service. In der Gaststube mit dem geschmackvolle, gemütlichen Interieur fühlen wir uns äußerst wohl.

"Hervorragend"
6/6
Karin S.6 years ago · 4 Bewertungen

Hervorragend gegessen, sehr freundliches Ambiente, toller Service. Jederzeit gerne wieder, wenn der Sinn nach Alt-Wien steht und ein schöner Abend gewünscht ist!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Tom F.6 years ago · 1 Bewertung

Eine Enttäuschung. Sehr unprofessioneller und langsamer Service. Obwohl das Lokal nicht sonderlich voll war, mussten wir 90 Minuten auf die recht einfachen Hauptspeisen warten. Die Gerichte waren in Ordnung, wurdem dem Preis allerdings bei Weitem nicht gerecht. NEVER AGAIN!

"Sehr gut"
5/6
Walter E.6 years ago · 11 Bewertungen

Guter Service. Vorspeise war sehr gut (sautierte Steinpilze). Hauptspeise auch lecker, wenngleich das Fleisch etwas hart war (Rostbraten mit Eierschwammerl). Umfangreiche Weinkarte. Alles in allem eine Empfehlung.

"Gut"
4/6
Andreas Z.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, freundliches Service. Zeitlich war das Service am Samstagabend etwas überfordert, das Weinservice haben wir dann selber übernommen. Essen sehr gut, war insgesamt ein sehr gemütlicher Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr guter Service und das Essen war wirklich ausgezeichnet! Im Sommer kann man einen guten Wein im idyllischen Gastgarten genießen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Außergewöhnlich gute Küche, sehr angenehm im Freien zu sitzen (zweistöckiger Gastgarten). Der Kellner ist kompetent, freundlich, zuvorkommend und berät sehr passend und einfühlsam. Kleine feine Karte, interessante Weinauswahl.

"Gut"
4/6
Karin B.6 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Ambiente, auch im Gastgarten sehr idyllisch. Bedienung sehr zuvorkommend. Bodenständiges Essen von guter Qualität, aber auch nicht außergewöhnlich. Preis/Leistungsverhältnis geht gerade noch in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wir haben sehr gut gegessen und die weonvrgletung dazu perfrkt., Die bedienung war freundlich, leider rar.. wenn die Zeit keine Rolle spielt sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Speisenauswahl begrenzt, aber ok. Qualität der Speisen gut bis sehr gut, Wein ausgezeichnet. Die Bedienung, das Service waren hervorragend, die Stimmung und das Ambiente an einem lauen Sommerabend wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
KR Karl G.6 years ago · 30 Bewertungen

Wir waren mit Freunden, die zum ersten Mal bei Pichelmaier's Herkner waren, und sind mit der zwar etwas kleineren Karte (wegen der Restaurantwoche) gut zurecht gekommen. Speisen wie immer bestens und auch der Service sehr gut. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Hannah R.6 years ago · 5 Bewertungen

attraktives lokal, innen und im garten/innenhofbereich, sehr feines abwechslungsreiche karte, aufmerksame und kompetente mitarbeiterinnen und mitarbeiter, die höflich sind, gut im kontakt sind und bemüht sind, die kulinarischen wünsche der gäste in die welt zu bringen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr netter, angenehmer Abend mit ausgezeichnetem Essen, einer sehr netten Betreuung durch freundliches Personal in einem sehr netten Ambiente- rundum ein gelungener Besuch, sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Simply top ... Essen, Drinks und der Wirt sind einfavh Klasse. Sehr empfehlenswert für größere Feiern bei denen man bodenständig und elegant amüsieren möchte. Mahlzeit

"Hervorragend"
6/6
Viktoria L.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist wirklich sehr stimmungsvoll, der Service aufmerksam und das Essen wie immer ein Gedicht. Der Chef schaut sich immer persönlich vorbei. Einfach top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war sehr zufrieden u kann nur immer wieder feststellen, dass reifes Personal unschätzbar ist. Menschen mit Charakter und Charme sind unverwechselbar und nat. bei gutem Essen ein Erfolgsrezept.

"Hervorragend"
6/6
Christa H.6 years ago · 4 Bewertungen

Hervorragende Qualität und exzellentes Service und schönes Ambiente. Xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx. Xx

"Hervorragend"
6/6
Fabian M.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis. Sehr authentisch und eine hervorragende Qualität. Das Service ist äußerst professionell und freundlich, die Speisen sind frisch, die Portionen groß und die Preise fair. Auch die sehr gut ausgewählte Weinkarte bereitet Freude!