100 Bewertungen für Pizza Quartier

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizza Quartier an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizza Quartier gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
100 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Leo B.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gute Pizzen, freundliches Team und eine nette Atmosphäre. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Nur die Tische im Garten müssten erneuert bzw. repariert werden. Die Tischplatten sind nicht fix mit dem Gestell verbunden und wackeln stark.

"Ausgezeichnet"6/6
Victoria G.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Die Kellnerin war super bemüht und auf Zack, das Essen war vorzüglich und schnell. Einzig die Messer waren fürs Pizza essen nicht ganz geeignet. Aber alles in allem ein toller Abend im Pizza Quartier!

"Ausgezeichnet"6/6
Marco G.vor 12 Tagen · 3 Bewertungen

Locale tranquillo con un'ottima pizza napoletana. Camerieri gentili e prezzi molto bassi. Ogni volta mi riprometto di provare anche qualcosa di diverso dalla pizza, ma poi mi ricordo quanto é buona la loro pizza e non resisto.

"Ausgezeichnet"6/6
Sarah K.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr sehr gut und auch die Kellner sind sehr nette! Für mich die Beste Pizza in Wien, vor allem wegen dem köstlichen Sauerteig :)

"Ausgezeichnet"6/6
Rebecca L.vor 5 Monaten · 5 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Pizza Quartier und sind begeistert. Wir aßen die Bufalo Pizza. Der Teig war schön fluffig und der Schinken ist auf der Zunge zergangen!! Herrliches Geschmackserlebnis. Die Portionen sind auch sehr gut. Man lässt im Normalfall nichts übrig ;) Kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Daniel H.vor 2 Jahren · 17 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Sommerabend im Gastgarten. Durch die direkte Anbindung zum Karmelitermarkt war es sehr ruhig und wir konnten uns prima unterhalten. Im Hintergrund lief leise italienische Musik, welche uns gleich ein Urlaubsfeeling vermittelte. Die Kellern waren sehr freundliche und durch den italienischen Schmäh und Sprache wurde das Gefühl von einem Italienurlaub noch verstärkt. Wir hatten verschiedenen Pizzen und alle waren ausgezeichnet. Einfach köstlich und knusprig, so wie eine Pizza sein muss. Wir kommen definitiv bald wieder!

"Gut"4/6
Christiane S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Ich hatte Tintenfisch. Sehr guter Geschmack der Beilagen. Aber der Tintenfisch war dermaßen zäh. Das habe ich dann auch reklamiert. Antwort war: Dass alle anderen, die es bestellt haben, auch gegessen haben. Das ist kein Argument. Viellicht sind das solche Gäste, die zwar nicht reklamieren, aber auch nicht wieder kommen. Es gibt Möglichkeiten, anders damit umzugehen. Gast ist König. Und die Kritik war berechtigt. Ich koche selbst sehr gut. Und bei mir wird der Tintenfisch immer schön zart. Da gibt es gute Küchentipps. Pizzen sind immer sehr gut. MfG Christiane Stenmo

"Ausgezeichnet"6/6
Ulrike G.vor 2 Jahren · 4 Bewertungen

Auch der gestrige Besuch war wieder sehr zufriedenstellend! Diesmal abends und trotz dem mehr als vollen Garten ständig bemühtes, flinkes und freundliches Personal. Die Pizzen von bekannt hervorragender Qualität, das gebackene Gemüse vorneweg "zum Naschen" knackig gut und der Oktopus im Rote Rüben Sud zubereitet nicht nur ein unglaublich köstliches Gericht sondern mit den Wassermelonenstücken auch eine Augenweide!

"Ausgezeichnet"6/6
Markus H.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Wir haben bereits zum zweiten Mal unsere Abteilungsweihnachtsfeier im Pizza Quartier gehalten; super Organisation, perfekter engagierter Service, auch für Sonderwünsche sehr aufgeschlossen. Danke und gern wieder !

"Großartig"5/6
Gerhard G.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Lokal ist sehr nett, sauber und schön eingeteilt. Die Pizzen waren ausgezeichnet und ungewöhnlich rasch serviert. Verwunderlich war, daß nur wenige Kunden da waren. Ich fühle mich immer unwohl, wenn ich in einem Lokal reserviert habe und dann von vielen Tischen nur 1 oder 2 besetzt sind. Aber ich werde sicher wieder kommen.