Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Pizzeria La Spiga
Pizzeria La Spiga Rezensionen

Pizzeria La Spiga

Pizza, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Pizzeria La Spiga in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pizzeria La Spiga (660)

Lies, was andere über Pizzeria La Spiga denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria La Spiga, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria La Spiga gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

660 Bewertungen

5.7/6

660 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6497
5119
430
310
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.4 years ago · 2 Bewertungen

Für mich die beste Pizzeria in der Innenstadt, wirklich top!

"Hervorragend"
6/6
Lydia W.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer exzellente Pizzen, freundliches Service und italienisches Flair. Gerne jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Paul C.4 years ago · 35 Bewertungen

das Personal war sehr sehr freundlich und die Pizze waren ausgezeichnet! wir hatten eine Buffalina und eine mit Trüffelcreme und Spanferkel. Dazu hatten wir auch ein Tiramisu und 2 Cannoli. beide waren sehr lecker. gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kristian Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizza .Sie war klasse gebacken und hat uns auch vom Belag sehr zugesagt.Kann ich jeden empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sarah V.4 years ago · 8 Bewertungen

Für mich auf alle Fälle die beste Pizza der Stadt!

"Hervorragend"
6/6
Zsolt P.4 years ago · 1 Bewertung

Pizza wie in Italien, sehr gemütlich, toller Service, sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sarah P.4 years ago · 1 Bewertung

Köstliches Essen und freundliche, zuvorkommende Bedienung. Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Hans W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute neapolitanische Pizza, freundlicher und flotter Service, sympathisches Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Marie T.4 years ago · 32 Bewertungen

Für mich eine der besten Pizzen Wiens. Jedoch finde ich die Preise etwas hoch. Der Service ist nett und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Francesca D.4 years ago · 1 Bewertung

La migliore pizza di Vienna! Assolutamente da provare. Ottimi prodotti e personale top.

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.4 years ago · 32 Bewertungen

Für mich die beste neapolitanische Pizza in Wien - ich bin ganz verrückt danach. :) Und seehr nettes Service! Ich komme sicher bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian G.4 years ago · 2 Bewertungen

Echt lecker ;) super pizzen und ein wirklich netter Service

"Hervorragend"
6/6
Pedro Á.4 years ago · 2 Bewertungen

Beste Pizza in Wien! Sehr gute Preis-Leistungs verhaeltnis. Super Tip.

"Sehr gut"
5/6
Matthew E.4 years ago · 44 Bewertungen

Nice restaurant with some great Italian food - and proper Italian as well, not "imitation". Good selection and drinks list. Price okay, worth it.

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.4 years ago · 1 Bewertung

Grandioses Lokal mit sehr viel Flair, das auf jeden Fall mehr als einen Besuch wert ist!

"Hervorragend"
6/6
Georg K.4 years ago · 8 Bewertungen

für mich die beste Pizza Neapolitana in Wien!!! auch die Antipasti sind göttlich - wer italienisches Essen mag muss einmal hier gewesen sein...

"Hervorragend"
6/6
Sebastian M.4 years ago · 2 Bewertungen

Beste Pizza in wien, wer noch Platz hat unbedingt die teigstangen mit Nutella als Nachspeise teilen!!!

"Sehr gut"
5/6
Daniel K.4 years ago · 11 Bewertungen

Eine wirklich sehr gute Pizzeria mit tollem und schnellem Service!

"Hervorragend"
6/6
Julia D.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr gut - ausgezeichnetes Essen, guter Service und kurze Wartezeit

"Hervorragend"
6/6
Nikos A.4 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen ist super. Am besten ist die Calzone mit Nutella & Mascarpone.

"Hervorragend"
6/6
Robert M.4 years ago · 2 Bewertungen

Prima Essen, freundliches Personal. Ambiente passt auch. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Kathi Z.4 years ago · 5 Bewertungen

Der Besuch war alles in allem super! Die neapolitanischen Pizzen sind sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa W.4 years ago · 3 Bewertungen

Authentic Italian Place. One of the best one in Vienna.

"Hervorragend"
6/6
David M.4 years ago · 1 Bewertung

la pizza e buonissima, il servizio gentile, il tiramisù delizioso

"Hervorragend"
6/6
The King O.4 years ago · 2 Bewertungen

Pizza squisita e servizio veloce ed attento , a mio parere la migliore pizzeria di Vienna con distacco

"Gut"
4/6
Dhwani K.4 years ago · 1 Bewertung

The pizza was great but a bit on the expensive side. They don't have a lot of veggie options. It's a small restaurant so it's impossible to visit without a reservation.

"Hervorragend"
6/6
Lisa-Sophie K.4 years ago · 13 Bewertungen

Toller, freundlicher und zuvorkommender Service, super leckere Pizza :) eher teurer, aber Qualität stimmt, nur das Ambiente könnte einladender sein

"Hervorragend"
6/6
Felix R.4 years ago · 6 Bewertungen

Beste Pizza in Wien, man fühlt sich wie in Italien. Sehr freundlicher Service!

"Hervorragend"
6/6
The King O.4 years ago · 2 Bewertungen

Molto buonissimo ! Se la felicità avesse un gusto sarebbe quello della loro pizza !!

"Sehr gut"
5/6
Bettina H.4 years ago · 8 Bewertungen

Die Pizza war gut wie immer,es es relativ voll - die Kellner aber trotzt Stress freundlich & zu Späßchen aufgelegt ;-)

"Hervorragend"
6/6
Martin N.4 years ago · 10 Bewertungen

Beste Pizza in Wien! Kaum zu übertreffen, der Teig ist köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Christian Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Top experience as always. A true neighborhood Pizzeria but with outstanding ingredients.

"Hervorragend"
6/6
Pfeffer N.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Authentisch italienisches Flair! Beste Nutella Pizza in Wien

"Hervorragend"
6/6
Maximilian P.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragendes Essen und freundliche Bedienung ! Jedes mal aufs Neue zufrieden.

"Durchschnittlich"
3/6
Marlies K.4 years ago · 1 Bewertung

Naja, muss man nicht unbedingt... Pizza wirklich eine der besten in Wien! Personal war auch ausgesprochen nett. Aber ich habe doch einiges Negatives anzumerken! Das Ambiente ist extrem uneinladend - Licht ist viel zu grell und kalt. Tischdecken aus Papier, unbequeme Sessel, an Einrichtung nichts Gemütliches, Musik kaum bemerkbar. Tische stehen dicht gedrängt, sodass man jegliche Gespräche der Nachbarn zwangsweise mitbekommt. Allerdings soll man hier ohnehin nicht verweilen, da man nur einen Timeslot von 1,5h erhält. Zur Begrüßung wurde Bruschetta serviert, leider steinhart, nicht essbar. Bei der Auswahl der Pizzen könnten zudem noch ein paar „Klassiker“ dabei sein, meiner Meinung nach etwas zu viel Auswahl ohne Tomatensauce. Es gibt in Wien definitiv Pizzerien mit mindestens genauso gutem Essen aber weit netterer Atmosphäre. Preis-Leistung zu teuer. Insgesamt ein sehr durchwachsener Samstag Abend in der La Spiga. Werde nicht mehr kommen, kann auch keine Weiterempfehlung abgeben. Der Hype ist mir unverständlich...

"Hervorragend"
6/6
Daniel G.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer TOP! Love this Place! Second Best Pizza in Town.. Sorry

"Hervorragend"
6/6
Anna T.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer eine tolle und angemessene Leistung des Lokales. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Josef E.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Teig, großartige Pizza. Ein echter Italiener in guter Lage.

"Hervorragend"
6/6
Federica M.4 years ago · 1 Bewertung

I just love this place, I often book here and I’ll definitely come back.

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.4 years ago · 15 Bewertungen

Pizza ist ein Traum kann ich nur empfehlen!! Komme sicher bald wieder

......