Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
Restaurant Schabanack
Restaurant Schabanack Rezensionen

Restaurant Schabanack

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Restaurant Schabanack in 21. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Schabanack (163)

Lies, was andere über Restaurant Schabanack denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Schabanack, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Schabanack gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

163 Bewertungen

5.6/6

163 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6115
540
46
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Susanna G.4 days ago · 1 Bewertung

Sonntag Mittag sehr gut besucht, daher etwas längere Wartezeit, aber das Warten war es wert. Gute und abwechslungsreiche Speisekarte. Mitarbeiter immer freundlich und aufmerksam . Komme immer wieder gerne !

Neu"Sehr gut"
5/6
Bernadette P.4 days ago · 3 Bewertungen

Waren erst am späten Nachmittag dort essen, Kellner war sehr nett und da Schmäh is grennt - wie man so schön sagt 😄 Essen war sehr schnell da und hat allen gemundet 👌🏼

Neu"Sehr gut"
5/6
Martin K.6 days ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal mit sehr nettem und vor allem Lustigen Kellnern ....Sehr zu empfehlen

Neu"Hervorragend"
6/6
Martin P.6 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Suppe könnte ein bisschen wärmer sein, ansonsten alles super!!!! Die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend top!!!!

Neu"Sehr gut"
5/6
Barbara L.8 days ago · 8 Bewertungen

Freundliches Personal, gutes Essen, große Auswahl, wir kommen sicher wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Roman G.11 days ago · 2 Bewertungen

Super Essen und sehr gutes Service, Aufmerksam und rasche Bedienung

Neu"Hervorragend"
6/6
San-San H.12 days ago · 5 Bewertungen

First time at the restaurant and left a happy customer. We had the seasonal dish of asparagus and it was fabulous. Service was attentive and friendly. Lovely warm spring day where we got to enjoy the garden. Will definitely be going again.

Neu"Hervorragend"
6/6
Anette K.13 days ago · 1 Bewertung

Spitzen Essen und Bedienung, wunderschöner Gastgarten. Wir kommen immer wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Martin H.13 days ago · 1 Bewertung

Top, wie immer :-) Qualität und Service ausgezeichnet! Kommen gerne immer wieder :-)

Neu"Sehr gut"
5/6
Rudolf H.13 days ago · 1 Bewertung

Top Garten, sehr gute Bedienung, Essen war sehr gut! Kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Claudia K.19 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Wir verbrachten einen gemütlichen Nachmittag. Dachte nicht, dass wir knappe 6 Std. bei euch verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard F.a month ago · 8 Bewertungen

Super Essen, super Leute, nicht umsonst seit 2 Jahrzehnten mein Stammlokal

"Hervorragend"
6/6
Gerhard F.a month ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr lustig, die Stelze war sehr gut, immer einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Martin F.a month ago · 27 Bewertungen

bei den Schnitzel Wochen ordentlich zugeschlagen und gut gegessen. Und lustig war’s auch wie immer

"Hervorragend"
6/6
Christian P.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und schneller Service, sehr gutes Essen, immer für einen Beduch wert

"Hervorragend"
6/6
Ing.Juergen K.a month ago · 9 Bewertungen

Wir lieben das Schabanack …….ob mit den Kollegen oder der Familie…. ein tolles Gast/Wirtshaus ….. sehr sehr gut auch dieses Mal mit der Familie

"Hervorragend"
6/6
Ilse A.a month ago · 4 Bewertungen

Wir gehen sehr gerne in dieses Lokal, es passt alles !

"Hervorragend"
6/6
Roland K.a month ago · 1 Bewertung

Alles Super gutes Essen nette Bedienung Preise ok komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Tanja E.a month ago · 1 Bewertung

Für mich eines der besten noch verbliebenen echten österreichischen Lokale. Das Personal ist rundum fantastisch und irre freundlich und das Essen sowieso 1A.

"Hervorragend"
6/6
Caroline O.a month ago · 1 Bewertung

Alle satt, alles wunderbar! Wir kommen gerne wieder Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.a month ago · 1 Bewertung

Sonderwüsche wurden prompt erfüllt; Bedienung absolut professionell und zuvorkommend! Besten Danke für das tolle Service und den netten Abend!

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.a month ago · 1 Bewertung

So wie immer alles bestens und gerne wieder Besten dank an die Belegschaft

"Hervorragend"
6/6
Tatjana S.a month ago · 5 Bewertungen

Es wurde auf unserer Wünsche eingegangen, die Tische wurden umgestellt und das Essen war sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Tatjana S.a month ago · 5 Bewertungen

Unser Tisch wurde im Innenhof reserviert. Allerdings war dort der Lärmpegel so laut, dass man sich nicht unterhalten hätte können, dazu kam unerträglicher Zigarettenrauchgestank. Wir sind deshalb ins Restaurant hinein übersiedelt. Hier war alles frei, aber dafür sehr heiß. Einige fremde Kinder von draußen haben die inneren Räumlichkeiten ohne Beaufsichtigung ihrer Eltern als Spielplatz benützt, sehr ärgerlich. Essen und Service waren gut, das Gesamterlebnis aber bescheiden.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard F.a month ago · 8 Bewertungen

Es war super wie immer. Bedienung super, Essen sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Heinz B.a month ago · 1 Bewertung

Service und Essen ausgezeichnet schnelles und freundliches Personal kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Eveline S.2 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten vier verschiedene Speisen und alles zur gleichen Zeit bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Erich M.2 months ago · 1 Bewertung

Bedienung wie immer sehr freundlich und zuvorkommend, Speisen 1a . Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Gustav W.2 months ago · 1 Bewertung

Spitzenlokal, überaus freundliches Team, selbst bei speziellen Wünschen (Allergien) sehr entgegenkommend!

"Sehr gut"
5/6
Margit A.3 months ago · 1 Bewertung

Ambiente war sehr gemütlich, das Essen gut wie immer, die Kellner sehr freundlich und aufmerksam …. rundum ein gemütlicher Abend !

"Hervorragend"
6/6
Martin F.3 months ago · 27 Bewertungen

wie immer gut gespeist, war auch diesmal ohne Alkohol lustig, aber war sicher die Ausnahme😂

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.3 months ago · 2 Bewertungen

Man isst dort sehr gute Wiener Hausmannskost !! Sehr empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Silvia N.4 months ago · 49 Bewertungen

Gutes Essen, jedoch kleine Portionen für den Preis, nettes Personal, sehr laut

"Gut"
4/6
Sabine S.4 months ago · 1 Bewertung

War sehr finster in den Raum, war nicht so toll 🤔.

"Sehr gut"
5/6
Robert K.4 months ago · 1 Bewertung

Alle 👍. Wir waren sehr zufrieden.lmmer wieder gern.Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Christine S.4 months ago · 1 Bewertung

Ein Hoch auf das gesamte Personal!!! Obwohl das Lokal voll war, waren die Kellner freundlich und hatten immer wieder ein Scherzchen parat. In Zeiten, wie diesen, kommt das nicht so ist vor und ist besonders hervorzuheben. Bitte das Lob (auch an die Küche!!!) weitergeben. Wir kommen wieder, vielen Dank Christine Schattauer

"Hervorragend"
6/6
Ingrid A.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Ein schönes Ambiente. Nette Bedienung. Und das Essen war auch sehr schnell da. Alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Martin F.4 months ago · 27 Bewertungen

meinen Runden bei euch gefeiert. War wie immer lustig. Super Christmas Burger gegessen

"Hervorragend"
6/6
Erika L.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer im Restaurant Schabanack sehr zufrieden, es ist weiterzuempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Alois A.5 months ago · 1 Bewertung

Alles war gut wie immer. wir sind Stammgäste. Kommen wieder