Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Restaurant Vienne
Restaurant Vienne Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Vienne

1. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
11 Bewertungen
Restaurant Vienne Wien image 1
Restaurant Vienne Wien image 2
Restaurant Vienne Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

11 Bewertungen für Restaurant Vienne

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Vienne an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Vienne gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
11 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Koichiro N.vor 6 Monaten · 8 Bewertungen

Vienna soup was very delicious. Vienna pork was also nice. And the clark was very polite for us. I recommend you to go this restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Koichiro N.vor 9 Monaten · 8 Bewertungen

It was very delicious. Especially, the soup of Vienna was very delicious. Please eat and drink it. We enjoyed to eat and drink very much the other day.

"Ausgezeichnet"
6/6
Koichiro N.vor 10 Monaten · 8 Bewertungen

I enjoyed to eat the Austrian food. It was very delicious.

"Ausgezeichnet"
6/6
Koichiro N.vor 10 Monaten · 8 Bewertungen

It's very beautiful and delicious restaurant. I want to recommend to eat for the dinner.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Willi B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette und freundliche Bedienung. Preis und Leistung zur vollsten Zufriedenheit. Wir waren mit 4 Personen dort und hatten alle absolut nichts zu beklagen. Wenn wir wieder einmal in Wien sind, ist das Vienne bestimmt wieder ein Anlaufpunkt.

"Großartig"
5/6
Ernst S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant hat ein gediegenes angenehmes wiener Flair. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung ist freundlich, die Preise sind der Qualität entprechnd angemessen. Wir waren sehr zufrieden.

"Großartig"
5/6
karl e.vor einem Jahr · 1 Bewertung

angenehmes Ambiente, günstiges Mittagsmenü, Bedienung soweit ok, Lokal war um die Mittagszeit eher leer, Reservierung war unnötig, aber sicher ist sicher, damit hatten wir doch den besten Platz.

"Großartig"
5/6
Brigitte F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes kleines Lokal, freundliches Personal und das Essen war auch sehr lecker. Beim nächsten Besuch in Wien, werden wir bestimmt wieder zum Essen kommen. Wir freuen uns drauf.

"Großartig"
5/6
Karl E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen sehr gut. Preiswert. Mittagsmenü zu empfehlen. Derzeit ist das Lokal im Umbau, Daher ist die Athmosphäre etwas getrübt. Wird sicher nach dem Umbau wieder ok sein.

"Gut"
4/6
Annette M.vor 8 Monaten · 5 Bewertungen

Gut, dass wir reserviert hatten ... sonst wäre kein Tisch im Nichtraucher Bereich frei gewesen .... Bedienung ist freundlich, trotz Stress. Bei Rechnen bei der geteilten Rechnung hapert es noch etwas ....